Sommer2014

Sommer2014

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 32 Minuten
Sommer2014

Neue Statements

Cherry Hook Cherry Hook - Gleam - vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert etwas an Lost Cherry wird dann aber etwas ledriger, wenn gefällt mir gut, unisex
Kirsche, Leder, Mandel, Likör
0 Antworten
L'Âme Sœur L'Âme Sœur - Divine - vor 2 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumiger schöner Alltagsduft, stört nicht, hält leider nicht lange
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Honigzimtiger Start, würzige Herznote auf einem Tabakbett, Tonka kommt gut, gefällt
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Dunkelrote Rose mit einem Hauch Oud, mystisch
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Frischer fruchtiger Mandarinenduft, sommerlich leicht und unkompliziert, nett
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leicht blumiger pfeffriger Weihrauch mit einer leichten Patchoulinote, unisex, gefällt
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Würziger Duft mit Apfel, sehr weihnachtlich, toll gemacht
0 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 5 Monaten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Sprüher in der Lufr und durchgelaufen und mein Pullover duftet 3 Tage nach Sandelholz
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feiner fluffiger Vanille-Hautduft, unaufdringlich, unisex, die Iris hat sich versteckt
0 Antworten
Métallique Métallique - Tom Ford - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die Kopfnote ist etwas metallisch, aber die Herznote wird immer blumiger und leicht vanillig und wird zur Basis hin immer seifiger, mag ich
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen