Dhanal Oudh Nashwah

Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi

Dhanal Oudh Nashwah ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHonig, Muskat, Oud
Herznote HerznoteImmortelle, Wacholder, Oud
Basisnote BasisnoteZeder, Leder, Amber, Oud

Eingetragen von Somebody, letzte Aktualisierung am 05.12.2019.

8.0 8.0 9.0 10.0/10

Tom27
Ach, wie gut ist der denn ?
Als ich Dhanal Oud Nashwah aus dem Souk erwarb, war es eigentlich nur ein Ergänzungsduft, um das Verhältnis Flakon/Versandkosten etwas sinnvoller werden zu lassen. Anfangs war ich skeptisch angesichts der geballten Ladung Oud, die in der Duftpyramide sowohl in der Kopf –und Herznote als auch... Weiterlesen
9.0 8.0 9.0 9.5/10

Shaking
Da brennt der Hut oder Wie preiswert tolle Düfte sein können!
Ich hatte mir den Duft vor ca. 2 Wochen blind gekauft, da ich auf der Suche nach etwas "Nísche" für den kleinen Preis war. Voller Vorfreude das Paket geöffnet und erstmal die wirklich tolle, aus Holz hergestellte, Überverpackung bewundert. Der Flakon selbst ist, meines Erachtens, auch sehr... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 9.0/10

Eine exquisite rauchige Süße
Ich liebe!! Ich kann nichts anderes sagen, war es, es an einem Austauschbeispiel auszuprobieren, und heute bin ich der glückliche Besitzer einer kompletten Flasche. Schade, dass die Flasche nur 40 ml dieses magischen Elixiers mit sich bringt, aber zumindest die Präsentation und Verpackung sind... Weiterlesen

AdAstra72 vor 10 Tagen
Oud fließt zäh über die Glut und tropft zischend auf die Honigwaben und das dunkle Leder - We don´t need no water let the Bienenstock burn!+8
Vrabec vor 15 Tagen
Dieses Oud ist nicht stallig sondern holzig, trocken, edel, warm. Bin begeistert.
Layer- Tipp: Encre Noire.
Und bitte vorsichtig dosieren.+5
DubaiDuft98 vor 30 Tagen
Riecht nach dunklem Holz vermischt mit Oud. Etwas weniger Holz wäre schön aber guter Duft
Gozu94 vor 44 Tagen
Für meine Nase leider kein Honig..eher holzlack schade ums Geld.. vielleicht im Winter wenn es eiskalt draußen ist.+2
Wagnerflo vor 68 Tagen
Fruchtiger Start, der nicht sehr lange bleibt. Dann intensiver Rauch mit Fruchtbasis. Nichts für mich, der Zigarettenrauch verabscheut.+2
Incense vor 95 Tagen
Strenger Auftakt mit qualmendem Honig - dann weich, warm, würzig, balsamisch, honigsüß, minimal ledrig-oudig und blumig. H/S super - Toll!+2
Pinseltown vor 145 Tagen
Ein Honigkracher Auftakt zum Niederknien-bleibt auch im Verlauf-süß, rauchig, holzig, Oud dezent-ganz weit weg von Mainstream-bin entzückt!!+6
Minigolf vor 9 Monaten
Eine ordentliche Portion Räucherwerk mit einem Hauch Honig. Erst puderig. dann weich&rund. Hölzer&Amber gut zu riechen, Blüten im Hintergr.+5
FloraSvecica vor 11 Monaten
Flashback! Bin wieder 5 Jahre- Tanzania, offene Feuerstellen in strobedeckten Lehmhütten. Davor Frauen flechten Haare und kauen Betelnüsse+4
Manmade vor 17 Monaten
Brutal, Sillage & Haltbarkeit sind mehr als TOP.
Duft ist quasi Post-"by the Fireplace" wenn dann schon alles verbrannt ist - Asche & Honig+3
Lenvol vor 19 Monaten
Unglaublich dass es solch einen Duft für so wenig Geld gibt.
Bin tatsächlich etwas sprachlos+6
Sommer2014 vor 21 Monaten
Dezent honigsüßer würziger Duft wie aus 1000 und 1 Nacht, orientalisch, unisex+2
Bellemorte vor 21 Monaten
Flakon und vor allem die OVP sind Haben-muss schön aber der Duft ist nicht meins - Honig (BÄH!!!), Leder, aromatische Würzigkeit und Oud.
Schücha vor 23 Monaten
Der Geruch des Fangornwalds, nachdem Saruman ihn niederbrennen ließ. Ein Duft, um mit den Ents gegen Isengart in den Krieg zu ziehen ;)+8
Irini vor 2 Jahren
Im kühlen dunklen Oudywald ein feines Lederfetzen betröpfelt in der Tat mit Edelhonig. Unsüßer oudywoody erlesene Komposition. Honig&Leder+2
MrNiceGuy vor 2 Jahren
Toller würzig,süßer Oud Duft! Erinnert mich im Duft Verlauf nach 1 Stunde dermaßen an Musc Ravageur! für den Preis Top!+2
Azahar vor 2 Jahren
StohblumenHonigLederWachsWürz-Oud
Er hat was Animateur-haftes...
Bisschen laut, nicht so wirklich hochwertig...
aber verbreitet gute Laune+9
NikEy vor 2 Jahren
Süß-holzig. Dominierend: Bienenwachs + Honig.
Dazu kommt Holz, Rauch und ein paar Blumen.
Eigensinnig, super Haltbar, aber nicht meins.+3
Verbaplex vor 2 Jahren
Immer präsentes, nie zu massives Oud. Der Kracher ist die Kombination von Muskat, Wacholder und Oud. Ungewohnt, aber zum süchtig werden.+2
Rickthedog vor 2 Jahren
Enorme Haltbarkeit! Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen... Und geruchlich? Anders, aber soooo gut...+1

von Stromausfall
von MrNiceGuy
von NicosV
von NicosV

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Mukhallat Oudh Al Mubakhar von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Safina von Rasasi Kun Mukhtalifan for Men von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Egra for Men von Rasasi