MrsCullen
MrsCullen

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Monaten
MrsCullenMrsCullen Münster ist Pflicht vor 5 Jahren

Neue Rezensionen

MrsCullenMrsCullen vor 5 Jahren
Nero Donna - Acqua di Baviera

Nero Donna Der schwarze Tanz
Eine kalte neblige Straße, alte Häuser. Dann hört man Musik von irgendwoher. Ich öffne die Tür, hinter der offenbar gefeiert wird. Eine Party, wie sie noch keiner gesehen hat. Moderne, orientalische Musik- ein rauschendes Fest... So oder...

MrsCullenMrsCullen vor 6 Jahren
Tenue de Soirée - Goutal

Tenue de Soirée Ich bin etwas ratlos...
Ganz gespannt habe ich mir bei AlzD ein Pröbchen des neuen Parfums bestellt. Enthält es doch meine favorisierten Zutaten:Iris und Patch. Erwartet hatte ich einen pudrigen, eleganten/erdigen Duft. Tja, nach dem ersten Sprüher umfing mich...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Modern, stylish nicht süß, interessant. Alles andere als Mainstream
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Für mich der ultimative Herrenduft
0 Antworten
Netter Duft- hält an mir nur so lang wie ein Atemzug. Da entwickelt sich nix- ist halt eine teuere Mainstream Variante. Schade
0 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein modernes, orientalisches Märchen. Absolut empfehlenswert: Sinnlich, unaufdringlich, weich-zum Dahinschmelzen.
0 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Hochsommertag am Mittelmeer, der langsam in den Abend übergeht.
0 Antworten
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Shalimar Initial meets Vanille- klasse!
0 Antworten
8
Duft
Ein schöner femininer eleganter Duft. Da kann man nichts falsch machen.
0 Antworten
Black Jade Black Jade - Lubin - vor 7 Jahren
10
Duft
Nag Champa Räucherwerk lässt grüßen. Herrlich! Mein neuer Signaturduft
0 Antworten
Sue Wong Sue Wong - Sue Wong - vor 7 Jahren
9
Duft
Ein Traum! Bitte testen, wenn möglich
0 Antworten
3
Duft
Ein Duft für Nicht-Parfumfreunde
1 Antwort

Neue Artikel

MrsCullenMrsCullen vor 5 Jahren
21
11
MrsCullen
Eine Einladung von Chanel
Nach einigen Monaten war es wieder soweit: Die Parfümerie meines Vertrauens schickte mir erneut eine Einlandung zu einer "Duftlesung". Diesmal war das Haus Chanel der Gastgeber. Voller Vorfreude betrat ich nach Ladenschluss die schön und stimmungsvoll geschmückte Location:Leise Musik, einen Sekt und nette Gesellschaft in Form von anderen duftinteressierten Damen erwartete... Mehr
MrsCullenMrsCullen vor 6 Jahren
24
6
MrsCullen
Ein Geschenk von Guerlain
Manchmal kommen Geschenke zu einem, am schönsten sind die, die man nicht erwartet hat. Genauso ging es mir gestern, am Nikolausvorabend. Aber schön der Reihe nach: Vor einer Woche rief mich eine freundliche Mitarbeiterin meiner Parfumerie des Vertrauens einfach so zuhause an. Privat. Nanu? Wie komme ich denn dazu? Ob ich Lust hätte, an einer Duftlesung des Hauses Guerlain... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen