Entebaa pour Homme

Entebaa pour Homme von Rasasi

Entebaa pour Homme ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePflaume, schwarzer Pfeffer, Limette, Ananas
Herznote HerznotePatchouli, Vetiver, Guajakholz
Basisnote BasisnoteVanille, Tonkabohne, Praline

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.01.2019

Flakon 6.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.0/10
First Impression last Forever - NOT
Tja was soll ich dazu sagen... Ich hole hier etwas weiter aus.. Ich war was meine Parfümsammlung angeht grade so bei 12 düften und entdeckte die Marke Rasasi und habe blind gekauft La Yuqawam pour Homme ; Shuhrah pour Homme ; Daarej pour Homme ; meine Nase war noch nicht wirklich bereit für so... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Ein Stern am Himmel
Einer der Spruchweisheiten, die mir in meinem Leben in Erinnerung geblieben sind, ist: „Gute Freunde sind wie Sterne am Himmel. Sie sind immer da. Selbst wenn du Sie im Sonnenschein des Tages nicht sehen kannst…“ Beim Tragen von Entebaa muss ich immer an diesen Spruch denken. Woran das... Weiterlesen

Rookie82 vor 8 Tagen
Wirklich sehr couragiert bemühtes Pflaumenholz erhält mit dem muffig oudschen Leistentritt einen Bärendienst. Opfer eines Trends ...traurig!+1
BlueVelvet vor 8 Monaten
Fruchtig-holzig, vollkommen unisex.+2
Honk1510 vor 15 Monaten
Hat wirklich viel Ähnlichkeit mit Creed´s Silver Mountain Water.
Perfekt für Sparfüchse ;-)+9
Bajki vor 16 Monaten
Zu Beginn sind die Ähnlichkeiten zu SMW nicht zu verleugnen. Im späteren Verlauf nähert er sich aber stark an Rumz al Ras. Leo/Black Afgano+5
Profumosam vor 16 Monaten
-Frischer Start mit Silver Mountain Water vibe
-Deutliche Süße, vollreife Fruchtnoten
-Sangriafeeling
-recht einfach strukturiert+3
Stinky vor 17 Monaten
Al Wisam Day Oud (kratziges Designeroud wie auch bei Boss, Gucci und Armani zu finden)+1
Kellner vor 17 Monaten
Zitrusfrüchte, Oud, Honig, Holz. Schönes fruchtig-cremiges Herz. Macht mehr her, als man denkt. Kein großer Wurf, aber schön. Ausprobieren!+5
DaveGahan101 vor 21 Monaten
Schöner Duftzwilling von Silver Mountain Water, hintenraus auch das typische harzige von Black Afgano/Boccanera zu entdecken, super Preis!+3
BigB vor 21 Monaten
Silver Mountain Water+etwas La Nuit de L´Homme+etwas Dior Homme Parfum=Entebaa. Sehr schöner und feiner Allrounder. P-/L-Verhältnis top!+10
Achilles vor 21 Monaten
Silver Mountain Water ohne diese gewisse "Johannisbeere-in-praller-Sonne/nah dran zu kippen" - Note. Frisch, fruchtig, leicht metallisch+4
Globomanni vor 2 Jahren
Ein zitrisch-blumiger Duft, der zum Ausklang hin etwas holzig wird. Kein richtiger Orientale-sozusagen ein Oriental perfume for beginners !+3
MrNiceGuy vor 2 Jahren
Meiner Meinung nach nichts Aufregendes,ein guter leicht süßer - Holz Duft (Unisex)! Attribute: HA. gut & SI. leider mittelmäßig.+4
VonK vor 2 Jahren
Zitrischer Auftakt, danach Oud , Gewürze und Florales. Typischer Orientale. Kann sich mit den Großen von der Qualität messen.+4

• von Manmade von Manmade
  • von MrNiceGuy von MrNiceGuy
  • von Helge von Helge

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Mukhallat Oudh Al Mubakhar von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Safina von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Kun Mukhtalifan for Men von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Daarej pour Femme von Rasasi Khaltat Al Khasa von Rasasi