Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui (2015)

Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi

Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteVeilchenblatt, Gewürznelke
Herznote Herznoteweißes Zedernholz, Iris
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Amber, Moschus, Vanille

Eingetragen von eBOSS, letzte Aktualisierung am 23.07.2019

7.0 9.0 9.0 9.0/10

Faszinierend und Verblüffent...!!
Faszinierend was Rasasi da geschaffen hat mit diesen Duftnoten und auch verblüffend wie ähnlich dieser Duft dem Originalen Black Afgano kommt trotz wesentlich anderer Duftnoten! Also ich bin absolut begeistert zumal der Preis auch nicht schlecht ist und die Qualität bzw Haltbarkeit und Sillage... Weiterlesen
9.0 8.0 9.0 9.5/10

Minigolf
Was kümmert mich "Dupe oder nicht?" Ein kraftvoll ehrlicher "Zum-drin-verlieren-Duft"
Dieser "Rumz al Rasasi 9453" rummst allemal. Auch wenn nicht "Black Afghano" oder "Amouage" draufsteht, ist er diesen durchaus ebenbürtig. Ohne glamouröse Vermarktung und ohne Hollywoodschauspieler, die ihn anpreisen müssen. Als erstes fällt mir die Intensität auf, mit der sich schon beim... Weiterlesen
8.0 9.0 9.0 10.0/10

Ein orientalischer Kracher
Bei meiner letzten Internet-Shopping-Tour bei Notino habe ich eine große Bestellung aufgegeben. Notino freut sich, mein Kontostand weniger. Aber das kennen wohl die meisten von hier. Man gönnt sich ja sonst nichts. Dieser war auch unter einen von vielen. Rasasi ist eine Marke, die ich schon... Weiterlesen

TerryLee vor 39 Tagen
Brennende Auto Reifen und Holz. Das ist mir echt zu krass. Meine Nase kommt darauf einfach nicht klar. *schnell ne Packung Kaffee öffnen tu*+3
3.5
XDiable vor 94 Tagen
Sehr stark Arabisch. Typischer Orientale. Nichts für mich. Amber-Moschus passt einfach hier nicht. Schade
Caligari vor 104 Tagen
Nicht so biestig wie BA. Das großgeschriebene Sandelholz macht ihn geschmeidiger. Besser als Hero (BtV), der die BA-DNA nahezu kastriert hat+2
MrInfinite vor 120 Tagen
Ein stimmiger Vertreter der Rumz-Reihe von Rasasi. Dabei überzeugt er durch seine sanft-holzigen Noten und lange Haltbarkeit im Hintergrund.+1
3lbows vor 7 Monaten
Dunkel, schwer, süß, leicht rauchig im Kopf, entblumtes Entebaa in der Basis. Weis nicht genau, wo er hin will. Nicht meins.+1
YKem vor 8 Monaten
Irgendwie rauchig-würzig.. Andere Rasasi Düfte sind besser, die Haltbarkeit und Sillage lassen zu wünschen übrig.+2
Comed vor 8 Monaten
Kreuzung aus Jubilation Man und Black Afgano. Leider hat Jubilation Man keine Eier mehr und Afgano trägt jetzt Scheitel...+1
Risehigh vor 12 Monaten
Wirklich schöner Duft für die kühleren Tage. Haltbarkeit ist für ein Parfüm leider eher mittelmäßig.
90% Alkohol = ziemlich viel für EdP.+1
eBOSS vor 13 Monaten
Black Afgano! Zwar nicht so aggressive wie das Original aber trotzdem schön. Haftet auf meiner Haut überraschend gut, Kaufempfehlung!+1
Kellner vor 17 Monaten
Gimmick: auf dem Karton und auf dem Flakon ist das Fell des Geparden samtig.+2
Bajki vor 18 Monaten
Der Vergleich zu Black Afgano bzw. Gucci Intense Oud trifft es wohl am ehesten. Zu Jubilation 25 bestehen doch größere Unterschiede.+6
Terra vor 23 Monaten
Kein Jubi XXV, stattdessen eingetrocknetes, mit Früchten versetztes Black Afgano, das langsam Schimmel ansetzt. Sorry, der geht gar nicht.+4
MrNiceGuy vor 23 Monaten
Jubilation kenne ich nicht, dafür Black Afghano oder Hades Elixir und dieser hier riecht richtig ähnlich der genannten. Attribute sind gut!+5
Basti87 vor 24 Monaten
Herrliche orientalische Würze mit einer rauchigen Note. Hinzu kommen noch einige sanfte Noten. Sehr ausgewogen. Wird man positiv auffallen+6
Mulsanne vor 2 Jahren
Mit Jubilation XXV hat der Duft nicht viel zu tun, er geht vielmehr in Richtung Black Afgano.+5
Schücha vor 2 Jahren
Wer günstig in den "Geschmack" eines Amouage's kommen will, wird hier mit einem super Jubilation XXV Dupe belohnt. S/H auf Augenhöhe - TOP!+9

von Helge
von Helge
von MrNiceGuy
von MrNiceGuy

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Mukhallat Oudh Al Mubakhar von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Safina von Rasasi Kun Mukhtalifan for Men von Rasasi Egra for Men von Rasasi Roohy Tehebak von Rasasi