Qasamat Bareeq

Qasamat Bareeq von Rasasi
Qasamat Bareeq ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
MoschusMoschus
MoosMoos
BenzoeBenzoe
LederLeder

Eingetragen von Carlitos01, letzte Aktualisierung am 27.01.2022.

1 Rezension
Der lohnt sich
Moin zusammen, eigentlich wollte ich mich als Parfum "Neuling" erstmal lange mit Rezensionen zurückhalten aber bei diesem Duft kann ich nicht anders. Seit ca. 1 Jahr habe ich gefühlt alle der Top Düfte als Probe Zuhause gehabt und vor kurzem angefangen, mir eine kleine Sammlung aufzubauen,... Weiterlesen

Starker Duft mit BR540 Vibes
Ich liebe Parfum und wollte Rasasi testen. Beim Forschen bin ich auf den hier gestoßen. Duftpyramide war für mich sehr interessant, da ich süß/gourmandige Düfte liebe. Außerdem ist die Haltbarkeit für mich Kauf-entscheidend. Nun kam er vor paar Tagen. Na nu, der erinnert tatsächlich stark... Weiterlesen

Rasasi - Armaf mit einem Twist
Rasasi - ein Dufthaus, welches mich sehr anspricht und durch diverse Kommentare wurde ich angespornt, einfach mal zwei Düfte blind zu bestellen. Zum einen war dies Al Wisam (mit meiner Lieblingsduft DNA von Silver Mountain Water) und eben der vorliegende Qasamat Bareeq. Rasasi soll ja dafür... Weiterlesen

Der Creed-BR540 Hybrid?
Klingt gut? 6/6 Parfumos können ja gar nicht irren, wenn dieser Duft hier eine 9.9 erhält. Al Haramaine bietet ja sehr moderatpreisige Düfte an, mit denen ich bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht habe (von den 1 "eins" Düften, die ich bisher getestet habe, wohlbemerkt). Also zack, 15%... Weiterlesen

MorticiaMorticia vor 2 Tagen
Dieser Duft hat den Vibe von baccarat Rouge ohne ihn zu plump zu rimitieren. Leider hält er nicht lang.
V1beV1be vor 14 Tagen
Leichtes BR540-Feeling! Danach bzw. der Rest hat für mich etwas leicht störend orientalisches im Geruch. Dennoch ein guter Duft mit top P/L!
Yannick89Yannick89 vor 22 Tagen
Schon unisex aber eher "weich". Sehr blumig + undefinierbarer Frucht. H abartig, der Testspritzer ist seit über 48h merklich.
Duftlord999Duftlord999 vor 1 Monat
BR540+Pfirsich(???). Rieche da irgendwie Pfirsich raus. Liegt wie eine zweite Haut auf einem und hält ewig bei mir. P/L echt eine Bombe.
XilefnassahlXilefnassahl vor 3 Monaten
Klare Ähnlichkeit zum BR540 jedoch in nicht ganz so opulenter Form. Leichter und Alltagstauglicher.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Monaten
Hatte mir mehr Orientfeeling erhofft. Wenn auch Ähnlichkleit zum BR540 da sind,so ist es mMn kein Duftzwilling. Für mich leider enttäuschend
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Monaten
Nur die Kopfnote erinnert mich an Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Herznote: Safran und wenig Süß unisex
HartwerkHartwerk vor 5 Monaten
Nein, ja, nein, ja, nein, ja … ja.. … Ich musste mich ein paar Tage reinschnuppern, um den Duft zu mögen. Ich denke den behalt ich ..
SillageLoverSillageLover vor 5 Monaten
Fruchtiger Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum. Ein absoluter Geheimtipp. Must-have für Fans solcher Düfte!
ElidoriaElidoria vor 7 Monaten
Erst BR 540, wird dann aber seifig, weich und pudrig. Ich fühle mich fast sauber damit. Gefällt

von Hartwerk
von Hartwerk

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Oudh Siufi von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Shaghaf pour Femme von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi