RiJa
RiJa

Deutschland Deutschland Aktiv vor 58 Minuten
RiJa
RiJaRiJa Wenn ein Duft ein Wort ist, ist ein Parfum Poesie... vor 5 Monaten

Neue Rezensionen

RiJaRiJa vor 2 Monaten
Replica - Matcha Meditation - Maison Margiela

Replica - Matcha Meditation Die amerikanische Art der Teezeremonie
Als bekennende Teetrinkerin und Teeliebhaberin komme ich natürlich auch olfaktorisch nicht an Tee nicht vorbei. Inzwischen durfte ich schon relativ viele Teedüfte testen und dieser hier ist mir besonders in Erinnerung geblieben:...

RiJaRiJa vor 2 Monaten
Aqua Allegoria Nettare di Sole - Guerlain

Aqua Allegoria Nettare di Sole Kindheit und Karottensonnencreme
Kennt jemand noch diese eine Carotin-Sonnencreme? Diese ist für mich seit meiner Kindheit der Inbegriff von Sommer, denn meine Mutter hat ihn immer dann getragen und ich dann natürlich auch. Leider gibt es diese schon ein paar...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Oh, eine Verwandte von Lira!
Eine leckere und sanfte Mischung aus schönem Pfirsich, leicht blümelig und oben auf eine Vanille-Sahnekrone.
1 Antwort
7.5
Duft
Ein dunkler und geheimnisvoller Gewürz-Feigen Duft wie Crystal Noir.
Vanille bringt Helligkeit.
Diesen Duft würde Maleficient tragen!
1 Antwort
Gute Laune zum Aufsprühen: saftiges Sommerobst mit frischen Blüten, leicht
karamellisiert. Für sonnige Tage, oder wenn’s so sein sollte!
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein sanfter Duft, wenn man einfach gut riechen möchte, aber nicht sehr auffallen. Eine leicht süße und cremige Streicheleinheit.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Es ist Midsommar
Die Erntezeit beginnt
Auf der Terrasse esse ich einen Haferkeks mit Nüssen
Dazu ein Glas Milch
Genieße den Moment
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Authentische frische und knackige Nektarine, leicht gesüßt.
Erinnert mich teils an Bal d’afrique, da so heiter und leicht cremig.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Saftiger roter Apfel, sinnliche rosa Blüten und weiches helles Leder…

Eine kreative Komposition, die einen spannenden Allrounder ergibt
Follow Follow - Kerosene - vor 24 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Suchtgefahr:
Starker Espresso mit einer Prise winterlichen Gewürzen
Warm und kuschelig
Wundervoll
Einfach die perfekte Duftkerze!
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zu Anfang frischer, leicht süßer Tee. Wird immer mehr zur Süßspeise und endet in Butterkaramell.
Kreativ und besonders, dabei natürlich!
1 Antwort
Von wegen Dirty: In Neapel hängen Omas die gewaschene Wäsche auf die Balkone. Die ganze Straße riecht nach Blumen-Retro -Waschmittel
1 Antwort

Pinnwand

Blumenkind68Blumenkind68 vor 19 Stunden
1000Dank für die blitzschnelle Zusendung der Abfüllung und den netten Kontakt. 🌸
EigemannEigemann vor 8 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Zusendung der Proben! :) LG
LotuseffektLotuseffekt vor 8 Tagen
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost ich habe mich sehr gefreut 🥰
SternenklarSternenklar vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, der schnellen Bezahlung und dem sehr netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße :-)
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 19 Tagen
Danke dir für den wieder mal sehr lieben Kontakt und den unkomplizierten, schönen Tausch :)
Irini29Irini29 vor 23 Tagen
Sehr gerne geschehen. Ich habe zu danken für den schönen Wanderbrief, ich freue mich schon sehr. 😊 Bis bald und viele liebe Grüße,
Sofia
TiaraTiara vor 25 Tagen
Ganz lieben Dank für den schönen Tausch , nächste Woche werde ich mal ausgiebig testen 🙂 LG Tiara
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 28 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Freude mit dem Duft!🧡
Liebe Grüße
Morgenkaffee
PeachessPeachess vor 1 Monat
Hi, lieben Dank für deine süße Rückmeldung. 😇 Freue mich sehr, dass dir die 💌 gefällt! 💎
Viel Spaß beim Duften 🦋
Sonnige Grüße 💕
LibreLibre vor 1 Monat
Hab mich sehr über Deine Antwort auf mein Cuir Beluga Statement gefreut :-)