Jacko
Jacko

Deutschland Deutschland
Jacko
Benutzer Jacko Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld, 1933-2019 - vor 124 Tagen

Jacko
Dabei seit 01.11.2017
11 Follower
46 Auszeichnungen für Kommentare
1357 für Statements
3 Auszeichnungen für Fotos
20 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 8.0
Ombré Leather (2018) von Tom Ford

Ombré Leather (2018)„Hubert ‚Farting Fabulous’ Schallmackenreuther zu Gast bei Markus Schlonz”
(mit weiteren Gästen)* Markus Schlonz (Markus) faltet die Moderationskarten: Ich begrüße alle meine Gäste in dieser Runde und besonders herzlich den Gast neben mir: Hubert Schallmackenreuther - ich darf...

Vor 16 Monaten
Duft 6.0
Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani

Emporio Armani - Stronger With You„Wronger with glue”
Jaa - okaaay: Es gibt kein "wronger" oder ein "falscher", aber für einen müden Gag muss halt mal die Sprache gebeugt werden, es dient der Emphase; ich muss mich auch manchmal beugen (nach vorne, um mich zu erleichtern), wenn ich manche Düfte absorbieren muss, weniger...

Neue Statements

Ich habe noch keinen Kurkdjian gefunden, der mir richtig gefällt. Der Pluriel ist gut und interessant, wenn auch in irgendeiner Art seltsam.+4
8.0
7.0
8.0
7.5
Excellent duftendes und sehr gut pflegendes AS, mildwürzig und einmalig. Nur der F!akondeckel ist zu billig geraten, aus Weichkunststoff.+4
6.0
4.0
4.0
9.5
1 Antwort
Frisch-fruchtiger Halbgourmand-Orangensaft. Sehe ich eher an einer Dame. Sommertauglich. Splish-Splash :)+5
8.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Animalischer Urmoschusochse pinkelt an Edeltanne, vergräbt die Grapefruit und verleugnet den Vetiver. Urinöse Note zu ruinösem Kurs. Später.+6
7.0
8.0
8.0
7.0
2 Antworten
Hochwertigster Gemüserülps ever smelled. Eigenständig, not my taste ;)+9
7.0
7.0
8.0
7.5
6 Antworten
Exaltierter Weihrauchduft , bei dem aber grüne Noten überwiegen. Nicht ganz meins. Preis adäquat zu reiner Parfumkonzentration. Zwiespältig.+2
7.0
7.0
8.0
8.0
Den trag ich gerne zuhause am Feierabend als unaufdringlichen Muntermacher mit warmwürzigen Muskat-3Down (thanks Stulle ;) zur Blauen Stunde+4
9.0
5.0
6.0
8.0
2 Antworten
Noch etwas geglätteter als Mugler Cologne, somit noch mehr synthetisch' waischö Pappkartöng. Kein Vergleich mit Creeds Original Vetiver.+4
6.0
7.0
7.0
5.0
1 Antwort
Erfrischende zitrische Kopfnote, geht in der Basis über in etwas zu cremig-warme Weichheit des weißen Moschus', ähnelt dem Mugler Cologne.+8
7.0
6.0
8.0
7.0
1 Antwort
Frisch-würziger Naturduft, erinnert durch die Myrte etwas an Eukalyptus.+4
7.0
5.0
6.0
7.0

Parfumblog

Vor 16 Monaten

Jacko„4711 - jetzt auch beim Bäcker”
Da gehe ich heute zum Bäcker und kaufe ein Brot und zwei Butterhörnchen. "Das macht Dreineunundfuffzich, bitte". Ich habe nur einen großen Fuffi und etwas Kleingeld und gebe daher 50 Euro und 70 Cent hin. "Danke sehr, und 4711 zurück". "Wie das Parföng", lächle ich - und sie auch - und gehe beschwingt...

Album

Vorrat ;)
Vorrat ;)
1
„You’ll never walk ...
„You’ll never walk ...
Balkonien...
Balkonien...
2
Duftbar lichtgeschützt...
Duftbar lichtgeschützt...

Pinnwand

FrauHolleFrauHolle vor 6 Tagen
...bislang noch keine Nebenwirkungen, a a a aber ich ich ich sag d d dann bescheid.
SaemmSaemm vor 6 Tagen
Ich mag solche genialen Wortschöpfungen :)
KithoKitho vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für deine schöne Duftpost samt toller Beigaben und den netten Kontakt :-)
Bis demnächst und viele Grüße
Kitho
SchoorkSchoork vor 8 Tagen
Wohl weise gesprochen :)
YataganYatagan vor 10 Tagen
Cool, dass Du bei meinem älteren Penhaligons-Kommentar vorbei geschaut hast.
Danke dir und herzlichen Gruß
Andreas
ScentPhantomScentPhantom vor 13 Tagen
Danke für deinen Besuch beim Spanier.
Der ist definitiv nichts fürs Sozialkaufhaus.
Das Problem 'Profumo' ist aber schon so gut wie gelöst.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
LG
Carsten
ScentPhantomScentPhantom vor 16 Tagen
Habe ich auch schon überlegt. Die kommen bei mir fast täglich vorbei. Das sind selbst schon alte PC-Teile gelandet.
ScentPhantomScentPhantom vor 16 Tagen
..bin gerade dabei zu überlegen, in welcher kirchlichen Einrichtung ich dieses Ding versenken kann.
ScentPhantomScentPhantom vor 16 Tagen
.. ja davon gehe ich auch aus. Mir den 15 Minuten ist mir das, mit dem AdG Profumo passiert. Kopfnote ähnlich wie AdG, keine Veränderung erwartet und zuhause gewundert, um nicht zu sagen geärgert.
ScentPhantomScentPhantom vor 16 Tagen
Bei Boss stellt sich bei mir immer die Frage: Wie verkaufen die sich? Wenn ich mir mal das Top 10 Ranking bei Douglas usw. ansehe, sind die Boss-Düfte immer oben mit dabei. Monetär scheint der Anschluss wohl da zu sein.
Dir schöne 'Rest-Pfingsten!.
Viele Grüße
Carsten