Tofog

Tofog

Pinnwand
1 - 20 von 1682
Lenchen78Lenchen78 vor 18 Stunden
Eine sehr sympathische, zuverlässige Souk-Partnerin. Hab mich sehr über das schöne Paket und die tollen Zugaben gefreut!
VerityCharVerityChar vor 27 Tagen
Dein schönes TS Paket hat mich erreicht
Grk68Grk68 vor 28 Tagen
Vielen lieben Dank für das wieder einmal sehr schöne Tauschpäckchen :) herzliche Grüße, Gaby
MrsWhiffMrsWhiff vor 1 Monat
Und aufs Neue ganz lieben Dank für dein wundervolles, mit Liebe verpacktes Osterpäckchen 🥰 ich weiß es sehr zu schätzen und ich werde die Düfte mit einer schönen Erinnerung tragen 🤍🫶🏼🏵️
GlG J ☀️
MrsWhiffMrsWhiff vor 2 Monaten
Hallo meine liebe 🌹
Vielen Dank für den netten Kontakt und wunderbaren Tausch 🫶🏼
LG ✨
Grk68Grk68 vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für das wundervolle Tauschpaket und die vielen tollen Extras, meine Liebe :-) Ich habe mich sehr gefreut und hoffentlich kann ich mich mal revanchieren. Viele liebe Grüße Gaby
OmaraOmara vor 3 Monaten
Ein großes Dankeschön für das schöne Tauschpäckchen und die vielen unbekannten Proben!
Schar002Schar002 vor 4 Monaten
Danke für das schöne Wichtelpaket und den lieben Kontakt 🎄🎄🎄
LeonWLeonW vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für ein wunderschönes Tauschpäckchen, das ich nur kurz geöffnet habe und das so lieb und schön gemacht ist, dass es direkt den Weg unter den Weihnachtsbaum gefunden hat. Ich freue mich sehr , die Schätze am Weihnachtsabend genießen zu können.
Eine Riesenfreude, DANKE !
Alexza74Alexza74 vor 5 Monaten
Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur noch anschließen. Danke für das tolle Tauschpaket. LG Alexandra
ElixiaElixia vor 6 Monaten
Vielen, vielen Dank für das unfassbar tolle Tauschpaket und Deine Großzügigkeit.
Ich habe mich sehr gefreut.
KäfermariaKäfermaria vor 8 Monaten
Liebe liebe E.,
was für ein tolles Duftpaket! Vielen Dank für die zahlreichen und spannenden Beigaben! Ich freue mich ungemein! 🤩
Herzliche Grüße
Maria
FloydFloyd vor 9 Monaten
Das kann jedenfalls nicht schaden 🔥
LandeiLandei vor 9 Monaten
Liebe E.,
dein Dalì wird von mir gern und häufig im Alltag spazierengetragen, bin ganz positiv überrascht! Danke.
FloydFloyd vor 9 Monaten
Huhu, dann würde ich ihn nicht öffnen, wer weiß, was er anrichtet ;-)
ParfumkoParfumko vor 10 Monaten
Ganz herzlichen Dank für den mega schnellen blitzversand und die tollen Beigaben! 😊
LandeiLandei vor 10 Monaten
Hallo, liebes Konzentrat,
deine sorgfältig verpackte Duftpost ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für die schönen Düfte und die lieben Zugaben!
Liebe Grüße!
FloydFloyd vor 11 Monaten
Aah, danke, so kann ich ihn mir noch besser vorstellen!
Wobei ich die Saab-Autos auch sehr sympathisch finde 🦧
Hab einen schönen Tag, liebe Tofog!
PurpurherzPurpurherz vor 11 Monaten
Super liebe Soukpartnerin! Die Duftpost scheint direkt aus dem Himmel zu kommen 🥰 Vielen lieben Dank! Jederzeit gerne wieder.
Liebe Grüße von Purpur💜herz
Tulabacke64Tulabacke64 vor 11 Monaten
Was hast Du dem Götterboten versprochen?
So schnell war ja noch kein Päckchen bei mir.
Ein ganz, großes Dankeschön, für die Erfüllung meines Wunsches.
1 - 20 von 1682