Water | Cedar | Lime 2017

Water | Cedar | Lime von Korres
Water | Cedar | Lime ist ein beliebtes Parfum von Korres für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Orange, Mandarine, Limette, maritime Noten, Zedernholz, Vetiver, Pfeffer, Muskat

Eingetragen von Volja, letzte Aktualisierung am 02.09.2020.

Mojito mit Manieren
Die Düft evon "Korres" verstecken nicht wer sie sind, sowohl Farbe als auch Schrift sagen sofort, wo es lang geht. Und da folgt man gerne, erst recht bei diesen übersichtlichen Preisen. Ich bin der Marke außer an ein paar Duty Free-Stops auch noch nicht allzu oft über den Weg gelaufen, was den... Weiterlesen

MichHMichH vor 23 Tagen
Ein netter frisch-aquatischer Duft mit leider nicht berauschender Performance. Der Duft an sich ist aber nicht schlecht gemacht.
SonarIDSonarID vor 44 Tagen
Typische Aquatische Frische die sich erst entwickeln muss da es am Anfang etwas sticht.Später dann weicher mit synthetischem Touch.
VoulaVoula vor 48 Tagen
Die Meeresgöttin trägt ein leichtes, türkises Gewand in abendlicher Brise!
Femininer,frischer,fruchtiger Aquat -
auch als Frau sehr tragbar!
AlöxAlöx vor 51 Tagen
Water | Cedar | LimeWater | Cedar | Lime gefällt mir als milder griechischer Aquate über die Assoziation mit Orange und Vetiver plus pflanzlichen Duftstoffen.
Elmer69Elmer69 vor 93 Tagen
Sommerurlaub
Sehr körpernah und nicht ewig anhaltend aber gut gemacht. Ich fühle mich wie im Urlaub zwischen Meer und Bäumen.
NesamiNesami vor 168 Tagen
Aquatisch ist nicht mein Favorit, hier aber schön. Meine Assoziationen: Wasser, Sonne, ein Cocktail. Warme Luft, lange Tage und gute Laune
WagnerfloWagnerflo vor 10 Monaten
Einer der besseren Aquaten. Die Kombination aus frisch, limettig, holzig funktioniert. Der große, weite Wurf ist es aber auch nicht.
Honk1510Honk1510 vor 12 Monaten
Konnte mich leider gar nicht überzeugen.Ich
finde das Zedernholz passt so gar nicht in diesen
Duft.Schade...
Sor2710Sor2710 vor 14 Monaten
Riecht wie im Duty-free Bereich/Douglas. Finde den Duft absolut weiblich. An einer Frau wunderbar, am Mann geht gar nicht.
SupiSupi vor 14 Monaten
Mit Caipi am Meer dem Treibholz zuschauen, erfrischend-spritzig, limettig-holzig und Unisex, toll

Maritime Brise in Griechenland
von Voula
von Leimbacher
von Leimbacher
von Honk1510
von Honk1510

Beliebt Korres

Saffron | Amber | Cardamom von Korres Black Sugar | Oriental Lilly | Violet von Korres L'Eau de Parfum II von Korres L'Eau de Parfum I von Korres Pepper | Jasmine | Gaiac Wood | Passion Fruit von Korres White Tea | Bergamot | Freesia von Korres Vanilla | Freesia | Lychee von Korres Bellflower | Tangerine | Pink Pepper von Korres L'Eau de Parfum 20 von Korres Santorini Vine von Korres Vetiver Root | Green Tea | Cedarwood von Korres Iris | Lily of the Valley | Cotton von Korres Rose Wood | Blackcurrant | Cyclamen von Korres Paeonia | Vanilla | Amber | Pear von Korres Coconut Sand von Korres Pure Cotton von Korres Water | Bamboo | Freesia von Korres Mountain Pepper | Bergamot | Coriander von Korres Blue Sage | Lime | Fir Wood von Korres Velvet Orris | Violet | White Pepper von Korres