Pacific Lime (2018)

Pacific Lime von Atelier Cologne

Pacific Lime ist ein neues Parfum von Atelier Cologne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Echte Limette, philippinische Kokosnuss, chinesischer Eukalyptus

Eingetragen von Consens, letzte Aktualisierung am 13.02.2019

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
Urlaubsduft
Sehr sommerlicher, frischer Gutelauneduft. Ich verbinde es sofort mit einem gut zubereiteten Mojito, den man im Urlaub in den lauen Abendstunden am Strand genießt. Die Minze, die Zitrone/Limette und auch der Eukalyptus ist für mich gleich wahrnehmbar. Die Kokosnuss hingegen suche ich - geht aber... Weiterlesen

Azahar vor 3 Tagen
Limo mit etwas Süßsstoff.
Weder Limette noch Eukalyptus.
Der ist aber mal wirklich unerfrischend.+4
Supi vor 18 Tagen
fruchtig-süßlich, mir etw zu limonadig. v.a. Eukalyptus kann ich nur schwer wahrnehmen, schade. Der erste für mich enttäuschende AC.+4
NikEy vor 20 Tagen
Durch herb-ätherisches Grün wird die unsüße Kokosnuss unisex.
Gleisend helle, saure Limette bringt Frische.
Saubere Moschusbasis bleibt.+7

Beliebt Atelier Cologne

Orange Sanguine von Atelier Cologne Vanille Insensée von Atelier Cologne Vétiver Fatal von Atelier Cologne Grand Néroli von Atelier Cologne Trèfle Pur von Atelier Cologne Cédrat Enivrant von Atelier Cologne Oolang Infini von Atelier Cologne Pomélo Paradis von Atelier Cologne Silver Iris von Atelier Cologne Rose Anonyme (Cologne Absolue) von Atelier Cologne Gold Leather von Atelier Cologne Bois Blonds von Atelier Cologne Ambre Nue von Atelier Cologne Mistral Patchouli von Atelier Cologne Santal Carmin von Atelier Cologne Bergamote Soleil von Atelier Cologne Oud Saphir von Atelier Cologne Tobacco Nuit von Atelier Cologne Café Tuberosa von Atelier Cologne Sous Le Toit de Paris von Atelier Cologne