Jana05

Jana05

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Jana05Jana05 Ich wäre ja bereit für den Frühling 🤔 vor 2 Monaten
Jana05
26 Follower
6.109 ParfumoPoints
Dabei seit 11.08.2021
26 Follower

Neue Statements

Dopamine Dopamine - Hormone - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Duft
Würziges, gar nicht süßes Holz, warm und waldig, der ist befreiend und einhüllend zugleich. Safran und Lavendel maßvoll dosiert.
2 Antworten
Adrenaline Adrenaline - Hormone - vor 2 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Entgegen der Pyramide bekomme ich sofort die Nelke auf einem Sandelbett, starke Eröffnung -erinnert an Boa Madre. Schnell sanft, tragbar.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wer erinnert sich noch an das dickflüssige Birnen/Pfirsichkompott bei den Großeltern? Sonnige Süße in der Schale. Hier zum Aufsprühen.
9 Antworten
Pistil Pistil - Miskeo - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Federleicht und berührend, so strahlt er Ruhe für mich aus. Der Lavendel scheint maßvoll und warm. Menschliche-Nähe-Duft, den ich mag.
20 Antworten
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das zitrisch-frische Grün umschmeichelt sanft den Kardamom. Man spürt förmlich, wieviel Sorgfalt in diesem Duft steckt.
3 Antworten
6
Sillage
7.5
Duft
Flirrend weiß und weich, Miniminze blinzelt durch und verzaubert. Kein lauter, eher ein Für-sich-sein-Duft.
3 Antworten
Annwyn Annwyn - Ikiryō - vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sonniger Frühlingstag und ich sitze unter dem blühenden Kirschbaum, knabbere selig schmelzende Luftschokolade. Bitte auf ewig :)
13 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ist die Kopfnote verflogen, wird er seidig u. anschmiegsam, ohne süß zu sein. Stofflich, ein weiches Tuch. Die Noten ergänzen sich wunderbar
3 Antworten
Sakan Sakan - Anfas - vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig warm wickelt der Kardamomkaffee mich ein. Für mich kommt ab und an ein Fähnchen Anis dazu. Behaglichkeitsduft.
4 Antworten
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kindheit. Auf der Wiese irgendwo und klein Jana zermatscht Grünes zwischen ihren Fingern. So rochen meine Finger danach - toll :)
5 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen