Belle de Jour 2016

Belle de Jour von Eris
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.8 / 1010 Bewertungen
Belle de Jour ist ein Parfum von Eris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Antoine Lie

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKorianderKoriander rosa Pfefferrosa Pfeffer Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
Herznote HerznoteZistrose AbsolueZistrose Absolue ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue PimentPiment
Basisnote BasisnoteAtlaszederAtlaszeder MoschusMoschus Seetang AbsolueSeetang Absolue

Bewertungen

Duft

6.810 Bewertungen

Haltbarkeit

7.47 Bewertungen

Sillage

7.36 Bewertungen

Flakon

7.76 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

MaKrMaKr vor 1 Tag
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Aquatisch, seifig, blumig, würzig, muffig, unangenehm. Könnte ein Thalassopräparat sein, das ich mir ganz schnell wieder abwaschen würde.
8 Antworten
Kaathi85Kaathi85 vor 13 Tagen
5.5
Duft
Uuh... Seltsame Gattung. Muffig-würzig, alt. Ich würde es beschreiben als... Mundgeruch mit Seife? Speziell + mutig.
1 Antwort
MiscaMisca vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Schwer zu beschreiben, da mir sowas noch nie unter die Nase gekommen ist. Frische von Pfeffer, aber ohne Schärfe, wirkt kühl, keine Süße
16 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt von Eris

Scorpio Rising von Eris Ma Bête von Eris Mxxx. von Eris Green Spell von Eris Mx. von Eris Night Flower von Eris