Water | Cedar | Lime (2017)

Water | Cedar | Lime von Korres

Water | Cedar | Lime ist ein beliebtes Parfum von Korres für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Orange, Mandarine, Limette, maritime Noten, Zedernholz, Vetiver, Pfeffer, Muskat

Eingetragen von Volja, letzte Aktualisierung am 24.11.2019.

7.0 4.0 4.0 7.0/10

Mojito mit Manieren
Die Düft evon "Korres" verstecken nicht wer sie sind, sowohl Farbe als auch Schrift sagen sofort, wo es lang geht. Und da folgt man gerne, erst recht bei diesen übersichtlichen Preisen. Ich bin der Marke außer an ein paar Duty Free-Stops auch noch nicht allzu oft über den Weg gelaufen, was den... Weiterlesen

Wagnerflo vor 129 Tagen
Einer der besseren Aquaten. Die Kombination aus frisch, limettig, holzig funktioniert. Der große, weite Wurf ist es aber auch nicht.+5
Honk1510 vor 174 Tagen
Konnte mich leider gar nicht überzeugen.Ich
finde das Zedernholz passt so gar nicht in diesen
Duft.Schade...+3
Sor2710 vor 8 Monaten
Riecht wie im Duty-free Bereich/Douglas. Finde den Duft absolut weiblich. An einer Frau wunderbar, am Mann geht gar nicht.+1
Supi vor 8 Monaten
Mit Caipi am Meer dem Treibholz zuschauen, erfrischend-spritzig, limettig-holzig und Unisex, toll+8
Turbobean vor 8 Monaten
Es gibt die Cool Water - Aquatik und es gibt ozonische Aquatik, so wie hier. Hat Charakter. Synthetischer Swimmingpool-Duft. Schön.+6
Climber vor 14 Monaten
Einer der besten Aquaten den ich je gerochen habe! Unglaublich schön!+11
Berkantist vor 14 Monaten
Die Aquaten alle riechen fast immer ähnlich....aber der...der hat Charakter und Eigenständigkeit. Unbedingt Probieren.+9
JoT vor 19 Monaten
Ein Aquate der diese Bezeichnung auch mal wirklich verdient. Der ist ganz toll gemacht!+12
DaveGahan101 vor 19 Monaten
Recht angenehmer Frischling, erinnert ein wenig an Kenzo PH Aqua, den so natürlich nicht gibt, ganz gut..haut mich aber nicht um, P/L gut!+4
Lederrusse vor 21 Monaten
Mein Sommerduft 2018. Blindkauf-Empfehlung.+7

von Leimbacher
von Leimbacher
von Honk1510
von Honk1510

Beliebt Korres

Saffron | Amber | Cardamom von Korres Black Sugar | Oriental Lilly | Violet von Korres L'Eau de Parfum I von Korres L'Eau de Parfum II von Korres L'Eau de Parfum 20 von Korres Pepper | Jasmine | Gaiac Wood | Passion Fruit von Korres White Tea | Bergamot | Freesia von Korres Vanilla | Freesia | Lychee von Korres Bellflower | Tangerine | Pink Pepper von Korres Iris | Lily of the Valley | Cotton von Korres Rose Wood | Blackcurrant | Cyclamen von Korres Vetiver Root | Green Tea | Cedarwood von Korres Santorini Vine von Korres Paeonia | Vanilla | Amber | Pear von Korres Coconut Sand von Korres Pure Cotton von Korres Velvet Orris | Violet | White Pepper von Korres Water | Bamboo | Freesia von Korres Mountain Pepper | Bergamot | Coriander von Korres Blue Sage | Lime | Fir Wood von Korres