Rōzu 2020

Rōzu von Aēsop
Rōzu ist ein beliebtes Parfum von Aēsop für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

Erdig

BitterorangeBitterorange rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte RosenknospeRosenknospe ShisoShiso
GuajakholzGuajakholz RoseRose JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
MyrrheMyrrhe VetiverVetiver PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.09.2023.

holzig, warm, mystisch
Ich liebe diesen Duft! Sehr einzigartig: erster Eindruck frisch geschnittene Rosen (im positiven Sinn, kein altbackener Duft), Würze und Holznoten kommen hinzu, etwas Pfeffer. Duft bleibt nicht lange auf der Haut, riecht lange auf Klamotten. Typischer Aesopduft. Erinnert auch etwas an Rose31 von Le Labo, geht aber in eine andere Richtung (grüner? moosiger?). Für mich ein absoluter unisex-Duft.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Riecht Colonia Oud nicht unähnlich, dann wird die Rose hier etwas frisch-grüner. Für einen Rosenduft gelungen da gut umrahmt.
LysdeKerkLysdeKerk vor 4 Jahren
Kein „Rosenrot“, sondern „Rosengrün“.
Ein unaufdringlicher, unsüß-grün-würziger Rosentraum. Ich bin hin und weg!
IngwerIngwer vor 4 Jahren
Ungewöhnliche, schön balsamisch-aromatische Rose,
nicht zu üppig, doch mit Tiefgang, wenig süß –
holzig, mineralisch, fein, warm, wohlig .
FloramaliaFloramalia vor 3 Jahren
Entwickelt sich überraschend holzig, eigentlich nicht meine Richtung, aber hier sehr angenehm und ruhig umgesetzt. Rose kaum präsent.
HibernationHibernation vor 4 Jahren
Fröhliche, unfrische, würzige Rose, nicht süß, nicht pudrig. Antidepressivum zum Sprühen :)

Beliebt von Aēsop

Hwyl von Aēsop Tacit von Aēsop Marrakech Intense (Eau de Toilette) von Aēsop Erémia von Aēsop Eidesis von Aēsop Marrakech Intense (Eau de Parfum) von Aēsop Karst von Aēsop Ouranon von Aēsop Mystra von Aēsop Gloam von Aēsop Miraceti von Aēsop Marrakech von Aēsop Marrakech Intense (Parfum) von Aēsop Stoic / Stoïque von Aēsop