Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui (2015)

Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi
Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui (Rasasi)
Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteVeilchenblatt, Gewürznelke
Herznote Herznoteweißes Zedernholz, Iris
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Amber, Moschus, Vanille

Eingetragen von eBOSS, letzte Aktualisierung am 29.09.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 10.0/10
Ein orientalischer Kracher
Bei meiner letzten Internet-Shopping-Tour bei Notino habe ich eine große Bestellung aufgegeben. Notino freut sich, mein Kontostand weniger. Aber das kennen wohl die meisten von hier. Man gönnt sich ja sonst nichts. Dieser war auch unter einen von vielen. Rasasi ist eine Marke, die ich schon... Weiterlesen

Schücha vor 7 Monaten
Wer günstig in den "Geschmack" eines Amouage's kommen will, wird hier mit einem super Jubilation XXV Dupe belohnt. S/H auf Augenhöhe - TOP!+8
Terra vor 57 Tagen
Kein Jubi XXV, stattdessen eingetrocknetes, mit Früchten versetztes Black Afgano, das langsam Schimmel ansetzt. Sorry, der geht gar nicht.+5
Basti87 vor 70 Tagen
Herrliche orientalische Würze mit einer rauchigen Note. Hinzu kommen noch einige sanfte Noten. Sehr ausgewogen. Wird man positiv auffallen+4
MrNiceGuy vor 64 Tagen
Jubilation kenne ich nicht, dafür Black Afghano oder Hades Elixir und dieser hier riecht richtig ähnlich der genannten. Attribute sind gut!+3
Mulsanne vor 120 Tagen
Mit Jubilation XXV hat der Duft nicht viel zu tun, er geht vielmehr in Richtung Black Afgano.+2

• von MrNiceGuy von MrNiceGuy

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Mukhallat Oudh Al Mubakhar von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Safina von Rasasi Kun Mukhtalifan for Men von Rasasi Daarej pour Femme von Rasasi Oudh Al Abiyad von Rasasi Khaltat Al Khasa von Rasasi Roohy Tehebak von Rasasi Egra for Men von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Abyan pour Femme von Rasasi