Carat 1935Eau de Cologne

Carat (Eau de Cologne) von 4711
Carat (Eau de Cologne) ist ein Parfum von 4711 für Damen und erschien im Jahr 1935. Der Duft ist blumig-animalisch. Es wurde zuletzt von Mülhens vermarktet.

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 04.12.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Carat (Parfum) von 4711, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Weihnachten komplett
Heute, am besinnlichen Heiligen Abend, krame ich in Erinnerungen, als die Familie noch komplett war. Mein gemütlicher Opa und meine lustige Oma schwer " in Schale " geschmissen, meine Eltern ebenfalls im " feinen Zwirn " - und auch mir wurde ein schickes Kleidchen " angeraten " - kombiniert mit... Weiterlesen

Minigolf
Von wegen "nur" Eau de Cologne.
Dieser Duft istnach heutigen Masstäben eher einer in der Stärke eines guten Eau de Toilette von der Konzentration her. Da kann sich sogar so manches lusche Wässerchen, das sich Eau de Parfum nennt , noch was abgucken. Aber was für mich das Beste ist: "Carat" ist ein CHYPRE der... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 2 Monaten
Hat noch heute seinen Platz unter den klassischen Chypre-Düften; elegant weiblich, blumig mit einem Hauch Animalik: was will man mehr!
MinigolfMinigolf vor 11 Monaten
"Wasser" mit Klasse!Würde HEUTE als EdP gelten. Blumig-chyprische, legere Eleganz, kombiniert mit Feiseifenwürze und ehrlicher Guter Laune!!
LUILUI vor 2 Jahren
Kenne ich noch gut aus meiner KIndheit, die weiß/blauen Geschenkskartons gabs immer zu Weihnachten - Inhalt EdP, EdT + die Seife.
SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
Soooo schön. Pudrig, soft, klassisch, wunderbar.
Nur leicht animalisch. Nicht herb, leicht süß, orientalisch. Kauft es noch, wenn es geht.

Herzlichen Dank an alle und ich wünsche Euch ganz schöne Festtage
von Vanna
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt 4711

Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711