Othertopias Collection

Erémia 2021

Erémia von Aēsop
Flakondesign Illustration: Jack Coulter
Erémia ist ein beliebtes Parfum von Aēsop für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-grün. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

Erdig

BergamotteBergamotte YuzuYuzu GrapefruitGrapefruit
GuajakholzGuajakholz grüner Teegrüner Tee MimoseMimose
GalbanumGalbanum IrisIris PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Othertopias Collection”.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Eremit würde als Name gut passen - Kontemplativer grüner Duft. Wilde Wiese, zarte Blüten + Erde im Wald. Dazu trockenes Holz + weiche Iris.
Mustang69Mustang69 vor 1 Jahr
Galbanum, sehr fein gezeichnet. Dazu nussige, leicht teigige Wärme. Schön. Schüchtern. Auraduft.
Gyokuro2021Gyokuro2021 vor 3 Jahren
Wow, ich bin auch von diesem Aesop wieder begeistert: weich, warm, grün mit Entwicklung zu würzig, holzig. Kein typisch grüner Frischling.
LexxonLexxon vor 12 Monaten
Harzig, holzig, grün. Etwas pudrig, aber nicht aufdringlich. S/H mittelmäßig. Allrounder, immer tragbar. Kann ich für einen Test empfehlen.
SebastianMSebastianM vor 1 Jahr
Ähnelt ein wenig Rozu, nur weicher, würziger, wärmer und ohne Rose. Da sind Elfenkraut und Zimt zwischen den zerquetschten Blumenstielen.

Beliebt von Aēsop

Hwyl von Aēsop Tacit von Aēsop Rōzu von Aēsop Marrakech Intense (Eau de Toilette) von Aēsop Eidesis von Aēsop Marrakech Intense (Eau de Parfum) von Aēsop Karst von Aēsop Ouranon von Aēsop Mystra von Aēsop Gloam von Aēsop Miraceti von Aēsop Marrakech von Aēsop Marrakech Intense (Parfum) von Aēsop Stoic / Stoïque von Aēsop