White Vetiver (2016)

White Vetiver von Abel

White Vetiver ist ein Parfum von Abel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

Isaac Sinclair

Kopfnote KopfnoteLimette, grüne Minze, Bergamotte
Herznote HerznoteIngwer, Palmarosa
Basisnote BasisnoteVetiver, Vanille, Ambra

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 09.01.2019.

Serafina vor 2 Jahren
Limette, Minze, Ingwer...verwende ich beim Kochen: Thai, vietnamesich etc. Dazu den Duft. o.k. Sonst wäre er mir zu herb, dann lieber Goutal
Bellemorte vor 2 Jahren
Sir Smokealot wird Nichtraucher, diesen Schritt beginnt er in gründlicher Reinigung seiner verrauchten Bude mit Litern an Zitrusputzmitteln.+1
Ohdeberlin vor 3 Jahren
Fruchtige Zitrus hell, Minze Ingwer dezent auf heller Vetiver Amber Vanille Basis. Nett-isch irgendwie ...+1
Yatagan vor 3 Jahren
Die Kombination aus dominanter Limette und erdigem Vetiver ist semi-originell, weil sonst oft Zitrus zum Einsatz kommt: hier sommerlicher!+5
Mamski vor 3 Jahren
Grün-frisch-würzig-minziger Limettentwist. Solider Bio-Duft mit verhaltener Sillage und mittlerer Haltbarkeit. Sehr alltagstauglich.+1
Ergoproxy vor 3 Jahren
Der Auftakt erinnert mich an Nagellackentferner, danach bleibt ein streng grüner würziger Vetiverduft über. Schwierig für meine Nase.+3
Gerdi vor 3 Jahren
Gin-Tonic zum Sprühen! Herrlich frischer Bio-Duft!+5
Morgaina vor 3 Jahren
Vetiver eben - zitronenspritzig, minzekrautig und durch das Veilchen pergamentartig trocken. Durch die Vanille etwas weicher als gewohnt.+3

von Serlo
von Serlo

Beliebt Abel

Cobalt Amber von Abel Red Santal von Abel Grey Labdanum von Abel Golden Neroli von Abel Tonic von Abel Vintage '13 von Abel