Grey Labdanum (2016)

Grey Labdanum von Abel
Grey Labdanum ist ein Parfum von Abel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Isaac Sinclair

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Bitterorange, Veilchen
Herznote HerznotePatchouli, Muskatellersalbei
Basisnote BasisnoteLabdanum

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 21.06.2020.

Staubgrau
Grey Labdanum hatte ich mir zugelegt in der Hoffnung, mehr über Labdanum riechen zu lernen, da Le Labos "Labdanum18 / Ciste18 (Eau de Parfum)" zu meinen absoluten Lieblingsdüften zählt. In meinem Besitz ist der 15ml Flakon, der in einem etwas überdimensionierten, aber schönen... Weiterlesen

Maggy4uMaggy4u vor 65 Tagen
Ich rieche hier Pfeffer und Ingwer auf etwas Harz. Ist wohl einfach nicht mein Beuteschema.
CaligariCaligari vor 15 Monaten
Was wollte uns Isaac Sinclair mit der Kopfnote sagen? "Kauf mich (noch) nicht, kehr nach einer Stunde um, denn dann hat dich mein Labdanum."
MkCbMkCb vor 19 Monaten
Bitterzitrisches Opening, irgendwie etwas lackmäßiges, krautige Noten und Patchouli. Ungewohnt, interessant --> Merkliste.
IntrepidIntrepid vor 2 Jahren
Zuerst krasse Assoziation zur Frabe 'grau', verschwindet schnell, dann krautiges Patchouli, harzig, später balsamischer. Nicht so schlecht.
SkjomiSkjomi vor 3 Jahren
Weiches Labdanum erwartet, Pfeffer, scharf-zitrische Würze und etwas krautig-medizinisches, an Hustenheilsalbe erinnerndes, bekommen.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Schöne Mischung aus balsamisch-erdigem Patchouli und animalisch-harzigem Labdanum, weich, abgerundet aber leider sind HBK und Sil. mau :(
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
auf einen nur sehr kurzen schönen zitrischen Auftakt und einen Hauch Veilchen folgt eine sehr ausgeprägte Patchoulinote. Mir leider zu viel.
Anfangs nur harzig, aber synthetisch, dann frisch-fruchtig-bitter, anschließend steigt eine Patchouli-Note auf: alles zusammen gibt nix!
Tolle Kombination aus Zitrusnoten und rauchig bitterem Harz. Monothematisch, aber nicht langweilig. Könnte was für länger sein.
KaylizKayliz vor 3 Jahren
Irgendwann im vorletzten Jahr stand das Fläschhen namens "Aquat No.10: Bitterorange" neben einer Flasche "Labdanum 0.1%" auf der Laborbank.

Beliebt Abel

Cobalt Amber von Abel Golden Neroli von Abel Red Santal von Abel White Vetiver von Abel Pink Iris von Abel Green Cedar von Abel Tonic von Abel Vintage '13 von Abel