Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui (2015)

Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi
Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui (Rasasi)
Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteVeilchenblatt, Gewürznelke
Herznote Herznoteweißes Zedernholz, Iris
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Amber, Moschus, Vanille

Eingetragen von eBOSS, letzte Aktualisierung am 09.06.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
Faszinierend und Verblüffent...!!
Faszinierend was Rasasi da geschaffen hat mit diesen Duftnoten und auch verblüffend wie ähnlich dieser Duft dem Originalen Black Afgano kommt trotz wesentlich anderer Duftnoten! Also ich bin absolut begeistert zumal der Preis auch nicht schlecht ist und die Qualität bzw Haltbarkeit und Sillage... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.5/10
Was kümmert mich "Dupe oder nicht?" Ein kraftvoll ehrlicher "Zum-drin-verlieren-Duft"
Dieser "Rumz al Rasasi 9453" rummst allemal. Auch wenn nicht "Black Afghano" oder "Amouage" draufsteht, ist er diesen durchaus ebenbürtig. Ohne glamouröse Vermarktung und ohne Hollywoodschauspieler, die ihn anpreisen müssen. Als erstes fällt mir die Intensität auf, mit der sich schon beim... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 10.0/10
Ein orientalischer Kracher
Bei meiner letzten Internet-Shopping-Tour bei Notino habe ich eine große Bestellung aufgegeben. Notino freut sich, mein Kontostand weniger. Aber das kennen wohl die meisten von hier. Man gönnt sich ja sonst nichts. Dieser war auch unter einen von vielen. Rasasi ist eine Marke, die ich schon... Weiterlesen

Schücha vor 14 Monaten
Wer günstig in den "Geschmack" eines Amouage's kommen will, wird hier mit einem super Jubilation XXV Dupe belohnt. S/H auf Augenhöhe - TOP!+10
Basti87 vor 9 Monaten
Herrliche orientalische Würze mit einer rauchigen Note. Hinzu kommen noch einige sanfte Noten. Sehr ausgewogen. Wird man positiv auffallen+7
Bajki vor 130 Tagen
Der Vergleich zu Black Afgano bzw. Gucci Intense Oud trifft es wohl am ehesten. Zu Jubilation 25 bestehen doch größere Unterschiede.+5
Terra vor 9 Monaten
Kein Jubi XXV, stattdessen eingetrocknetes, mit Früchten versetztes Black Afgano, das langsam Schimmel ansetzt. Sorry, der geht gar nicht.+5
MrNiceGuy vor 9 Monaten
Jubilation kenne ich nicht, dafür Black Afghano oder Hades Elixir und dieser hier riecht richtig ähnlich der genannten. Attribute sind gut!+5
Mulsanne vor 11 Monaten
Mit Jubilation XXV hat der Duft nicht viel zu tun, er geht vielmehr in Richtung Black Afgano.+4
Kellner vor 79 Tagen
Gimmick: auf dem Karton und auf dem Flakon ist das Fell des Geparden samtig.+2

• von MrNiceGuy von MrNiceGuy

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Oudh al Misk von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Khaltat Al Oudh von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Mukhallat Oudh Al Mubakhar von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Safina von Rasasi Kun Mukhtalifan for Men von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Daarej pour Femme von Rasasi Khaltat Al Khasa von Rasasi Roohy Tehebak von Rasasi Oudh Al Abiyad von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi