White Vetiver 2016

White Vetiver von Abel
White Vetiver ist ein beliebtes Parfum von Abel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.

LimetteLimette BergamotteBergamotte Grüne MinzeGrüne Minze
IngwerIngwer PalmarosaPalmarosa
VetiverVetiver AmbraAmbra VanilleVanille

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 25.06.2023.

Die Kombination aus dominanter Limette und erdigem Vetiver ist semi-originell, weil sonst oft Zitrus zum Einsatz kommt: hier sommerlicher!
GerdiGerdi vor 7 Jahren
Gin-Tonic zum Sprühen! Herrlich frischer Bio-Duft!
Maggy4uMaggy4u vor 4 Jahren
Definitiv hell und frisch. Bei all der Zitrik kommt kaum Vetiver durch. Selbst der Rauch das Palmarosa ist chancenlos. ´Vetiver´ unerfüllt.
Der Auftakt erinnert mich an Nagellackentferner, danach bleibt ein streng grüner würziger Vetiverduft über. Schwierig für meine Nase.
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Vetiver eben - zitronenspritzig, minzekrautig und durch das Veilchen pergamentartig trocken. Durch die Vanille etwas weicher als gewohnt.

Beliebt von Abel

Cobalt Amber von Abel Grey Labdanum von Abel Green Cedar von Abel Golden Neroli von Abel Red Santal von Abel Pink Iris von Abel Cyan Nori von Abel Black Anise von Abel Vintage '13 von Abel Tonic von Abel Gray Label - Nurture von Abel Pause von Abel