GraceS
GraceS

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 28 Minuten
GraceSGraceS Sunshine ; ) vor 2 Monaten
GraceS
7 Follower

Neue Rezensionen

GraceSGraceS vor 27 Tagen
Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) - Dior

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) Auf der Heimfahrt
Am Ende dieser Arbeitswoche saß ich heute mit einer Kollegin in der Straßenbahn und wir redeten so über dies und das, als mich plötzlich eine junge Dame ansprach, die hinter mir saß: "Entschuldigung, darf ich Sie vielleicht kurz stören?"...

GraceSGraceS vor 1 Jahr
Miss Dior (Eau de Toilette Originale) - Dior

Miss Dior (Eau de Toilette Originale) Tante Rita
Tante Rita war meine Lieblingstante. Genau genommen war sie gar nicht meine Tante, sondern die meiner Mutter. Aber ich sagte auch Tante zu ihr, das war einfacher. Sie war die Jüngste von insgesamt 6 Schwestern. Tante Rita liebte mich und ich liebte...

Neue Statements

Oje, der wurde reformuliert und hat jetzt eine unangenehm stechende Beinote ; (
2 Antworten
Duftet zuerst wie ein Marzipanschweinchen, das in Milch planscht ; ) Karamell oder etwas Alkoholisches rieche ich nicht. Moschus auch nicht
1 Antwort
Slow Dance Slow Dance - Byredo - vor 4 Monaten
Riecht für mich nach feiner Himbeercreme mit einem Touch Rose, Vanille und Moschus.
Hab erst nach dem Testen die Pyramide gelesen ; )
1 Antwort
Gestern das 1. Mal auf der Arbeit getragen und meine Kollegin meinte: Oh du riechst aber gut, ist das irgendwie aphrodisierend? ; )
Den mag sogar meine beste Freundin, die offiziell keine Vanilledüfte schätzt. "Mmmhhh, du hast ein gutes Parfum ... "
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Wenn ich am Vortag zuviel gefeiert habe, ist dies der einzige Duft, den ich (ver-) tragen kann, ein kleiner Lebensretter ; )
1 Antwort
Erinnert mich an Keiko Mecheri Musc, den ich sehr schön finde, nur leider zu schwach. Iris Poudre bleibt gottseidank wahrnehmbar ; )
1 Antwort
Erinnert mich an Caron Royal Bain de Champagne.
Für mich ein Mix aus Seife, Schaumbad und Zahnarztpraxis mit etwas Minze, das gefürchtete Blut nehme ich gottseidank nicht wahr ; )
Mich erinnert er an Jovan Musk Oil - aber er hält länger ; )

Pinnwand

IamCravingIamCraving vor 17 Tagen
Ich wünsche dir, dass du Iris Ganache bald unter die Nase bekommst! :) Ich hüte meine kleine Abfüllung wie einen Schatz. Es ist unbegreiflich, warum dieser Duft nicht mehr produziert wird!
Liebe Grüße und danke fürs Lesen
Moritz
LeniaLenia vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für den tollen Cinéma ( der mich in meine Studienzeit zurück katapultiert hat) und den wahnsinnig lieben / herzlichen Kontakt, den reibungslosen Ablauf sowie die tollen Proben.
Herzliche Grüsse
Deine Namensvetterin aus der Schweiz :-)
KrissyriotKrissyriot vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für den tollen Tam Dao Flakon! Und dann auch noch die Proben. Bin überglücklich :)
TablaTabla vor 2 Monaten
Ja, Du Liebe. ich danke Dir sehr für die schnelle Abwicklung und ganz besonders für die Proben.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Tabla
MossGreenMossGreen vor 2 Monaten
Vielen Dank für das tolle, volle Paket, den zuverlässigen schnellen Versand und den netten Kontakt! Es war sehr angenehm:)
Beste Grüße
L.
DieFüchsinDieFüchsin vor 2 Monaten
Vielen Dank für das liebe Kompliment :)
KralovnaKralovna vor 2 Monaten
Vielen Dank für den tollen Souk, den blitzschnellen Versand und die lieben Beigaben! :)
FaveaFavea vor 2 Monaten
Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Souk. Hat mich sehr gefreut!
LG Nicole
OmegApoOmegApo vor 2 Monaten
Sehr sehr sympathischer Kontakt. Ich bedanke mich für den reibungslosen Ablauf. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Bin mal gespannt, ob wir uns auch wieder sehen. ;)
Lg
ChristacitaChristacita vor 3 Monaten
Wow GraceS, deine Sammlung ist ja beeindruckend :-)))))))!