Carat 1935Parfum

Carat (Parfum) von 4711
Carat (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von 4711 für Damen und erschien im Jahr 1935. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Mülhens vermarktet.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.11.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Carat (Eau de Cologne) von 4711, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

was ein "gebäude"
das edt hält bei mir locker 6h. und ich weiss nicht ob der duft mal reformuliert wurde. die mit den bunten kappen kenne ich nicht. aber es gibt bei denen mit der durchsichtigen hohen kappe die mit dem dicken ring am verschluss und der in metallfarben einen unterschied im duft. so nehm ich es... Weiterlesen

Animalischer Klassiker
Erst als ich Aggelikis Kommentar las, wurde ich an "Carat" erinnert. Überall standen in meiner Teenagerzeit in den Drogerien die schönen Flakons mit "Carat". Da es keine Selbstbedienung gab, bestaunte ich den Flakon mit seiner Hexaedersilhouette nur von Weitem und in... Weiterlesen

Meine erste Parfum
Ich versuchen meine erste Kommentar in Deutsch zu schreiben....Und naturlich mit meine erste Parfum. Vor vielen Jahren war ich in Deutschland und als Lehrling mit meine dring geld habe ich meine erste Parfum gekauft. Das war Carat,ich habe dieser duft geliebt . Ein wunderschöner Duft,pudrig,... Weiterlesen

2020Antiope2020Antiope vor 1 Monat
Für die 60er Jahre typische aldehyd-pudrige Eleganz mit leicht animalischem Flair. Nostalgisch charmant, aber hoffnungslos überholt!
SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
Pudrig, holzig, wenig süß, hat eine helle, leichte Note, Chypre ohne grüne Anteile, recht neutral und schön. Habe wohl eine neuere Version.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Etwas pudriger als das EDP, präsenter und intensiver, auf jeden Fall eher für abends. Animalisch? An mir nicht! Blumig und elegant.
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Klassisch-modernes Chypre, aldehydisch-seifig, herb erst, dann dichte weiße Blüten-wird cremig-ambrig, Ausklang animalisch, sehr eichenmoosig
Pd551Pd551 vor 5 Jahren
Eines der Besten, Eines der Schönsten. Eines der Reinsten. Dieser Duft war damals unangefochten die Nummer 1. Jeder kannte u. hatte ihn.

von TIA1971
von Kiengira
von Süchtig
von Süchtig

Beliebt 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Sir - Irisch Moos (After Shave) von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Toilette) von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711