MrsCullen
MrsCullen

Deutschland Deutschland
Benutzer MrsCullen Münster ist Pflicht - vor 3 Jahren

MrsCullen
Dabei seit 09.10.2013 - aktiv vor 111 Tagen
9 Follower
177 Auszeichnungen für Kommentare
69 für Statements
123 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Nero Donna von Acqua di Baviera

Nero Donna„Der schwarze Tanz”
Eine kalte neblige Straße, alte Häuser. Dann hört man Musik von irgendwoher. Ich öffne die Tür, hinter der offenbar gefeiert wird. Eine Party, wie sie noch keiner gesehen hat. Moderne, orientalische Musik- ein rauschendes Fest... So oder so ähnlich kann man den ersten...

Vor 3 Jahren
Duft 5.0
Tenue de Soirée von Goutal / Annick Goutal

Tenue de Soirée„Ich bin etwas ratlos...”
Ganz gespannt habe ich mir bei AlzD ein Pröbchen des neuen Parfums bestellt. Enthält es doch meine favorisierten Zutaten:Iris und Patch. Erwartet hatte ich einen pudrigen, eleganten/erdigen Duft. Tja, nach dem ersten Sprüher umfing mich Süße- meine geliebte...

Neue Statements

Modern, stylish nicht süß, interessant. Alles andere als Mainstream+7
9.0
7.0
8.0
8.0
Für mich der ultimative Herrenduft+4
8.0
8.0
8.0
10.0
Netter Duft- hält an mir nur so lang wie ein Atemzug. Da entwickelt sich nix- ist halt eine teuere Mainstream Variante. Schade+2
Ein modernes, orientalisches Märchen. Absolut empfehlenswert: Sinnlich, unaufdringlich, weich-zum Dahinschmelzen.+3
10.0
8.0
9.0
9.0
Hochsommertag am Mittelmeer, der langsam in den Abend übergeht.+10
9.0
8.0
8.0
8.5
Shalimar Initial meets Vanille- klasse!+4
10.0
7.5
7.5
9.0
Ein schöner femininer eleganter Duft. Da kann man nichts falsch machen.+7
8.0
Auf den ersten Blick witzig, letztendlich aber stillos.+23
2 Antworten
Nag Champa Räucherwerk lässt grüßen. Herrlich! Mein neuer Signaturduft+3
10.0
Ein Traum! Bitte testen, wenn möglich+4
9.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

MrsCullen„Eine Einladung von Chanel”
Nach einigen Monaten war es wieder soweit: Die Parfümerie meines Vertrauens schickte mir erneut eine Einlandung zu einer "Duftlesung". Diesmal war das Haus Chanel der Gastgeber. Voller Vorfreude betrat ich nach Ladenschluss die schön und stimmungsvoll geschmückte Location:Leise Musik, einen Sekt und nette...

Pinnwand

LaPushforksLaPushforks vor 3 Jahren
Ja das habe ich im Nachhinein auch gedacht:-)
Bin ebenfalls auf der Vampirseite. Schmunzel.
LG vom Werwolf Strand:-))
SinioerkelSinioerkel vor 3 Jahren
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Hatte auch schon an eine Etappenflugreise gedacht um an's Ziel zu kommen :-)
Dir noch eine schöne flugfreie Woche
Beanka
FittleworthFittleworth vor 3 Jahren
Demnächst dann die Berichte über Südamerikas Ostküste ... :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Hallo Mrs. Cullen ... danke für deinen Besuch bei Alaïa (Eau de Parfum Blanche). Ja jeder nimmt Düfte anders wahr. Das ist auch gut so. Leider find ich persönlich den Duft schon auch schwachbrüstig. Dafür hab ich einfach schon andere Kaliber unter der Nase gehabt. Du hast hier für dich einen tollen Duft entdeckt und das ist schön und freut mich :) schönen Abend und. L.G. Sandra
TerraTerra vor 3 Jahren
Gerne :). Ich hoffe du findest was Schönes für dich!
KleineHexeKleineHexe vor 3 Jahren
Danke für Deine mutige Blogantwort. Ich habe mir von unseren Berufsbetroffenen auch schon mal ordentlich verbale Schläge für so eine Aktion geholt. Seither äußere ich mich nur noch sehr reduziert. Was aus meiner Sicht nicht weiter hilft.
GLG aus dem Hexenhaus
SinioerkelSinioerkel vor 3 Jahren
Gerne :-)
LG Beanka
FittleworthFittleworth vor 4 Jahren
Huuhuu, ganz liebe Grüße zurück! :)
FittleworthFittleworth vor 4 Jahren
Ganz liebe und herzliche Ostergrüße! :)
VitamincVitaminc vor 4 Jahren
Guten Morgen MrsCullen,

bei mir war das Oud in Under my spell Noelle nicht aufdringlich. Hab ihn bei über 30 Grad getestet und selbst da hat er mich nicht gestört oder erschlagen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. ;-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.

Vitamin_c