Saemm
Saemm

Club 10 Deutschland Deutschland
Saemm
SaemmSaemm Manchmal hilft nicht mal mehr Schreien..... vor 4 Tagen

Neue Rezensionen

SaemmSaemm vor 2 Jahren
The Muse - Zarkoperfume

The Muse Klementines Liebling :)
Die Überschrift werden nur die älteren verstehen..alle anderen bitte Suchmaschine anwerfen ;) Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mich mal als wandelnde Waschpulvertonne wohlfühlen würde! Doch dann gefielen mir langsam diese reinen,...

SaemmSaemm vor 3 Jahren
Grey Labdanum - Abel

Grey Labdanum Staubgrau
Grey Labdanum hatte ich mir zugelegt in der Hoffnung, mehr über Labdanum riechen zu lernen, da Le Labos "Labdanum18 / Ciste18 (Eau de Parfum)" zu meinen absoluten Lieblingsdüften zählt. In meinem Besitz ist der 15ml Flakon, der in einem etwas überdimensionierten,...

Neue Statements

Faire Bewertung beim besten Willen nicht möglich. Für die einen innovativ, für mich leider undefinierbare Chemieplörre. Hält wie Pattex.
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Frisch gebackener, äußerst saftiger Schokoladen-Rum-Kuchen mit reichlich halbbitter Schokolade und einer schönen Dosis Rosenwasser.
4 Antworten
Gourmandig-würzig passt, allerdings dominiert gleich zu Anfang eine deutliche Räucherschinkennote, die mir den Rest verleidet. H+++ S+++
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Die beste Himbeere in Oud! Fruchtig, nicht zu süß und mehr Himbeere als in Another Oud. S++H+++
Zu Beginn toller Lavendel, der sich leider nicht lange hält. Dann irgendwie typisch Montale. S+ H++
2 Antworten
Aldhèyx Aldhèyx - LM Parfums - vor 2 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wem Chemise Blanche zu unscheinbar/diffus ist. Chemise=Glühbirne, Aldhéyx=weisse LED.
Ich steh auf klares und weisses Licht!
5 Antworten
Capri von Langnese zum Aufsprühen :)
2 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 2 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Boah ;) Seifensauberes, blendendes Weiß! Kein Geblümel, keine Ablenkung. Kannste nur mit Sonnenbrille reinschauen. Clean-cleaner-The muse.
11 Antworten
3.5
Duft
4
Haltbarkeit
1
Sillage
6
Flakon
Kurzer Start mit würzig-grüner Zitrik. Flacht schnell ab und nur noch dicht a.d. Haut wahrnehmbar. Soll das so, oder bin ich da anosmisch?
2 Antworten
3.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Kräftige grüne Note, mit etwas Zitrik zu Anfang. Flacht total schnell ab - zum Hautnahduft. Entweder soll das so, oder ich bin anosmisch.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Saemm vor 2 Jahren
10

SaemmWas ist ein Blog?
Was ist überhaupt ein Blog?Da ich das gerne genau wissen wollte, habe ich gestöbert und folgende Definitionen gefunden:Quelle: chip.deBei einem Blog geht es um eine Art Online-Journal. Der Autor eines Blogs verfasst grundsätzlich in regelmäßigen Abständen eigene Artikel, die online einsehbar sind.Bei einem Blog geht es meist darum, dass der Autor...

Saemm vor 2 Jahren
43

SaemmDuftpäckchen - Wunsch und Wahrheit
Seit längerem gibt es hier im Forum nicht mehr die Möglichkeit Duftpäckchen anzubieten. Das war früher ein toller Thread! Teilweise wurden da Päckchen geschnürt, die Düfte/Abfüllungen/Proben einer Richtung, oder bunt gemischt und manchmal sogar die wildesten Mischungen enthielten. Es war eine gute Lösung, verschiedenes auf einen...

Album

Cabotine
Cabotine
1
one 4 her
one 4 her
Felce Azzurra EdT
Felce Azzurra EdT
3

Pinnwand

MsMontaleMsMontale vor 4 Tagen
Gestern bestellt, heute schon da, Wahnsinn! Danke für den Turboversand. Freu mich sehr auf den Sommer mit dem Jungen 😉
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Tagen
Huhu liebe Saemm, oh ja, der Explosive ist sehr speziell! Den hatte ich als Mini damals 1986, da war ich so blutjung und habe den doch ungeniert in der Tanzstunde getragen :-D (da hiess er noch Provocative) Jetzt für 7,99 € aus sentimentalen Gründen bei Rossmann geholt - heute eher nicht mehr tragbar für mich persönlich. Es sind eben doch andere Zeiten inzwischen...
Liebe Grüsse, Gundel
JensemannJensemann vor 5 Tagen
Deine grauen Zellen funktionieren noch ganz gut... ;-)
JensemannJensemann vor 5 Tagen
Achja, doch, irgendwer hatte eben auf Arbeit davon gesprochen, bzgl. Windkraft. :-D
JensemannJensemann vor 5 Tagen
Ich hörte davon! :-D Bin gerade erst wieder zu Hause. Was war denn überhaupt Phase?
PollitaPollita vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für Deine nette Antwort. Die vier Mädels wohnen seit Juli fest hier bei uns. Wir haben sie übernommen 🐔🐔🐔🐔♥️
AtanarjuatAtanarjuat vor 10 Tagen
Da magst du wirklich Recht haben! Der war mal etwas ganz Ungewöhnliches!
Tasneem86Tasneem86 vor 27 Tagen
Super liebes Parfumo Mitglied👍💕
Auch hier an dieser Stelle: ein 💗 -liches Dankeschön und beste Grüße!💐🙋🏻‍♀️✨
AlceraAlcera vor 1 Monat
Herzlichen Dank dir für den schönen Deal! Wünsch dir ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
AquamonzaAquamonza vor 1 Monat
Grüße aus dem Tomatenlaub! Es ist von der Reise vielleicht noch ein bisschen durchgeschüttelt, vielleicht ahne ich aber schon die Störnote... oder es braucht einfach ein bisschen, um seine Blümchen zu sortieren.
Ich bleib dran... :)
Wiedermal lieben Dank für alles! GlG :)