Qasamat Morhaf

Qasamat Morhaf von Rasasi
Qasamat Morhaf ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
VanilleVanille
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz
OudOud

Eingetragen von Irini, letzte Aktualisierung am 12.12.2021.

Eine Bereicherung
Die Karawane bahnt sich ihren Weg durch die Wüste. Flirrend flimmernd zeichnet sich in weiter Ferne der Umriss des Reiseziels ab. Eine Stadt, umgeben von hohen Mauern, leicht erhöht gebaut an einem Hügel. Einige Türme des Palastes ragen ehrfurchtgebietend mit goldenen Dächern über das... Weiterlesen

25 Grad+ ? BITTE NICHT !
So oder so ähnlich hab ich mich heute gefühlt,als mir der Sprüher von Qasamat Morhaf (QM) leicht entglitten ist ! Ich hätte eigentlich bei arabischen Düften vorgewarnt sein müssen,dass leise Dufttöne nicht umbedingt im Flakon stecken,aber was soll schon passieren und 4!!! VIER !!!... Weiterlesen

Bois 'n Roses featuring S. Lutens
Moment mal... nein, das soll kein Kommentar in englischer Sprache werden. Wenn ich es beherrschte, würde ich auf Arabisch schreiben. Doch nun mal ganz von vorne. Mit einemlieben Parfumo-Mitglied (danke, lieber Michael) habe ich einen Dufttausch gemacht. Dieser "Qasamat Morhaf" wurde von mir als... Weiterlesen

Buddha1979Buddha1979 vor 1 Monat
Bewertung raufkorrigiert. Am Anfang fruchtig,dann Rose-Oud mit Amber-Vanille Basis.Harmonisch und ausgeglichen. Erste Rose, die mir gefällt.
TonHawkyTonHawky vor 3 Monaten
Fruchtig
Rosig
Oudig(..) joa
Leichte Plastiknote

Ähnelt dem More than Words, nur leider fehlen mir hier die trockenen Früchte
P/L aber gut
SillageLoverSillageLover vor 5 Monaten
Holzig, blumig und elegant. Hier stehen eher die orientalischen Hölzer im Vordergrund, daher sollte man ein Fan solcher Düfte sein.
ParfümleinParfümlein vor 11 Monaten
Ein feiner, leicht seifig-cremiger Rosenduft, ähnlich "Secrets de Rose". Gefällt mir gut & der Preis ist ja unglaublich! Wirklich schön!
AglianicoAglianico vor 1 Jahr
Mancher zahlt mehr für einen echten Strauß Rosen. P/L-Hit für all jene, die mit der Kombi Rose-Oud(+Frucht) noch nicht abgeschlossen haben.
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
Frühstück am Balkon
Blick über träg erwachende Stadt
Unser Bett noch warm
Im Kamin verglüht das Holz
Es regnet rote Rosen vom Himmel für uns
BeatriceABeatriceA vor 2 Jahren
Typischer Rosen-Oud-Duft, Himbeere in der Kopfnote steuert Fruchtanteile bei. "Noir de Noir (Eau de Parfum)" bleibt unerreichbar :)
WallgrafWallgraf vor 2 Jahren
Eine heikle Oud-Rosen-Balance muss man erst mal so fein austarieren, dass Rosenverächter und Oud-Skeptiker ihren ZU-FRIEDEN damit machen!
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Pudrig ohne viel Süsse! Hier wurde es wahr! Wunderbar rosenwürzig mit tiefem Ton, Puder-Hölzern-fein sandig, zartem Zitrus und warmem Amber!
MalinkaMalinka vor 2 Jahren
Hatte bei dieser sehr hohen Duftbewertung mehr erwartet. Es ist ein, rosenlastiger Duft mit muffiger Basis. Irgendwie unharmonisch das ganze

von IrisNobile
von IrisNobile
von Irini
Würdige Schwester zu Rose d'Arabie Armani, testpflichtig für Liebhaber.....Zwinker **
von Albi86
von Albi86

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Oudh Siufi von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Shaghaf pour Femme von Rasasi