Hwyl (2017)

Hwyl von Aēsop
Hwyl ist ein neues Parfum von Aēsop für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Barnabé Fillion

rauchige Noten, Gewürze, Thymian, Zypresse, Vetiver, Weihrauch, Moos

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.02.2018

Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.5/10
Räuchern! Mehr räuchern!!!
Ach schade, ich hätte den so gerne mögen wollen! Eigentlich, vom Kopf her, geht mir das Konzept von "Aesop" gehörig auf den Zünder. Alles so auf super-nüchtern und zugleich super-edel gemacht, so ein bisschen wie Apotheken-Ernsthaftigkeit gepaart mit Heititei-Ästhetik, eine... Weiterlesen

Dunki vor 9 Monaten
Tief im Wald brennt ein Feuer. Der Waldschrat wirft getrocknete Kräuter u. Moose auf rote Glut, Hipster tränken ihre Kleidung im Rauch. Top!+10
Derailroaded vor 10 Monaten
Wie eine Köhlerhütte im Wald: So teerig, schwelend-rauchig, waldig, dass es eine wahre Freude ist! Gefällt mir sehr, sehr gut.+7
Laurel vor 10 Monaten
Wie ein japan. Wald-Spaziergang! Hat große Ähnlichkeit zu CdG Hinoki, aber weniger Holz, dafür +Wald&Moos. Könnte von DS&Durga sein. Toll!+6
DaveGahan101 vor 8 Monaten
Sehr spannender und authentischer Wald- und Holzduft, ätherisch-grün, harzig, moosig, super würzig, wenig parfumig..dafür meditativ..gut!+5
AmyAmy vor 10 Monaten
Traumhafter, japanisch inspirierter Holzduft für Fortgeschrittene ähnlich wie Hinoki v. CdG, anfangs etwas rauchiger, später etwas würziger.+5
Parma vor 6 Monaten
Das etwas "leichtere" Wald (Euphorium Brooklyn). Sehr strenger, dunkelwaldiger Geselle, der dich aber noch atmen lässt! Charakterduft!+3
Hibernation vor 7 Monaten
Kein Rauch, fast auch kein Weih-, grüne Tannen und Zypressen. Erfrischend und beruhigebd, tolle Kombination.+3
Skubi73 vor 8 Monaten
teils schöne frisch-würzige Anklänge, mir aber zu speckig-rauchig, nervt zügig und dem Abwaschdrang musste ich alsbald nachgeben.+3

• von Odorier von Odorier

Beliebt Aēsop

Mystra von Aēsop Marrakech Intense von Aēsop Tacit von Aēsop Hwyl von Aēsop Marrakech von Aēsop