Parfum Nashwa 2017

Parfum Nashwa von Shay & Blue
Parfum Nashwa ist ein beliebtes Parfum von Shay & Blue für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Julie Massé

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte NeroliNeroli
Herznote HerznoteKakaoKakao KokosnussKokosnuss
Basisnote BasisnoteOudOud MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.07.2021.

AstaLaVista
Haut mich nicht vom Hocker...
Ich muss gestehen, ich bin ein wenig enttäuscht... Die Duftpyramide hat sich so verlockend & lecker angehört, jedoch rieche ich weder Oud noch Kokos, weshalb ich den Duft eigentlich probieren wollte. Versteht mich nicht falsch, er ist nicht schlecht, jedoch nicht für mich und meine Erwartungen... Weiterlesen

Wunderbares Gefühl
Zuallererst wollte ich wissen was bedeutet eigentlich Nashwa?! Recherchiert bei Google bedeutet es „wunderbares Gefühl“. Es ist ein ägyptischer Mädchenname und wie ich finde ein sehr schöner Name. So soll anscheinend auch dieser Duft ein schönes Gefühl hervorbringen. Direkt nach dem... Weiterlesen

NorbertP
My favourite coconut and chocolate scent so far
It was a blind buy for me after read good things about it. At first I was afraid of that would be too feminine on me, but thankfully it is really unisex maybe a bit on the masculine somehow. I really love it. It is a well blended, balanced, gourmand scent. Obviusly it is sweet, but not overpowering... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Für Gourmand-Fan bei (sehr) kalten Temperaturen sicher ein Traum, mir aber zu schwülstig-dicht-süß, könnte schnell nerven oder sattriechen.
BastianBastian vor 1 Jahr
Interessanter und Edler Duft. Für mich eher Feminim. Angenehm rund und ausgewogen. Dezent Fruchtig. Oud, Moschus rieche ich nicht.
GEFÄLLT
GandixGandix vor 1 Jahr
Früchte im Metallkorb
Die Früchte platzen
Das Metall haut's mir um die Ohren
Auch, wenn es hinten raus cremig wird.
So gaaaar nicht meins.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
YSL's "Le Vestiaire - Sleek Suede" mit toller fruchtig-frischer Kokosnussnote!!! Richtig fein gemacht, nicht zu Süss, ein toller UNISEX...
ScentinaScentina vor 2 Jahren
Bestimmt noch sehr vie mehr, als angegeben: Oud nehme ich nicht wahr, Bitterkakao ja, Coco nein, aber dafür ganz viel Gewürz. Schön!
VieavecjulieVieavecjulie vor 2 Jahren
Nach dem kurzen Auftakt verleiht Oud d. Kakao & Kokos eine wunderbare Basis. Perfekt verblendet auf Moschuswolken. "Was riecht hier so gut?"
TablaTabla vor 2 Jahren
Orientalischer Rasierwasser Oud. Oud hier ohne Pferdestall Attitude. Ganz gut gemacht, aber nicht so meins. An einem Mann super.
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Erinnert mich an Amber Oud. Dazu kommt noch Kokos und Kakao. Und anstatt Amber-Oud-Kombi gibts Moschus. Feiner Stoff - bin tiefenentspannt:)
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Einer meiner schönsten Düfte,leider leer.Aber Nashwa kommt wieder.Und das schafft nicht jeder
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Ist unglaublich toll u. ähnelt Düfte die mir nicht einfallen. Orientalischer Gourmand mit eindeutig Kakao und Kokos! Kein Kuhstall-Oud.

Die schöne Nashwa
Dracarys
von ChatonNoir
Hallo, ich bin Nashwa und bin ganz dufte
Snow
von ChatonNoir

Beliebt von Shay & Blue

Salt Caramel von Shay & Blue Blood Oranges von Shay & Blue Black Tulip von Shay & Blue Oud Alif (Fragrance Concentrée) von Shay & Blue Framboise Noire von Shay & Blue Atropa Belladonna von Shay & Blue Blueberry Musk von Shay & Blue Blacks Club Leather von Shay & Blue Suffolk Lavender von Shay & Blue Blackberry Woods von Shay & Blue White Peaches von Shay & Blue Dandelion Fig von Shay & Blue Sicilian Limes von Shay & Blue Amber Oud Ahad von Shay & Blue English Cherry Blossom von Shay & Blue Amber Rose (Eau de Parfum) von Shay & Blue Watermelons von Shay & Blue Tallulahs Camellia von Shay & Blue Scarlet Lily von Shay & Blue Almond Cucumber von Shay & Blue