Sabinsche

Sabinsche

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
SabinscheSabinsche 💐 vor 1 Jahr
Sabinsche
10 Follower

Neue Statements

Philtre Philtre - Hiram Green - vor 2 Monaten
Puh...nix für mich. Wirkt sehr streng, Nelke extrem stark, ich habe Katzenpippi-Assoziationen. Abwaschkandidat
1 Antwort
2
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich gar nicht vintage, mag aber auch Aldehyde. Vanillig, würzig, blumig, samtig. Tolle Kombi, die mir richtig gut gefällt.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich finde ihn gut kann aber nicht viel Unterschied zum Le Parfum erkennen. Wer Le Parfum hat, braucht diesen hier nicht.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Geht Richtung Rosenseife oder -bodylotion, leicht krautig. Kann die Kritik nicht verstehen. Da gibt es viel synthetischere Rosen.
2 Antworten
Sparkling Love Sparkling Love - Chopard - vor 4 Monaten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Alltagstuberose. Nicht zu aufdringlich, blumig-süß. Gefällt
1 Antwort
Muss ich weiter testen. Diese pudrige Note stört mich sehr, ansonsten eigentlich ganz hübsch.
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Da ist irgendein Riechstoff drin, den ich nicht mag. Sehr penetrant. Künstliches Oud? Erschlägt mich förmlich. Ne, das wird nix mit uns
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich habe einen Ersatz für Donna Rosa Verde gesucht und bin fündig geworden! Um einiges potenter, dann muss ich aber auch nicht so viel sprüh
1 Antwort
Lucky Candy Lucky Candy - Montale - vor 5 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Wohl eher Freshy statt Candy. Von Kokosnuss, Honig, Karamell nichts zu riechen. Ich habe kurz gedacht, ob ich die falsche Abfüllung bekam
2 Antworten
Star Star - Mauboussin - vor 6 Monaten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zu Beginn war ich recht begeistert, aber im Drydown für mich nur noch penetrantes Vanillebäumchen. Sehr schade, war wirklich vielversprechen
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen