Sue Wong 2013

Sue Wong von Sue Wong
Ein beliebtes Parfum von Sue Wong für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Panouge vermarktet.

rosa Pfefferrosa Pfeffer aquatische Notenaquatische Noten BergamotteBergamotte OrangeOrange FreesieFreesie GrapefruitGrapefruit
Jasmin-SambacJasmin-Sambac IrisIris PfirsichPfirsich JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
AmberAmber VanilleVanille ZederZeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.07.2021.

Reispuder auf leichtem Vanillebett
Vorweg: Seltsam, dass ein so herrlicher Duft hier im Forum noch nicht besprochen wurde. Also werde ich mal loslegen, so gut es mir eben möglich ist:
Den Auftakt bilden angenehm weich fruchtige Noten, die leicht ins Bittere tendieren, nur einige Minuten lang. Gefolgt von einem Hauch Jasmin, der sich mit grünen Blüten mischt. Was dann allerdings folgt, ist großes Kino:
Die Basisnote gestaltet sich pudrig, aber niemals trocken, leicht, aber dennoch präsent, immer mit den leiser werdenden Blumen im Hintergrund, die das Ganze geschmeidig traumhaft halten. Dann taucht langsam die Vanille auf, die die pudrigen Noten einfängt und sich mit ihnen mischt. Ein Traum, den ich nur empfehlen kann.
LG, eure M.C.

Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Hoppla, du bist aber schön! Angenehm süß und fruchtig, leckere Vanilleglasur, trotzdem erwachsen. Hab ich da gerade „Kauf mich“ gehört?
ShogunShogun vor 7 Jahren
Vanilla Sky!
Gepuderte Engelein spielen kichernd auf flauschigen Vanille-Wolkenbällchen und werfen sich Orangenschnitzchen zu...Himmlisch!
MrsCullenMrsCullen vor 9 Jahren
Ein Traum! Bitte testen, wenn möglich
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Süßer pudriger Duft, der Sinnlichkeit versprüht. Vanille paart sich mit Blumen und einen Hauch Exotik ist mit dabei. Empfehlenswert !
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Riecht ein wenig beliebig, für üppig-schwülstig aber zu zart.Mainstream-Ähnlichkeit z.B. D&G TOO Intense, aber ohne die Süße.

Beliebt von Sue Wong

Magic von Sue Wong Beauty von Sue Wong Transformation von Sue Wong