Sue Wong 2013

Sue Wong von Sue Wong
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 44 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Sue Wong für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Panouge vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Pudrig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer aquatische Notenaquatische Noten BergamotteBergamotte OrangeOrange FreesieFreesie GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac IrisIris PfirsichPfirsich JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
AmberAmber VanilleVanille ZederZeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.544 Bewertungen
Haltbarkeit
7.235 Bewertungen
Sillage
6.436 Bewertungen
Flakon
8.240 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.07.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Duft
MrsCullen

33 Rezensionen
MrsCullen
MrsCullen
Top Rezension 4  
Reispuder auf leichtem Vanillebett
Vorweg: Seltsam, dass ein so herrlicher Duft hier im Forum noch nicht besprochen wurde. Also werde ich mal loslegen, so gut es mir eben möglich ist:
Den Auftakt bilden angenehm weich fruchtige Noten, die leicht ins Bittere tendieren, nur einige Minuten lang. Gefolgt von einem Hauch Jasmin, der sich mit grünen Blüten mischt. Was dann allerdings folgt, ist großes Kino:
Die Basisnote gestaltet sich pudrig, aber niemals trocken, leicht, aber dennoch präsent, immer mit den leiser werdenden Blumen im Hintergrund, die das Ganze geschmeidig traumhaft halten. Dann taucht langsam die Vanille auf, die die pudrigen Noten einfängt und sich mit ihnen mischt. Ein Traum, den ich nur empfehlen kann.
LG, eure M.C.
3 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hoppla, du bist aber schön! Angenehm süß und fruchtig, leckere Vanilleglasur, trotzdem erwachsen. Hab ich da gerade „Kauf mich“ gehört?
0 Antworten
ShogunShogun vor 7 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Vanilla Sky!
Gepuderte Engelein spielen kichernd auf flauschigen Vanille-Wolkenbällchen und werfen sich Orangenschnitzchen zu...Himmlisch!
0 Antworten
MrsCullenMrsCullen vor 9 Jahren
9
Duft
Ein Traum! Bitte testen, wenn möglich
0 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süßer pudriger Duft, der Sinnlichkeit versprüht. Vanille paart sich mit Blumen und einen Hauch Exotik ist mit dabei. Empfehlenswert !
2 Antworten
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht ein wenig beliebig, für üppig-schwülstig aber zu zart.Mainstream-Ähnlichkeit z.B. D&G TOO Intense, aber ohne die Süße.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sue Wong

Magic von Sue Wong Beauty von Sue Wong Transformation von Sue Wong