Vintage '13 2013

Vintage '13 von Abel
Vintage '13 ist ein limitiertes Parfum von Abel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

madagassische Gewürznelkemadagassische Gewürznelke italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Madagaskar-PfefferMadagaskar-Pfeffer
Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue indonesischer Ingwerindonesischer Ingwer Jamaika-ThymianJamaika-Thymian
AmyrisAmyris indisches Sandelholzindisches Sandelholz madagassisches Vetivermadagassisches Vetiver

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 22.06.2021.

BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
An meine Haut lasse ich nur Gewürznelke und Ingwer *säusel*

Naja, oder vielleicht dann lieber gar nix...
4.5
Das riecht fast ein bisschen nach Suppengemüse und maggiartiger Würze, allerdings leicht aufgefrischt mit Bergamotte und Ingwer. Schwach!
TurandotTurandot vor 7 Jahren
Dafür, was da alles drin sein soll, ist das Ergebnis ziemlich banal.
Schaler, holziger Gewürznelkenduft mit typisch negativer Bio-Duft-Performance was die Haltbarkeit betrifft.

Beliebt von Abel

Cobalt Amber von Abel White Vetiver von Abel Grey Labdanum von Abel Green Cedar von Abel Golden Neroli von Abel Red Santal von Abel Pink Iris von Abel Cyan Nori von Abel Black Anise von Abel Tonic von Abel Gray Label - Nurture von Abel Pause von Abel