Red Santal 2016

Red Santal von Abel
Ein Parfum von Abel für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Orientalisch
Harzig
Grün

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer rosa Pfefferrosa Pfeffer GewürznelkeGewürznelke
IngwerIngwer ThymianThymian BergamotteBergamotte
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz indisches Sandelholzindisches Sandelholz AmyrisAmyris

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 27.05.2024.

MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Eine alte Sandelholzkommode, prall gefüllt mit dunklen und hellen Pfefferkörnern. Tropischer Regen verstärkt den Duft beim Öffnen.
MkCbMkCb vor 4 Jahren
Nach langem hin und her, doch nicht so toll wie gedacht. Das wunderschöne Sandelholz wird in Nelke ertränkt. Weniger Nelke wäre viel mehr
Trocken-holzige Note mit einem Pfeffer-Twist sorgte an sich für Langeweile (zu oft gerochen), wäre da nicht immerhin die solide Ausführung.
FluxitFluxit vor 7 Jahren
Kerniger Pfeffer für eine Viertelstunde. Herz verliert sich in Zimt (?) und Ingwer.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Hier spielen vorrangig viel Pfeffer, Ingwer & Nelke die Hauptrollen. Sandelholz huscht nur kurz durch's Bild. Trotz aller Schärfe etwas fad.

Beliebt von Abel

Cobalt Amber von Abel White Vetiver von Abel Grey Labdanum von Abel Green Cedar von Abel Golden Neroli von Abel Pink Iris von Abel Cyan Nori von Abel Black Anise von Abel Vintage '13 von Abel Tonic von Abel Gray Label - Nurture von Abel Pause von Abel Laundry Day von Abel