Iny

Iny

Pinnwand
41 - 60 von 99
PollitaPollita vor 3 Jahren
Kennst Du den Aubade? Der ist ähnlich. Gefiel mir weit besser.
SetaSeta vor 3 Jahren
Liebe Ini,
Danke für die vielen Tipps im Forum!
Eine schöne Woche wünscht
Seta
DrB1414DrB1414 vor 3 Jahren
Had a great experience purchasing from Iny. Very kind and responsive, the package was shipped fast and arrived safe, moreover, she kindly added a sample. Also, a pleasure chatting with her. Highly recommended!
GandixGandix vor 3 Jahren
Das glaube ich mit dem EO... Kenn schon 2, die ich gerne hätte. LG Gabi
GandixGandix vor 3 Jahren
Das passt aber verdammt gut bei Velvetine. LG Gabi
SvezenkarSvezenkar vor 3 Jahren
Liebe Iny,
vielen Dank für den supernetten Kontakt und das Duftpacket!
Gerne jederzeit wieder!
LG Premi
FloydFloyd vor 3 Jahren
Wertiges, natürliches Oud ist etwas ganz Anderes als das synthetische oder billige Oud, das man in vielen Parfums findet. Da stecken enorm viele Aromen drin. Das ist wie mir gutem Kaffee ;-)
LissadellLissadell vor 3 Jahren
Gerade ist Deine Post angekommen. Vielen Dank für den sehr netten Kontakt!!!
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Das "i" darf bleiben — ich mag ja keine Menschen. 😬
LeonsLeons vor 3 Jahren
Heute ist Deine wunderbare Duftpost & Überraschung angekommen. Vielen Dank & viele Grüße von Peter
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Pan / Pain / Pane ... ich habe das, nachdem mir der Spruch eingefallen ist, auch lange nicht kapiert. *Scherzle* Jetzt habe ich noch ein kleines "i" eingeführt. Blöde, dass jetzt nicht mehr so viele Menschen reinkommen und fragen. ;-)
FloydFloyd vor 3 Jahren
Alles gut, ist kein Problem ;-)
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Jaaaa! Das geht mir ganz genauso. Den Übergang zur Vanille find ich sogar noch faszinierend. Doch dann... Tragisch geradezu.
MrLawmanMrLawman vor 3 Jahren
Hi Invy,
Du hast sehr schöne Bilder auf Deiner Seite! Sehr beruhigend und schön ;)
FirstFirst vor 3 Jahren
Liebe Iny,
vielen herzlichen Dank für das feine Tauschpäckchen, das mich heute erreichte. Ich freue mich sehr, auch über die Zugaben, und würde jederzeit gern wieder mit Dir tauschen!
Liebe Grüße
First
PollitaPollita vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank. Leider fehlt ein essentielles Teil des Stalls und es dauert noch etwas länger, aber auf ne Woche kommts jetzt auch nicht mehr an.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Haha, wie süß. Meine vier Damen kommen übrigens bald zu mir zurück. Ich habe sie übernommen, weil die Liebe einfach zu groß war. Jetzt fehlen blöderweise noch Teile vom Stall. Sonst wären sie schon eingezogen. 😍🐓
PolyanthaPolyantha vor 3 Jahren
Hallo Iny, danke für deine Nachricht! Das ist ein guter Tipp, sich die Molecules als Proben zu bestellen. Den schaue ich mir gerne ab!
Hab einen schönen Abend! Viele Grüße
Polyantha
PolyanthaPolyantha vor 3 Jahren
Ich habe deine Statements sehr gerne gelesen und finde sie sehr aussagekräftig. Vor allem beeindruckt mich, wie du die artifiziellen Basisnoten so gut benennen und zuordnen kannst. Toll! Das würde ich auch gerne lernen!
Viele Grüße
SchrippeSchrippe vor 3 Jahren
Oh, Le Galion hat wunderschöne Düfte! Viele finden sie oldschool, diese Meinung teile ich nicht. Gute, solide Parfumeurskunst, kein Schnulli, kein Blingbling. Famos.
Es gibt Probensets, ich habe meines leider schon bei einem soukdeal beigelegt. Sonst hätte ich es dir angeboten.
Viele Grüße
Alexander
41 - 60 von 99