Black Anise 2023 Eau de Parfum

Black Anise (Eau de Parfum) von Abel
Ein neues Parfum von Abel für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist rauchig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Rauchig
Gourmand

AnetholAnethol chinesischer Sternanischinesischer Sternanis
französische Schwarze Johannisbeere Absoluefranzösische Schwarze Johannisbeere Absolue KakaoKakao
TabakTabak

Eingetragen von TommieBootje, letzte Aktualisierung am 10.07.2024.

CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
Amberheller Tabak mit feinem Anis-Aroma und einem Hauch von staubigem Kakao in ausgewogener, eher heller, not darker Komposition.
VanillabombVanillabomb vor 9 Monaten
Man riecht genau das, was die Noten versprechen, am Anfang etwas alkh., dann weicher und besser, mega Performance, überraschend für Abel
RamsauerinRamsauerin vor 1 Jahr
Sehr süßer, aber auch rauchiger Pfeifentabak; erinnert zudem noch ein wenig an die schwarzen Lakritz-Airwaves. Strange.

Beliebt von Abel

Cobalt Amber (Eau de Parfum) von Abel White Vetiver von Abel Grey Labdanum von Abel Green Cedar (Eau de Parfum) von Abel Golden Neroli (Eau de Parfum) von Abel Red Santal von Abel Pink Iris (Eau de Parfum) von Abel Cyan Nori (Eau de Parfum) von Abel Vintage '13 von Abel Tonic von Abel Gray Label - Nurture von Abel Pause von Abel Laundry Day von Abel Black Anise  (Parfum Extrait) von Abel Cyan Nori (Parfum Extrait) von Abel Pink Iris (Parfum Extrait) von Abel Cobalt Amber (Parfum Extrait) von Abel Golden Neroli (Parfum Extrait) von Abel Green Cedar (Parfum Extrait) von Abel