Carat 1935 Parfum

Carat (Parfum) von 4711
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 22 Bewertungen
Carat (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von 4711 für Damen und erschien im Jahr 1935. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Mülhens vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Bewertungen
Duft
8.222 Bewertungen
Haltbarkeit
7.618 Bewertungen
Sillage
7.018 Bewertungen
Flakon
7.633 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.01.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Carat (Eau de Cologne) von 4711, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Shiobahn

6 Rezensionen
Shiobahn
Shiobahn
1  
was ein "gebäude"
das edt hält bei mir locker 6h. und ich weiss nicht ob der duft mal reformuliert wurde. die mit den bunten kappen kenne ich nicht. aber es gibt bei denen mit der durchsichtigen hohen kappe die mit dem dicken ring am verschluss und der in metallfarben einen unterschied im duft. so nehm ich es...
1 Antwort
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Seerose

668 Rezensionen
Seerose
Seerose
Top Rezension 0  
Animalischer Klassiker
Erst als ich Aggelikis Kommentar las, wurde ich an "Carat" erinnert. Überall standen in meiner Teenagerzeit in den Drogerien die schönen Flakons mit "Carat". Da es keine Selbstbedienung gab, bestaunte ich den Flakon mit seiner Hexaedersilhouette nur von Weitem und in...
5 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Aggeliki

13 Rezensionen
Aggeliki
Aggeliki
Sehr hilfreiche Rezension 23  
Meine erste Parfum
Ich versuchen meine erste Kommentar in Deutsch zu schreiben....Und naturlich mit meine erste Parfum. Vor vielen Jahren war ich in Deutschland und als Lehrling mit meine dring geld habe ich meine erste Parfum gekauft. Das war Carat,ich habe dieser duft geliebt . Ein wunderschöner Duft,pudrig,...
7 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Pudrig, holzig, wenig süß, hat eine helle, leichte Note, Chypre ohne grüne Anteile, recht neutral und schön. Habe wohl eine neuere Version.
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
9
Flakon
8.5
Duft
Etwas pudriger als das EDP, präsenter und intensiver, auf jeden Fall eher für abends. Animalisch? An mir nicht! Blumig und elegant.
0 Antworten
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Klassisch-modernes Chypre, aldehydisch-seifig, herb erst, dann dichte weiße Blüten-wird cremig-ambrig, Ausklang animalisch, sehr eichenmoosig
0 Antworten
Pd551Pd551 vor 7 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Eines der Besten, Eines der Schönsten. Eines der Reinsten. Dieser Duft war damals unangefochten die Nummer 1. Jeder kannte u. hatte ihn.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

18 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland von 4711