Sotoor - Waaw 2017

Sotoor - Waaw von Rasasi
Sotoor - Waaw ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBeifußBeifuß KardamomKardamom SafranSafran PfefferPfeffer ZimtZimt
Herznote HerznoteGurjunbalsamGurjunbalsam LavendelLavendel
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz GuajakholzGuajakholz VetiverVetiver Amber Xtreme™Amber Xtreme™

Eingetragen von Mih, letzte Aktualisierung am 07.07.2022.

Soe
Im holzigen Duftwald des Orients bin ich unterwegs…
Na? Neugierig geworden? Zu recht. Wer diesen Duft nicht auf dem Schirm hat, hat definitiv etwas verpasst, aber nun im Detail. Ich befinde mich im Wald, es riecht nach Holz, Pflanzen und die Vögel zwitschern. Ein Reh huscht rechts an mir vorbei. Ich fühle mich wohl, denn hier kenne ich mich aus,... Weiterlesen

Der Gelbe...
Ich muss sagen dass Rasasi eine sehr besondere Marke für mich ist. In meinen Augen haben sie eine deutlich bessere Qualität als Vergleichbare Designer Düfte. Dies gilt für den Flakon der wunderschön ist wie auch für den Sprüher und den Saft selber. Kommen wir zum Duft. Es ist eine süße... Weiterlesen

SchnüFFleRR
Herod? Wanted by night? Oder doch One Million?
Vorab sei gesagt ich bin ein kleiner Rasasi Fanboy. Ich finde die meisten Düfte haben ein sehr gutes Preis- Leistungverhältnis. Zwar sagt mir nicht jeder zu, dennoch habe ich Düfte wie Hawas oder La Yuqawam in mein Herz geschlossen. Aufgrund der Duftpyramide habe ich mir Sotoor - Waaw blind... Weiterlesen

AcquaFrischAcquaFrisch vor 23 Tagen
Eine süß holzig ambrierte Würzbombe, ist dem Stash von SJP sehr ähnlich, jedoch ohne die Synthetik und von der H/S einen Zacken besser.
Philipp1997Philipp1997 vor 1 Monat
Absoluter Wohlfühlduft. Sehr angenehm und fast schon beruhigend balsamisch, trotzdem mit gewisser Würze. Toll!
TherisTheris vor 2 Monaten
Orientalischer Holzduftpfad
Die Würze stimmig, die Süße zart
Zimtpollen in Luft schweben
Balsamgold an Bäumen fließt
am Boden Lavendel sitzt
MarthMarth vor 2 Monaten
Der hat was! Eigene DNA, super frisch+würzig, später wärmend. Ähnlk. zu Costume Nationale Homme def. vorh., aber zum Glück weniger pudrig.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Monaten
Startet würzig, vor allem Zimt und wird dann etwas "einbalsamiert", bevor die künstliche Amberbombe zündet.
HamidHoHamidHo vor 3 Monaten
Süß, holzig, warm. Definitiv. Etwas besonderes? Nein, sicher nicht. Für den Preis OK, wird jedoch keine Beachtung finden. Zu mittelmäßig :/
FrankBFrankB vor 4 Monaten
Finde diesen Duft würzig,orientalisch,süß,holzig. Und sehr günstig bei hoher Haltbarkeit. Aber muss man mögen. Auch eher für kalte Tage.
NiklazNiklaz vor 4 Monaten
Sehr würziger Auftakt, wird aber mit der Zeit immer angenehmer und auf Dauer definitiv nicht zu aufdringlich. mMn definitiv einen Test wert
ElboElbo vor 5 Monaten
Viel Duft für wenig Geld.
Startet stark rauchig, holzig, würzig.
Später wärmt Amber auf.
Leichte Assoziationen mit Kabelbrand.
Krasse Bombe
Micha1984Micha1984 vor 8 Monaten
Eine orientalische Kardamom und Amber Bombe, die dir die Nase wegsprengt. H&S sind vom andern Stern, mir etwas zu aggressiv der Kollege.

von eBOSS
von eBOSS
von Parfumlove90
von Parfumlove90

Beliebt von Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Nebras Al Ishq – Noor von Rasasi Sharina / Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Shaghaf pour Femme von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi