Pacific Lime 2018

Pacific Lime von Atelier Cologne
Pacific Lime ist ein beliebtes Parfum von Atelier Cologne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Echte Limette, italienische Zitrone, philippinische Kokosnuss, amerikanische Grüne Minze, chinesischer Eukalyptus

Eingetragen von Consens, letzte Aktualisierung am 15.09.2020.

1 Kommentar
Urlaubsduft
Sehr sommerlicher, frischer Gutelauneduft. Ich verbinde es sofort mit einem gut zubereiteten Mojito, den man im Urlaub in den lauen Abendstunden am Strand genießt. Die Minze, die Zitrone/Limette und auch der Eukalyptus ist für mich gleich wahrnehmbar. Die Kokosnuss hingegen suche ich - geht aber... Weiterlesen

Aurora0912Aurora0912 vor 21 Tagen
Außergewöhnlicher Sommerduft mit angenehm säuerlicher Frische der Limette. In meinen Augen ein sehr junger, spritziger Duft.
VentoAureoVentoAureo vor 44 Tagen
Definitiv ein tropisch-zitrischer Duft. Anfangs ganz nett, jedoch kann der tropische Vibe (wahrscheinlich Kokosnuss?) schnell nerven.
DeneigeDeneige vor 46 Tagen
Mein Duft ab 30°C. Riecht wie ein Cocktail, zitrisch frisch und zaubert mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht. Hält sich knapp 2h bei mir.
ScentinaScentina vor 61 Tagen
Minze nur zu Beginn, Kokos leider keine. Die Limette wandelt sich in meiner Nase bald zu einem Pfirsichduft, der aber auch schön ist.
ParfümleinParfümlein vor 67 Tagen
Köstliche Limette-Kokos-Kombi für einen Strandtag auf Praslin. Nehme ich da unterschwellig Moschus wahr? Das erdet den Frischling gehörig!
WagnerfloWagnerflo vor 85 Tagen
Frische Limette-Minze. Kokos und Sillage nur sehr dezent. Kein Überflieger. Haltbarkeit für einen Atelier Cologne gar nicht so schlecht.
PollitaPollita vor 96 Tagen
Duftet exakt wie der Pfirsich-Eistee der bekannten Marke mit L. Sehr zuckrig-süß, passt aber super in den Sommer. Gekühlt genießen :)
GluckspilzGluckspilz vor 105 Tagen
Mojito hui, Pina pfui. Riecht fein fresh nach Urlaub, aber unpeinlich. Massive Kokosattacken sind bei mir durch 80er Strandaufenthalte tabu.
ParmaParma vor 6 Monaten
Gezuckerte Limette mit minzig-kokosfeigigem Einschlag. Etwas synthetisch. Deutlich weniger Kokos als im Virgin Island Water. Sommerfeeling!
TreschereTreschere vor 7 Monaten
Fürs "auf Knopfdruck fröhlich sein" bei einem Ausflug mit dem pinkem Gummiboot, für Männ- und Weiblein, ersatzweise für "Mandarine Basilic"

Pink pacific posse
von RobK
von RobK

Beliebt Atelier Cologne

Orange Sanguine von Atelier Cologne Cédrat Enivrant von Atelier Cologne Santal Carmin von Atelier Cologne Bergamote Soleil von Atelier Cologne Oud Saphir von Atelier Cologne Pomélo Paradis von Atelier Cologne Vétiver Fatal von Atelier Cologne Café Tuberosa von Atelier Cologne Gold Leather von Atelier Cologne Grand Néroli von Atelier Cologne Patchouli Riviera / Mistral Patchouli von Atelier Cologne Mimosa Indigo von Atelier Cologne Vanille Insensée von Atelier Cologne Tobacco Nuit von Atelier Cologne Trèfle Pur von Atelier Cologne Clémentine California von Atelier Cologne Musc Impérial von Atelier Cologne Citron d'Érable von Atelier Cologne Rose Anonyme (Cologne Absolue) von Atelier Cologne Jasmin Angélique von Atelier Cologne