Hwyl 2017

Hwyl von Aēsop
Hwyl ist ein beliebtes Parfum von Aēsop für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

Barnabé Fillion

rauchige Noten, Gewürze, Thymian, Zypresse, Vetiver, Weihrauch, Moos

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 13.01.2021.

japanischer Hinoki Wald
Ein Masterpiece. Der Duft riecht nach einem luxuriösen Spa. Sauber, erdig, meditativ, grün, frisch, herb, würzig & holzig. Wer die anderen Aesop Produkte kennt, wird hier schnell die Aesop DNA wieder erkennen. Hwyl gibt mir dir Vorstellung in einem japanischen Spa zu sein, hoch in den Bergen. Es... Weiterlesen

Chizza
Das vegane, gewaltfreie und kosmopolitische Parfum
Was für eine Überraschung! Ein unscheinbarer Flakon, ein vermutlich walisischer Name für ein Parfum (ich als alter Aushilfswaliser weiß das natürlich) und ein Label, welches den Namen eines griechischen Fabeldichters trägt. Hinzu kommt dass Hwyl quasi eine Ode an die japanischen... Weiterlesen

Räuchern! Mehr räuchern!!!
Ach schade, ich hätte den so gerne mögen wollen! Eigentlich, vom Kopf her, geht mir das Konzept von "Aesop" gehörig auf den Zünder. Alles so auf super-nüchtern und zugleich super-edel gemacht, so ein bisschen wie Apotheken-Ernsthaftigkeit gepaart mit Heititei-Ästhetik, eine... Weiterlesen

YoungneilYoungneil vor 4 Monaten
Sexy Öko. Ich sehe einen modernen, jungen Großstädter, der in einem langen schwarzen Designermantel (ohne Logo) durch den Bioladen geistert.
Jarmara7thJarmara7th vor 7 Monaten
Frische Weihrauch-Würz-Waldluft. Eher linear aber wirklich gut tragbar. Ähnlichkeiten zum Hinoki von CdG nicht nur im Marketing vorhanden
FloydFloyd vor 9 Monaten
Zyprasseln im Nebel
Nadeltropfen
Wie kühle grüne Feuerfunken
Die nieselnd
Auf Weihkräuter klopfen
Wo Wiesen in Waldrauch versunken
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Hier braucht es eine Vorliebe für Nadelhölzer, Harz und Weihrauch, sonst wird der schnell zur Qual. Eine tolle Wal(d)lfahrt.
KovexKovex vor 9 Monaten
Ein sehr authentischer Nadelwald-Duft mit grünkräuteriger Erde und sanftem Weihrauch. Wirkt sehr natürlich und stimmig.
ChizzaChizza vor 10 Monaten
Zypresse deutlich erkennbar, wird abgedunkelt durch Vetiver und den Weihrauch. Wirkt so interessanter, das Moos bringt eine kühle Note.
YataganYatagan vor 11 Monaten
Erinnert stark an die Monocle-Serie von CdG: helle Harze, Rauch (nicht sakral), grün-krautige Töne, fremde Gewürze, Holz: dunkler Tempel.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 11 Monaten
Für mich leider zu rauchig ausgefallen. Die Zypresse kommt nicht so schön durch wie beim AdP Cipresso. Dennoch wirkt es sehr authentisch.
0x000x00 vor 2 Jahren
Erinnert durch und durch an dunklen, nassen Tannenwald gepaart mit Harz, dominanter Vetivernote und Weihrauch. Sehr maskulin und besonders.
SkyllaSkylla vor 2 Jahren
Startet alkoholisch. Wird zum sanft gewürzigen Weihrauch, wie bspw QaaidQaaid, nur nen Touch heller.

Mir grundsympathisch.

von Odorier
von Odorier

Beliebt Aēsop

Tacit von Aēsop Marrakech Intense (Eau de Toilette) von Aēsop Rōzu von Aēsop Mystra von Aēsop Marrakech von Aēsop Marrakech Intense (Parfum) von Aēsop