White Vetiver 2016

White Vetiver von Abel
White Vetiver ist ein Parfum von Abel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.

Isaac Sinclair

Kopfnote KopfnoteLimetteLimette Grüne MinzeGrüne Minze BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteIngwerIngwer PalmarosaPalmarosa
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver VanilleVanille AmbraAmbra

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 20.05.2022.

LoukaLouka vor 8 Tagen
spürbar cleane, natürliche zutaten (ich mache viel mit bio-ölen). alle noten wahrnehmbar, sehr ausgewogen, frisch, hell, in der tiefe warm
VickyVickVickyVick vor 11 Monaten
Frisch und doch irgendwie warm. Fast wie Sommer in der Flasche. Ich mag ihn.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Ein toll vielfältiges Opening aus hell-zirtischen, erfrischenden Tönen entwickelt sich schnell in hellen Vetiver.
Maggy4uMaggy4u vor 2 Jahren
Definitiv hell und frisch. Bei all der Zitrik kommt kaum Vetiver durch. Selbst der Rauch das Palmarosa ist chancenlos. ´Vetiver´ unerfüllt.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Limette, Minze, Ingwer...verwende ich beim Kochen: Thai, vietnamesich etc. Dazu den Duft. o.k. Sonst wäre er mir zu herb, dann lieber Goutal
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Sir Smokealot wird Nichtraucher, diesen Schritt beginnt er in gründlicher Reinigung seiner verrauchten Bude mit Litern an Zitrusputzmitteln.
OhdeberlinOhdeberlin vor 5 Jahren
Fruchtige Zitrus hell, Minze Ingwer dezent auf heller Vetiver Amber Vanille Basis. Nett-isch irgendwie ...
Die Kombination aus dominanter Limette und erdigem Vetiver ist semi-originell, weil sonst oft Zitrus zum Einsatz kommt: hier sommerlicher!
MamskiMamski vor 5 Jahren
Grün-frisch-würzig-minziger Limettentwist. Solider Bio-Duft mit verhaltener Sillage und mittlerer Haltbarkeit. Sehr alltagstauglich.
Der Auftakt erinnert mich an Nagellackentferner, danach bleibt ein streng grüner würziger Vetiverduft über. Schwierig für meine Nase.

von Serlo
von Serlo

Beliebt von Abel

Cobalt Amber von Abel Red Santal von Abel Grey Labdanum von Abel Golden Neroli von Abel Green Cedar von Abel Cyan Nori von Abel Pink Iris von Abel Tonic von Abel Vintage '13 von Abel Gray Label - Nurture von Abel