Lefko

Lefko von Korres
Ein beliebtes Parfum von Korres für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

MaiglöckchenMaiglöckchen
PfingstrosePfingstrose RoseRose
indisches Sandelholzindisches Sandelholz MoschusMoschus PuderPuder
Eingetragen von Ambercase, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Badezusatzduft
Duftassoziation:
Nicht wirklich frische Waesche fuer mich, sondern eher Badezusatz.
Es riecht wie im Badezimmer, wenn man gerade ein frisches Bad einlaesst mit Badezusaetzen von Lush die leicht nach Rose riechen, frisch, blumig, cremig.
Duftbeschreibung:
Der Duft riecht anfangs sehr blumig fuer mich, dazu kommt noch ein minimal stechender Cremeduft. Direkt nach dem Aufspruehen rieche ich sehr viel Rose, das verfliegt zum Glueck in den ersten Minuten und danach ist der Duft schoen ausgeglichen. Nach ca 30min wird der Duft weicher und entwickelt sich schoen auf der warmen Haut.
Suesse rieche ich ueberhaupt nicht.

SchokominzaSchokominza vor 2 Monaten
Für mich eine Mischung aus Blanche und Sun Bleached: pure frische Wäsche, weiße Laken im Wind, ich bin verliebt! Top Preis/Leistung
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
Diese etwas gestrengen Blumen mögen anfangs keine Nähe und verströmen Bitternis. Dann aber entfaltet sich doch noch zögerlich Blumenfrische.
AnnemeAnneme vor 6 Monaten
Waschmittel-weicher Sauberduft. Entwicklet sich an mir 1:1 wie Byredo Blanche.
ZintkalaZintkala vor 6 Monaten
Wie frisch gewaschene weiße Wäsche! Blumig, aber der Puder/Moschus dominiert bei mir. Auf meiner Haut identisch zu Byredo Blanche.
SonnenlichtSonnenlicht vor 10 Monaten
Riecht an mir wie Blanche von Byredo

Beliebt von Korres

Black Sugar von Korres Saffron | Amber | Cardamom von Korres Cashmere Kumquat von Korres Water | Cedar | Lime von Korres White Tea von Korres Oceanic Amber von Korres Pepper | Jasmine | Gaiac Wood | Passion Fruit von Korres Vetiver Root von Korres Vanilla | Freesia | Lychee von Korres Bellflower von Korres Iris | Lily of the Valley | Cotton von Korres L'Eau de Parfum II von Korres L'Eau de Parfum I von Korres Paeonia | Vanilla | Amber | Pear von Korres Avgoustos von Korres Mountain Pepper von Korres L'Eau de Parfum 20 von Korres Apothecary Wild Rose von Korres Water | Bamboo | Freesia von Korres Rose Wood | Blackcurrant | Cyclamen von Korres Blue Sage von Korres