Sotoor - Waaw 2017

Sotoor - Waaw von Rasasi
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 93 Bewertungen
Sotoor - Waaw ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BeifußBeifuß KardamomKardamom SafranSafran PfefferPfeffer ZimtZimt
Herznote Herznote GurjunbalsamGurjunbalsam LavendelLavendel
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz GuajakholzGuajakholz VetiverVetiver Amber Xtreme™Amber Xtreme™
Bewertungen
Duft
8.193 Bewertungen
Haltbarkeit
8.087 Bewertungen
Sillage
7.889 Bewertungen
Flakon
7.586 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.747 Bewertungen
Eingetragen von Mih, letzte Aktualisierung am 19.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Soe

5 Rezensionen
Soe
Soe
7  
Im holzigen Duftwald des Orients bin ich unterwegs…
Na? Neugierig geworden? Zu recht. Wer diesen Duft nicht auf dem Schirm hat, hat definitiv etwas verpasst, aber nun im Detail. Ich befinde mich im Wald, es riecht nach Holz, Pflanzen und die Vögel zwitschern. Ein Reh huscht rechts an mir vorbei. Ich fühle mich wohl, denn hier kenne ich mich aus,...
5 Antworten
6
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Shmooel

2 Rezensionen
Shmooel
Shmooel
7  
Der Gelbe...
Ich muss sagen dass Rasasi eine sehr besondere Marke für mich ist. In meinen Augen haben sie eine deutlich bessere Qualität als Vergleichbare Designer Düfte. Dies gilt für den Flakon der wunderschön ist wie auch für den Sprüher und den Saft selber. Kommen wir zum Duft. Es ist eine süße...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
SchnüFFleRR

23 Rezensionen
SchnüFFleRR
SchnüFFleRR
Hilfreiche Rezension 10  
Herod? Wanted by night? Oder doch One Million?
Vorab sei gesagt ich bin ein kleiner Rasasi Fanboy. Ich finde die meisten Düfte haben ein sehr gutes Preis- Leistungverhältnis. Zwar sagt mir nicht jeder zu, dennoch habe ich Düfte wie Hawas oder La Yuqawam in mein Herz geschlossen. Aufgrund der Duftpyramide habe ich mir Sotoor - Waaw blind...
0 Antworten

Statements

32 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Alter Ford F150
Amberkette am Rückspiegel
Holzlenkrad in der Hand
Zimtkardamombubblegum kauend
Nelson im Radio
Die Route 66 relaxed cruisen
20 Antworten
TherisTheris vor 7 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orientalischer Holzduftpfad
Die Würze stimmig, die Süße zart
Zimtpollen in Luft schweben
Balsamgold an Bäumen fließt
am Boden Lavendel sitzt
11 Antworten
XecutXecut vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs rieche ich Safran und Pfeffer, später etwas Amber. Ein milder Duft, der vage an Spicebomb Extreme erinnert. Gefällt mir.
2 Antworten
eBOSSeBOSS vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Meine Nase sagt mir: Kombo aus Oud 24 Hours , man in Black und Black Orchid. H+S gut
1 Antwort
ViseronViseron vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Würzig-smoother Start
Cremiges Amberbett
Leicht angestaubt
Spicebomb-esque
Sehr gefällig, aber leise!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Nebras Al Ishq – Noor von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Junoon Leather for Women von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Shaghaf pour Femme von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Junoon Leather for Men von Rasasi