Pacific Lime 2018

Pacific Lime von Atelier Cologne
Pacific Lime ist ein beliebtes Parfum von Atelier Cologne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Echte LimetteEchte Limette
italienische Zitroneitalienische Zitrone
philippinische Kokosnuss
amerikanische Grüne Minzeamerikanische Grüne Minze
chinesischer Eukalyptuschinesischer Eukalyptus

Eingetragen von Consens, letzte Aktualisierung am 04.09.2021.

Unkomplizierter Freshy
Jetzt wo die Tage wärmer werden, steigt die Lust nach Frische. Die ersten Sekunden dominieren Zitrone und Limette. Die Limette dämmt die Schärfe der Zitrone und offenbart eine wunderbare Frische untermalt mit einer minimalen Süße. Der erste Sprühstoß strapaziert dabei keine Riechnerven, was... Weiterlesen

1967 Rezensionen
Leicht stickige Frische
Hey Leute, wie geht‘s euch so? Jaa, das Wetter wird immer kühler und nasser, Erkältungen nehmen zu und jeder Nieser versetzt die Menschheit in Angst und Schrecken, da man in der derzeitigen Pandemie gleich an Corona-Infizierte denken muss (und ich sag‘s nochmal: Wenn jeder sich an die Regeln... Weiterlesen

1 Rezension
Urlaubsduft
Sehr sommerlicher, frischer Gutelauneduft. Ich verbinde es sofort mit einem gut zubereiteten Mojito, den man im Urlaub in den lauen Abendstunden am Strand genießt. Die Minze, die Zitrone/Limette und auch der Eukalyptus ist für mich gleich wahrnehmbar. Die Kokosnuss hingegen suche ich - geht aber... Weiterlesen

KankuroKankuro vor 3 Monaten
Netter Durchschnitt für die heißen Sommertage. Zitrisch frisch, leicht cremig und holzig untermalt, und zu jeder Zeit absolut unkompliziert!
GoasbaeuerinGoasbaeuerin vor 3 Monaten
Als Blindprobe erhalten: erst frisch zitrisch, danach leicht cremig. Hätte auf Feige getippt, war aber Kokos. Frisch - leckerer Sommerduft!
OnsightOnsight vor 8 Monaten
trotz der verlockend klingenden Duftnoten für mich einer der schwächeren ACs
Aurora0912Aurora0912 vor 1 Jahr
Außergewöhnlicher Sommerduft mit angenehm säuerlicher Frische der Limette. In meinen Augen ein sehr junger, spritziger Duft.
VentoAureoVentoAureo vor 1 Jahr
Definitiv ein tropisch-zitrischer Duft. Anfangs ganz nett, jedoch kann der tropische Vibe (wahrscheinlich Kokosnuss?) schnell nerven.
DeneigeDeneige vor 1 Jahr
Mein Duft ab 30°C. Riecht wie ein Cocktail, zitrisch frisch und zaubert mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht. Hält sich knapp 2h bei mir.
ScentinaScentina vor 1 Jahr
Minze nur zu Beginn, Kokos leider keine. Die Limette wandelt sich in meiner Nase bald zu einem Pfirsichduft, der aber auch schön ist.
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Köstliche Limette-Kokos-Kombi für einen Strandtag auf Praslin. Nehme ich da unterschwellig Moschus wahr? Das erdet den Frischling gehörig!
WagnerfloWagnerflo vor 1 Jahr
Frische Limette-Minze. Kokos und Sillage nur sehr dezent. Kein Überflieger. Haltbarkeit für einen Atelier Cologne gar nicht so schlecht.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Duftet exakt wie der Pfirsich-Eistee der bekannten Marke mit L. Sehr zuckrig-süß, passt aber super in den Sommer. Gekühlt genießen :)

Pink pacific posse
von RobK
von RobK

Beliebt Atelier Cologne

Orange Sanguine von Atelier Cologne Cédrat Enivrant von Atelier Cologne Bergamote Soleil von Atelier Cologne Santal Carmin von Atelier Cologne Pomélo Paradis von Atelier Cologne Oud Saphir von Atelier Cologne Vétiver Fatal von Atelier Cologne Mimosa Indigo von Atelier Cologne Grand Néroli von Atelier Cologne Café Tuberosa von Atelier Cologne Gold Leather von Atelier Cologne Tobacco Nuit von Atelier Cologne Patchouli Riviera / Mistral Patchouli von Atelier Cologne Musc Impérial von Atelier Cologne Vanille Insensée von Atelier Cologne Trèfle Pur von Atelier Cologne Clémentine California von Atelier Cologne Rose Anonyme (Cologne Absolue) von Atelier Cologne Citron d'Érable von Atelier Cologne Cèdre Atlas von Atelier Cologne