Saemm
Saemm

Deutschland Deutschland
Saemm
Saemm
Dabei seit 27.08.2011
16 Follower
190 für Kommentare
746 für Statements
106 für Fotos
55 für Blog
4 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert
119 Parfum-Tags

Neue Kommentare

SaemmSaemm vor 61 Tagen
The Muse - Zarkoperfume

The Muse Klementines Liebling :)
Die Überschrift werden nur die älteren verstehen..alle anderen bitte Suchmaschine anwerfen ;) Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mich mal als wandelnde Waschpulvertonne wohlfühlen würde! Doch dann gefielen mir langsam diese reinen,...

SaemmSaemm vor 14 Monaten
Grey Labdanum - Abel

Grey Labdanum Staubgrau
Grey Labdanum hatte ich mir zugelegt in der Hoffnung, mehr über Labdanum riechen zu lernen, da Le Labos "Labdanum18 / Ciste18 (Eau de Parfum)" zu meinen absoluten Lieblingsdüften zählt. In meinem Besitz ist der 15ml Flakon, der in einem etwas überdimensionierten,...

Neue Statements

8
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wem Chemise Blanche zu unscheinbar/diffus ist. Chemise=Glühbirne, Aldhéyx=weisse LED.
Ich steh auf klares und weisses Licht!
3 Antworten
Capri von Langnese zum Aufsprühen :)
2 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 93 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Boah ;) Seifensauberes, blendendes Weiß! Kein Geblümel, keine Ablenkung. Kannste nur mit Sonnenbrille reinschauen. Clean-cleaner-The muse.
11 Antworten
3.5
Duft
4
Haltbarkeit
1
Sillage
6
Flakon
Kurzer Start mit würzig-grüner Zitrik. Flacht schnell ab und nur noch dicht a.d. Haut wahrnehmbar. Soll das so, oder bin ich da anosmisch?
2 Antworten
3.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Kräftige grüne Note, mit etwas Zitrik zu Anfang. Flacht total schnell ab - zum Hautnahduft. Entweder soll das so, oder ich bin anosmisch.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Frühling!!! Alles grünt, erste zarte Blüten. Schönes + kräftiges Gefühl der erwachenden Natur trifft mitten ins Herz! H ++ S+ unisex. Leise.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Patch as Patch can. Puristisch, dunkel, würzig, stark und langanhaltend. Nichts für (Patch-)Mimöschen :D H/S +++
1 Antwort
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Lavendel, nicht scharf, sondern iwie ambriert. Fein und sanft, trotzdem mit Ausdruck. Den Shalimar-Vibe nehm ich auch wahr. H/S mittel
1 Antwort
Sandflowers Sandflowers - Montale - vor 139 Tagen
7.5
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Kennt ihr noch Dubble-Bubble Kaugummis? Die mit dem Tattoo. Ganz genau so riecht Sandflowers für mich. Zunehmend kommt Würze hinzu. H+++S+
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ich mag den :) Wie escentric01 mit Holz plus etwas Orient. H++S+ unisex

Neue Blogartikel

Saemm vor 10 Monaten
10

Was ist ein Blog?
Was ist überhaupt ein Blog?Da ich das gerne genau wissen wollte, habe ich gestöbert und folgende Definitionen gefunden:Quelle: chip.deBei einem Blog geht es um eine Art Online-Journal. Der Autor eines Blogs verfasst grundsätzlich in regelmäßigen Abständen eigene Artikel, die online einsehbar sind.Bei einem Blog geht es meist darum, dass der Autor...

Saemm vor 10 Monaten
45

Duftpäckchen - Wunsch und Wahrheit
Seit längerem gibt es hier im Forum nicht mehr die Möglichkeit Duftpäckchen anzubieten. Das war früher ein toller Thread! Teilweise wurden da Päckchen geschnürt, die Düfte/Abfüllungen/Proben einer Richtung, oder bunt gemischt und manchmal sogar die wildesten Mischungen enthielten. Es war eine gute Lösung, verschiedenes auf einen...

Album

Cabotine
Cabotine
1
one 4 her
one 4 her
Flowery Red
Flowery Red
Sammelsurium
Sammelsurium

Pinnwand

FlickchenFlickchen vor 24 Stunden
Vielen Dank für die wundervolle Abfüllung und den netten Kontakt!
FittleworthFittleworth vor 11 Tagen
Großes Dankeschön für Deine freundliche Antwort auf meinen Kommentar zu "Neroli&Wood". Hab mich sehr gefreut! Und ja, natürlich liegt es am Bätsch! :D
FittleworthFittleworth vor 11 Tagen
Ein ganz, ganz großes Dankeschön für die tolle Souk-Erfahrung! Ich bin begeistert und freue mich wie Bolle! Die großzügigen Beigaben weiß ich zu würdigen. Ich kann nur sagen: DANKESCHÖN! :) :) :)
RunaRuna vor 15 Tagen
Okay, "Guilty" war es dann ja nicht, aber ein liebes Dankeschön für den Beitrag und es freut mich, wenn es trotzdem gefallen hat, auch, weil das Ende ja dann wohl unerwartet anders, als absehbar, ausgegangen war, so lese ich es zumindest. Was? Na ja, „Sie wissen schon!“ :))
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Elín
SmillamausSmillamaus vor 20 Tagen
Hallöchen, das Duftpaket ist per Schallgeschwindigkeit gelandet :)
Vielen Dank und ich wünsche ein schönes Wochenende!!!!
Liebe Grüße
Va1erieVa1erie vor 22 Tagen
Vielen lieben Dank für die Düfte und nette Kommunikation! Gern wieder :)
TablaTabla vor 23 Tagen
Und so habe ich Dich jetzt auch entdeckt......Danke Dir für Deinen Besuch bei meinem Statement.
Audrey66Audrey66 vor 24 Tagen
Vielen Dank liebe Saemms für deine Antwort auf mein Statement zu White Flowers.
Der ist aber auch ein Träumchen :)
Liebe Grüße
LelouchLelouch vor 24 Tagen
Vielen Dankf ür den tollen Duft, den schnellen Versand und die extra Proben :-) Bis zum nächsten mal :-)
lg ilir
ChizzaChizza vor 24 Tagen
Guten Morgen,
Anscheinend inspiriert von den Village People ;)