Delta of Venus 2023

Delta of Venus von Eris Parfums
Ein neues Parfum von Eris Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird noch produziert.

amerikanische Grapefruitamerikanische Grapefruit italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
ägyptischer Jasmin-Sambacägyptischer Jasmin-Sambac ägyptisches Veilchenblattägyptisches Veilchenblatt
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver GuaveGuave persisches Galbanumpersisches Galbanum SandelholzSandelholz

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 26.01.2024.

SirLancelotSirLancelot vor 7 Monaten
In der Uffizien Sommerpause macht die Venus heimlich im warmen bitter-grünen Dschungel Urlaub und nascht gerne süßsaure tropische Früchte.
Rieke2021Rieke2021 vor 9 Monaten
Morgens auf den Cook Islands. Ein üppiger Fruchtkorb mit saftigen Guaven + Zitrusfrüchten erwartet mich auf dem Sandelholztisch. Umgeben *
ChnokfirChnokfir vor 8 Monaten
Sehr süsse, leicht klebrige, tropische Frucht
Eistee-Vibes
Dezente herbe Noten
Kaum Duftverlauf
Sehr wenig Anaïs Nin, keine Erotik vorhanden
DANA17DANA17 vor 9 Monaten
milder fruity ohne Duftverlauf
Bin ich die einzige, die hier NUR Pfirsiche riecht? ziemlich enttäuschend…
OkarinaOkarina vor 9 Monaten
Süßlicher Fruchtsyrup. Die herben und grünen Noten schaffen es nicht aus dem Kinderpunsch einen eleganten Cocktail zu zaubern.

Weiterführende Links
„Delta of Venus“: Ein neues blumiges Eau de Parfum von Eris Parfums
Die Nischenmarke Eris Parfums bringt ihren achten Duft „Delta of Venus“ auf den Markt — ein Eau de Parfum, das durch den intensiven Guave-Akkord besticht.

Beliebt von Eris Parfums

Scorpio Rising von Eris Parfums Mxxx. von Eris Parfums Green Spell von Eris Parfums Ma Bête von Eris Parfums Mx. von Eris Parfums Night Flower von Eris Parfums Belle de Jour von Eris Parfums