Transformation 2016

Transformation von Sue Wong
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 4 Bewertungen
Transformation ist ein Parfum von Sue Wong für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Panouge vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Zitrus
Würzig
Pudrig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Blättergrüne Blätter MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
GardenieGardenie JasminJasmin TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.64 Bewertungen
Haltbarkeit
8.52 Bewertungen
Sillage
7.02 Bewertungen
Flakon
8.214 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.11.2022.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ClarissaClarissa vor 8 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Mein Kopf ist benebelt von einer Überdosis Tuberose - zweifellos ein schöner Duft, aber nur für Liebhaber der narkotisierenden Blüte!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sue Wong

Sue Wong von Sue Wong Magic von Sue Wong Beauty von Sue Wong