Saemm
Saemm

Deutschland Deutschland
Saemm
Benutzer Saemm .... - vor 96 Tagen

Saemm
Dabei seit 27.08.2011
10 Follower
141 Auszeichnungen für Kommentare
568 für Statements
114 Parfum-Tags
96 Auszeichnungen für Fotos
4 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 64 Tagen
Duft 7.5
Grey Labdanum von Abel

Grey Labdanum„Staubgrau”
Grey Labdanum hatte ich mir zugelegt in der Hoffnung, mehr über Labdanum riechen zu lernen, da Le Labos "Labdanum18 / Ciste18 (Eau de Parfum)" zu meinen absoluten Lieblingsdüften zählt. In meinem Besitz ist der 15ml Flakon, der in einem etwas überdimensionierten, aber...

Vor 83 Tagen
Duft 7.5
New York Musk von Bond No. 9

New York Musk„Es menschelt....”
Der Duft erinnert mich an menschliche Sommerhaut, mit leichter Schwitznote - welche überhaupt nicht unangenehm ist. Also eine etwas trocken, leicht süß-salzige Richtung. Sommerwarme Haut mit frischem Schweiss, was an bestimmten Menschen schon sehr anziehend wirken...

Neue Statements

Blumig, pudrig, etwas süß. Sanft, heiter, besänftigend. Zum Träumen und Runterkommen. Riecht violett, obwohl ich noch nie Veilchen roch.+4
7.0
5.0
5.0
8.0
4 Antworten
Fein würziger Lavendel. Duft der Provence. Für 18€/100ml tut nachlegen nicht weh.+3
7.0
5.0
5.0
8.0
2 Antworten
Als wäre ich durch den Lavendelbusch gestrichen. Herbwürzig, ohne jede Süße. Leider wird er schnell viel zu leise. Zu teuer zum Nachlegen.+2
5.0
5.0
9.0
1 Antwort
Eden Eden - Cacharel   Saemm vor 15 Tagen
Faszinierend!! Genau so grün, blumig u. mit hoher Luftfeuchtigkeit, stelle ich mir den Regenwald vor, od. ein exotisches Treibhaus. H+++S++++4
7.0
8.0
8.0
7.0
2 Antworten
Lavande Lavande - Le Blanc   Saemm vor 24 Tagen
Zarter Lavendel, wird pudrig mit leichter Hintergrundsüße, aus Puder wird Staub, muffiger Staub auf einsamer Lavendelblüte. Wie schade :(+2
3.0
5.0
5.0
2 Antworten
Ja, synthetisch narkotisierende und ausdauernde Keule! Macht keine Gefangenen. Trotzdem hat der was. Ich krieg auch noch raus, was :D+3
8.0
8.0
10.0
7.0
2 Antworten
Montales Full incense als light Version. Zu Anfang Beinoten,nicht identifizierbar. Basis purer, heller Weihrauch. Montale siegt nach Punkten+7
6.0
6.0
8.5
5 Antworten
Unkomplizierter Immergeher. Würziges Puder mit winzigen Blumen im Hintergrund. Hält locker >8h, mit angenehmer Silage! Angefixt von Fr.Pluto+12
9.0
6.0
8.0
8.0
5 Antworten
Pudrig-cremig passt. Sehr deutliche Mandelnote. Leider mag ich Mandel nicht - also nix+4
1 Antwort
Blumig-süß-synthetisch-aufdringliches Attentat auf meine Nase. Creme und Puder?? Leider Fehlanzeige.+4
5.0
5.0
4.0
1 Antwort

Album

Cabotine
Cabotine
1
one 4 her
one 4 her
Flowery Red
Flowery Red
Sammelsurium
Sammelsurium

Pinnwand

FloydFloyd vor 6 Stunden
Ach so.. nein, die kleine grüne Nixe rechts außen leuchtet nicht im Dunkeln ;-)
Reisender3Reisender3 vor 8 Stunden
Ein riesiges Dankeschön für den reibungslosen Deal :-)
Danke auch für die netten Extras und den tollen freundlichen Kontakt, besser geht es nicht :-)
LG Eric
FloydFloyd vor 3 Tagen
Und ob, ich war damals so um die 16, Du also so Anfang 20. Du kommst aus Frankfurt? Bin großer Eintracht-Fan seit sie das Pokalfinale 1981 hier in Stuttgart gegen Lautern gewonnen hatten. Und jetzt sag bloß noch, dass Du es warst, die den Eintracht-Fans das Pipi Langstrumpf-Lied als Stadiongesang beigebracht hat ;-)
FloydFloyd vor 4 Tagen
Stimmt, blau sah nach drei Tagen schimmlig grün aus.. :-) Von Deiner Tochter, komm schon, so alt, als dass es Directions nicht auch schon zu deiner Zeit gegeben hätte, bist Du nich, oder? Bin 48.
FloydFloyd vor 4 Tagen
:-) Mein Pali war schwarz und roch nach Nag Champa und (Sport)Zigaretten ;-)
Meine Lieblingshaarfarbe war Directions Plum, die hielt wenigstens ne Weile..
FloydFloyd vor 4 Tagen
Hey, schön, dass Du auch aufm Festival warst. Wer ist denn die wilde Schwester? Encens Flamboyant?
Fresh21Fresh21 vor 4 Tagen
Hallo, Saemm,
danke dir für dein Feedback zu meinem heutigen Wave Musk Kommi. Hast ja recht, der Duft ist an sich sehr gut und ich habe ihn deshalb ja auch in den höchsten Tönen gelobt. Dennoch war meine aller erste Assoziation eben der Klostein, doch hält der ja nur sehr kurz an ;-) Dir noch einen schönen Abend gewünscht :-)
FloydFloyd vor 8 Tagen
Ja, meinte den Mazzolari Lui, das Schwein! Hab den immer als Schwarzen Peter für Wanderpakete im Hinterkopf und stell mir dann das Gesicht eines Ahnungslosen vor, der sich das aus Versehen antut ;-) Seeräuberopafabiankotztbeijedemsturminsmeer! Schönes Wochenende!
JakobolinoJakobolino vor 11 Tagen
Dankeschön.
Da hast du Recht,der gibt ganz schön Gas. ; )
Liebe Grüße
Markus
YataganYatagan vor 11 Tagen
Super! Dann viel Spaß! :))