Seta

Seta

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 91
9.5
Duft
Runde, schmiegsame, verführerische Würzrose! Nelke und Zimt verzaubern, Angelika und Weihrauch dämpfen Vanille-Tonkasüße. Für Genießer!
32 Antworten
4.5
Duft
Grün-frisch??? Ich rieche nur synthetische Melone mit Lack, dazu fiese Indolik/Animalik. Dieses Experiment ging für mich schief...
27 Antworten
8
Duft
Weihrauch mal anders: Hat er anfangs noch eine speckige Note, verbindet er sich bald mit Blüten und Zitrus zu einem originell-frischen Duft
20 Antworten
7.5
Duft
Fein nostalgischer Auftakt mit Aldehydblumen. Dann leider metallische Animalik. Der schön weiche, lange Mimosen-Balsam--Ausklang versöhnt.
32 Antworten
8.5
Duft
Galbanum durchschneidet jede Schwüle und Unklarheit ; Blumen bringen Lebendigkeit, bleiben aber auch cool: 'Liebe wird oft überbewertet!'
23 Antworten
1 - 5 von 91