Green Spell 2021

Green Spell von Eris Parfums
Ein beliebtes Parfum von Eris Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Grüner Zauber”.

persisches Galbanumpersisches Galbanum TomatenblattTomatenblatt ägyptisches Veilchenblatt Absolueägyptisches Veilchenblatt Absolue französische Narzisse Absoluefranzösische Narzisse Absolue FeigenblattFeigenblatt AmbroxanAmbroxan haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver MoschusMoschus italienische Mandarineitalienische Mandarine französische Schwarze-Johannisbeere-Knospe Absoluefranzösische Schwarze-Johannisbeere-Knospe Absolue

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 14.01.2024.

YataganYatagan vor 12 Monaten
Hier dreht sich alles ums frische und bittere Grün: Tomatenblatt wird von Galbanum und Cassis umrankt und von Feigenblatt umschlungen.
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Das erste Wort was mir hier einfiel: unreif! Alles, auch das Obst ist gritzegrün und unreif. Galbanum und Tomatenblatt sorgen für....
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Ahhh Frühling! Grüner gehts kaum, Tomatenblatt mit grünen Zitrusschalen. Diese spezielle Blumenstengelnote. Feuchte, leicht fruchtige ..
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Gebrochenes Blatt, bitteres Harz, kühlender Pflanzensaft. Macht Spaß! Bis sich das knarzige Grün etwas im holzig-ambrierten Fluff verliert.
KovexKovex vor 1 Jahr
Der fast schon bitter-grüne Galbanum Auftakt mit reichlich Tomatenblatt ist erfrischend und belebend. Blumen und Süßes bleiben fern. Gut so!

Beliebt von Eris Parfums

Scorpio Rising von Eris Parfums Mxxx. von Eris Parfums Ma Bête von Eris Parfums Mx. von Eris Parfums Delta of Venus von Eris Parfums Night Flower von Eris Parfums Belle de Jour von Eris Parfums