Water | Cedar | Lime 2017

Water | Cedar | Lime von Korres
Ein beliebtes Parfum von Korres für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist aquatisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

LimetteLimette MandarineMandarine OrangeOrange
ZedernholzZedernholz PfefferPfeffer VetiverVetiver
MuskatMuskat GuajakholzGuajakholz GurjunbalsamGurjunbalsam
Eingetragen von Volja, letzte Aktualisierung am 26.06.2023.

Mojito mit Manieren
Die Düft evon "Korres" verstecken nicht wer sie sind, sowohl Farbe als auch Schrift sagen sofort, wo es lang geht. Und da folgt man gerne, erst recht bei diesen übersichtlichen Preisen. Ich bin der Marke außer an ein paar Duty Free-Stops auch noch nicht allzu oft über den Weg gelaufen, was den Reiz nur noch mehr erhöht. Und für den diesjährigen Kretaurlaub bot sich dieser limettige Sugarsurfer natürlich an...

"Water Cedar Lime" erinnert an eine Mischung aus "Virgin Island Water", der CK One Summer Edit von 2014 und Kenzo Pour Homme. Eine coole, spritzige, relaxte Mischung für Strand und Vergnügen. Ein Hautduft, der immer geht und immer kann. Unkomliziert und sympathisch. Zuckerwasser, komplett ohne zu kleben. Immer gern gesehen und keine Selbstverständlichleit. Er bleibt zwar nicht lange und liegt enger an als der Neopreneinteiler, doch bei dem Preis kann man auch schonmal schnell nachlegen. Ich habe bei weitem nicht alle Korres getestet, doch wenn das der Maßstab sein sollte, dann muss ich das schnellstmöglich nachholen...

Flakon: simpel und elegant, einfach und fein. Da weiß man sofort, wo man dran ist.
Sillage & Haltbarkeit: sehr übersichtlich... 3 Stunden. Am Strand noch weniger.

FaziT: feines Zuckerwasser mit karibischen Klängen und sexy Gesängen. Feiner, exotischer und super dezenter Begleiter für den nächsten Hallenbadbesuch. Da hat man die hohe See quasi im Gepäck.

ClimberClimber vor 5 Jahren
Einer der besten Aquaten den ich je gerochen habe! Unglaublich schön!
JoTJoT vor 6 Jahren
Ein Aquate der diese Bezeichnung auch mal wirklich verdient. Der ist ganz toll gemacht!
BerkantistBerkantist vor 5 Jahren
Die Aquaten alle riechen fast immer ähnlich....aber der...der hat Charakter und Eigenständigkeit. Unbedingt Probieren.
VoulaVoula vor 4 Jahren
Die Meeresgöttin trägt ein leichtes, türkises Gewand in abendlicher Brise!
Femininer,frischer,fruchtiger Aquat -
auch als Frau sehr tragbar!
SupiSupi vor 5 Jahren
Mit Caipi am Meer dem Treibholz zuschauen, erfrischend-spritzig, limettig-holzig und Unisex, toll

Beliebt von Korres

Black Sugar von Korres Saffron | Amber | Cardamom von Korres Cashmere Kumquat von Korres White Tea von Korres Oceanic Amber von Korres Pepper | Jasmine | Gaiac Wood | Passion Fruit von Korres Vetiver Root von Korres Vanilla | Freesia | Lychee von Korres Bellflower von Korres Iris | Lily of the Valley | Cotton von Korres L'Eau de Parfum II von Korres L'Eau de Parfum I von Korres Paeonia | Vanilla | Amber | Pear von Korres Avgoustos von Korres Mountain Pepper von Korres L'Eau de Parfum 20 von Korres Apothecary Wild Rose von Korres Water | Bamboo | Freesia von Korres Rose Wood | Blackcurrant | Cyclamen von Korres Blue Sage von Korres