Pacific Lime (2018)

Pacific Lime von Atelier Cologne

Pacific Lime ist ein neues Parfum von Atelier Cologne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Echte Limette, philippinische Kokosnuss, chinesischer Eukalyptus

Eingetragen von Consens, letzte Aktualisierung am 10.04.2019

8.0 8.0 7.0 9.0/10

1 Kommentar
Urlaubsduft
Sehr sommerlicher, frischer Gutelauneduft. Ich verbinde es sofort mit einem gut zubereiteten Mojito, den man im Urlaub in den lauen Abendstunden am Strand genießt. Die Minze, die Zitrone/Limette und auch der Eukalyptus ist für mich gleich wahrnehmbar. Die Kokosnuss hingegen suche ich - geht aber... Weiterlesen

Baerlie vor 12 Tagen
Sehr authentische Limette und wenig Eukalyptus. Kokosnuss rieche ich gar nicht heraus, ist aber nicht schlimm.Macht sicher Laune im Sommer.+3
Tubereuse vor 14 Tagen
Ein richtiger Gutelaune Sommerduft mit sehr realistischer Limette und Guava. Eine kleine Flasche fuer die Ferien ist in Planung !+2
Kriemhild vor 32 Tagen
Laut Duftpyramide ein spannender Duft. Leider rieche ich fast ausschließlich Zitrusfrüchte. Keine Spur von Kokos. Nix Besonderes. Schade!+2
Morgaina vor 60 Tagen
Grapefruitartige Säure gekonnt mit Kokosmilch zu einem traumhaften Drink zubereitet. Warum ist das Glas nur so schnell leer= verduftet?+2
Azahar vor 68 Tagen
Limo mit etwas Süßsstoff.
Weder Limette noch Eukalyptus.
Der ist aber mal wirklich unerfrischend.+9
3.0
Supi vor 83 Tagen
fruchtig-süßlich, mir etw zu limonadig. v.a. Eukalyptus kann ich nur schwer wahrnehmen, schade. Der erste für mich enttäuschende AC.+4
NikEy vor 85 Tagen
Durch herb-ätherisches Grün wird die unsüße Kokosnuss unisex.
Gleisend helle, saure Limette bringt Frische.
Saubere Moschusbasis bleibt.+7

von RobK
von RobK

Beliebt Atelier Cologne

Orange Sanguine von Atelier Cologne Vanille Insensée von Atelier Cologne Vétiver Fatal von Atelier Cologne Grand Néroli von Atelier Cologne Trèfle Pur von Atelier Cologne Cédrat Enivrant von Atelier Cologne Oolang Infini von Atelier Cologne Pomélo Paradis von Atelier Cologne Silver Iris von Atelier Cologne Rose Anonyme (Cologne Absolue) von Atelier Cologne Gold Leather von Atelier Cologne Bois Blonds von Atelier Cologne Ambre Nue von Atelier Cologne Mistral Patchouli von Atelier Cologne Santal Carmin von Atelier Cologne Bergamote Soleil von Atelier Cologne Oud Saphir von Atelier Cologne Café Tuberosa von Atelier Cologne Tobacco Nuit von Atelier Cologne Sous Le Toit de Paris von Atelier Cologne