Qasamat Morhaf

Qasamat Morhaf von Rasasi
Qasamat Morhaf ist ein beliebtes Parfum von Rasasi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone HimbeereHimbeere
Herznote HerznoteDamaszener-RoseDamaszener-Rose rosa Pfefferrosa Pfeffer RosengeranieRosengeranie JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli AmberAmber VanilleVanille MoschusMoschus SandelholzSandelholz OudOud

Eingetragen von Irini, letzte Aktualisierung am 17.05.2022.

Eine Bereicherung
Die Karawane bahnt sich ihren Weg durch die Wüste. Flirrend flimmernd zeichnet sich in weiter Ferne der Umriss des Reiseziels ab. Eine Stadt, umgeben von hohen Mauern, leicht erhöht gebaut an einem Hügel. Einige Türme des Palastes ragen ehrfurchtgebietend mit goldenen Dächern über das... Weiterlesen

25 Grad+ ? BITTE NICHT !
So oder so ähnlich hab ich mich heute gefühlt,als mir der Sprüher von Qasamat Morhaf (QM) leicht entglitten ist ! Ich hätte eigentlich bei arabischen Düften vorgewarnt sein müssen,dass leise Dufttöne nicht umbedingt im Flakon stecken,aber was soll schon passieren und 4!!! VIER !!!... Weiterlesen

Bois 'n Roses featuring S. Lutens
Moment mal... nein, das soll kein Kommentar in englischer Sprache werden. Wenn ich es beherrschte, würde ich auf Arabisch schreiben. Doch nun mal ganz von vorne. Mit einemlieben Parfumo-Mitglied (danke, lieber Michael) habe ich einen Dufttausch gemacht. Dieser "Qasamat Morhaf" wurde von mir als... Weiterlesen

PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Frühstück am Balkon
Blick über träg erwachende Stadt
Unser Bett noch warm
Im Kamin verglüht das Holz
Es regnet rote Rosen vom Himmel für uns
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Bin wirklich begeistert, wie nah dieser Duft an Rose d‘Arabie herankommt und das für 35€ aktuell, mag ihn sogar mehr, da weniger süß, toll!
IriniIrini vor 4 Jahren
Exquisite elegante tiefe opulente samtige Rose aus dem Orient, ganz genau wie die große Schwester "Rose d'Arabie". Beeindrückende Entdeckung
DawgDawg vor 4 Jahren
Schöner Oud-Rosen Duft. Und das sage ich nicht oft bei Rosen Düften. Perfekt abgestimmt.
Nicht zu hart nicht zu weich . Echt gut.
WallgrafWallgraf vor 2 Jahren
Eine heikle Oud-Rosen-Balance muss man erst mal so fein austarieren, dass Rosenverächter und Oud-Skeptiker ihren ZU-FRIEDEN damit machen!

Weitere Bilder

Beliebt von Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Qasamat Ebhar von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi Nebras Al Ishq – Noor von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Qasamat Bareeq von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Shaghaf pour Femme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Junoon Leather for Men von Rasasi