Qasamat Bareeq

Qasamat Bareeq von Rasasi
Qasamat Bareeq ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte OrangeOrange ArtemisiaArtemisia TagetesTagetes grüner Apfelgrüner Apfel
Herznote HerznoteJasminJasmin VeilchenVeilchen GewürznelkeGewürznelke SafranSafran KamilleKamille RoseRose KaramellKaramell
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli VetiverVetiver ZedernholzZedernholz AmbraAmbra MoschusMoschus MoosMoos BenzoeBenzoe LederLeder

Eingetragen von Carlitos01, letzte Aktualisierung am 01.05.2022.

Toller (Nicht-)Dupe zu BR540
Das erste Mal Schnuppern als er ankam: Ouh ja, BR540 ist wiederzuerkennen. Aber das muss man gleich wieder vergessen. Für mich ist das ein wirklich guter süßer Duft. Das ist auf jeden Fall kein BR540 Dupe. Wer das sagt hat kein plan. Dieser Duft ist mehr als das. Er riecht auf jeden Fall noch... Weiterlesen

1 Rezension
Der lohnt sich
Moin zusammen, eigentlich wollte ich mich als Parfum "Neuling" erstmal lange mit Rezensionen zurückhalten aber bei diesem Duft kann ich nicht anders. Seit ca. 1 Jahr habe ich gefühlt alle der Top Düfte als Probe Zuhause gehabt und vor kurzem angefangen, mir eine kleine Sammlung aufzubauen,... Weiterlesen

Starker Duft mit BR540 Vibes
Ich liebe Parfum und wollte Rasasi testen. Beim Forschen bin ich auf den hier gestoßen. Duftpyramide war für mich sehr interessant, da ich süß/gourmandige Düfte liebe. Außerdem ist die Haltbarkeit für mich Kauf-entscheidend. Nun kam er vor paar Tagen. Na nu, der erinnert tatsächlich stark... Weiterlesen

Rasasi - Armaf mit einem Twist
Rasasi - ein Dufthaus, welches mich sehr anspricht und durch diverse Kommentare wurde ich angespornt, einfach mal zwei Düfte blind zu bestellen. Zum einen war dies Al Wisam (mit meiner Lieblingsduft DNA von Silver Mountain Water) und eben der vorliegende Qasamat Bareeq. Rasasi soll ja dafür... Weiterlesen

Der Creed-BR540 Hybrid?
Klingt gut? 6/6 Parfumos können ja gar nicht irren, wenn dieser Duft hier eine 9.9 erhält. Al Haramaine bietet ja sehr moderatpreisige Düfte an, mit denen ich bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht habe (von den 1 "eins" Düften, die ich bisher getestet habe, wohlbemerkt). Also zack, 15%... Weiterlesen

NiklazNiklaz vor 4 Monaten
Anfangs wuchtige süße Bombe, bleibt zwar süß aber angenehm. Das Karamell kommt gut durch, der Duft wird leicht cremig. H/S + P/L top!
FamastFamast vor 4 Monaten
starke Ähnlichkeit zum großen Bruder - kann man machen ohne viel Risiko
man weiß was einem erwartet - süße Power
TherisTheris vor 5 Monaten
Baccarats Twin Qasamat
Früchte? Ich lach mich schlapp
Rose in Karamellglasur
540 in Zimtgravur
Mehr Noten nehm ich nicht wahr
Enttäuscht? JA
PatagonPatagon vor 5 Monaten
Eine Aura aus rotem Zucker, Karamell und ein Gewürzen im Hintergrund. Für mich etwas wie Popcorn. Und ja, nah dem BR540 zu gutem Preis.
SaemmSaemm vor 6 Monaten
Die ersten Minuten tatsächlich feine Bittermandel.Nicht lange,dann etwas wie (zimt?-)bestäubte/staubige Rose, recht leise. Aus n.~5h.Schade
SeinfeldSeinfeld vor 6 Monaten
dich umgibt über Stunden eine angenehm cremige, leicht nach Karamell duftende Blase - die nicht extrem ausstrahlt, dafür aber lange hält
CelinacskCelinacsk vor 6 Monaten
Die ersten 2-3 Minuten B540, sobald das aber abflacht riecht er für mich wie ein belangloser wässriger Dm-Duft (+Pfirsich?)
MorticiaMorticia vor 7 Monaten
Dieser Duft hat den Vibe von baccarat Rouge ohne ihn zu plump zu rimitieren. Leider hält er nicht lang.
V1beV1be vor 7 Monaten
Leichtes BR540-Feeling! Danach bzw. der Rest hat für mich etwas leicht störend orientalisches im Geruch. Dennoch ein guter Duft mit top P/L!
Yannick89Yannick89 vor 7 Monaten
Schon unisex aber eher "weich". Sehr blumig + undefinierbarer Frucht. H abartig, der Testspritzer ist seit über 48h merklich.

von Hartwerk
von Hartwerk

Beliebt von Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Nebras Al Ishq – Noor von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Shaghaf pour Femme von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi