Deep Garden 2018

Deep Garden von Zara
Flakondesign Box illustration: Mónica Muñoz
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 52 Bewertungen
Ein Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Frisch
Gourmand

Duftnoten

TuberoseTuberose BirneBirne TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
6.952 Bewertungen
Haltbarkeit
6.443 Bewertungen
Sillage
6.243 Bewertungen
Flakon
6.648 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.635 Bewertungen
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
RiJa

14 Rezensionen
RiJa
RiJa
Hilfreiche Rezension 4  
Laue Sommernacht
Da ich an Tonkabohne nicht herumkommen kann, musste ich diesen Duft einfach ausprobieren!

Deep Garden ist ein überraschender Duft für mich: Schon ab dem ersten Moment merke ich eine andersartige süße. Nicht flüchtig und unscheinbar - sondern erwachsener und so gar nicht 08/15! Der Name passt hier tatsächlich wirklich, es ist ein Duft mit Tiefgang. Ich rieche ein Arrangement aus fast reifer Tuberose in Kombination mit der tiefegebenden Tonkabohne und einem schönen Hauch von süßer Birne. Die Kombi funktioniert für mich sehr gut, alles fügt sich angenehm zusammen. Er hält sich auch für einen Duft seiner Preisklasse überdurchschnittlich lange auf der Haut. Ich trage ihn sehr gerne in den ersten warmen Abenden diesen Jahres…
0 Antworten
4
Haltbarkeit
6
Duft
Duftomatisch

18 Rezensionen
Duftomatisch
Duftomatisch
3  
Invictus Aqua + Black Opium
Den habe ich meiner Freundin in der 10ml Variante geschenkt, die hat einen roll on, keinen Zerstäuber.
Hatte den Duft vorher im Laden auf meiner Haut getestet und er gefiel mir - ihr übrigens auch. Jetzt nochmal den roll on getestet, und wirkt etwas schwächer.
Süßlich, fruchtig, synthetisch und aquatisch. Wenn die Kopfnote weg ist, wird er etwas Bubblegum-lastig und austauschbar.
Ich weiß nicht, ob Zara hier einen Duft kopieren will oder es eine vollständige Eigenkreation ist.
Ich finde er könnte durchgehen als ein weiblicher Flanker zu Invictus Aqua. Gemischt mit einer Prise Black Opium. Passt gut zu einem sommerlichen, sonnigen Tag an dem man einfach nur raus will. Hat keine Ecken und Kanten und könnte manchen zu langweilig sein. Aber für beschriebenes Scenario -die Sonne scheint, ich will raus in den Park- finde ich den Duft sehr passend.
Sillage kann ich nicht beurteilen, Haltbarkeit ist etwas dürftig.
Nettes, sommerliches Düftchen, das das Rad nicht neu erfindet.
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
LadyVioletLadyViolet vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Also so frühlingshaft wie auf der Verpackung steht ist der nicht. Eher Herbst/Winterabend am Sofa mit Kuscheldecke und heißer Schokolade!
2 Antworten
LaminatrixLaminatrix vor 3 Jahren
Birne ist kaum wahrnehmbar, Tonka und Tuberose wirken in einer sehr anstrengenden Kombi miteinander. Im Dry-down wirkt er muffig.
0 Antworten
DottiPandovaDottiPandova vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Harmloses Tuberose-Wässerchen. Nett und süß. Manchmal muss es ja nichts extravagantes sein.
0 Antworten
MaryAdaMaryAda vor 9 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Blumig-fruchtig, aber ohne dass ich eine Duftnote genau erkennen kann. Geht immer, aber verblasst sehr schnell. Good girl erkenne ich nicht.
0 Antworten
FreyaFallFreyaFall vor 1 Jahr
Die Verpackung hat mir nen Streich gespielt. Kein frisch grüner Frühling, sondern süß & synthetisch wie die Mini-Parfums von UdV. Gute H + S
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara