Deneige

Deneige

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 24 Tagen
Deneige
9 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Desolée,der Duft ist sicher einzigartig und kunstvoll gemacht, im Auftakt fruchtig, danach müffelts mMn. einfach nur und löst Übelkeit aus
0 Antworten
8
Haltbarkeit
8
Duft
DUA ist für mich oft hit/miss. Dieser hier definitiv ein Hit mit seiner würzig-cremigen Vanille, die nach ca 60min kuschlig rund wird.
1 Antwort
Guter Klon, bemerke erst Seite an Seite den Unterschied. PdM hat eine "säuerliche Note", die den Duft für mich etwas tiefer macht als DUA.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Bogen drum gemacht weil zu harsch in der Flasch, auf der Haut: sinnlich warm, weich, vannillig-ambrig-orientalisch. Strahlt sehr schön ab!
0 Antworten
Spannend allemal, den Namen gut getroffen; Pfirsich mit bitter-wirkenden Noten im Hintergrund. Wirklich begeistert hat er mich aber nicht. 
0 Antworten
Atomic Rose Atomic Rose - Initio - vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wahrlich, bevor ich irgendwas über diesen Duft las, erinnerte er mich an Delina, im Verlauf stark an BR540 mit ordentlich Pfeffer. H+S stark
0 Antworten
Tonkabohne.. schwierig, da wird mir manchmal übel davon. Diesen hier vertrag ich im Gegensatz zu Guerlains. Ist etwas süsser, gefällt mir.
0 Antworten
Psychédélique Psychédélique - Jovoy - vor 4 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Patchouli für Fortgeschrittene. Modrig-erdig und zu Beginn durch Zitrus schwer einordbar. 5h später authent. Patch, wie ich ihn mag. Hält!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Abends aus dem Haus, 4. Stock. Nach 10 Minuten wieder hoch. Das GANZE Treppenhaus roch nach O.S.M. Viel Süsser als das EDP. H+S galaktisch.
2 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mein Duft ab 30°C. Riecht wie ein Cocktail, zitrisch frisch und zaubert mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht. Hält sich knapp 2h bei mir.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen