Mysteriously No.1 (2017)

Mysteriously No.1 von Marc Cain
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 10     39 BewertungenBewertungenBewertungen
Mysteriously No.1 ist ein beliebtes Parfum von Marc Cain für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotesizilianische Bergamotte, Mandarine, Apfel, Tagetes
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Zimt, Vetiver
Basisnote BasisnoteBenzoe, Weihrauch, Tonkabohne, Vanille, Moschus

Bewertungen

Duft

7.6 (39 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.9 (35 Bewertungen)

Sillage

6.4 (33 Bewertungen)

Flakon

6.7 (38 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Aelitha

3 Kommentare
Aelitha
Aelitha
   6  
Vom Ende der Einsamkeit
Morgens aufstehen, Kaffee kochen, Hose an, kaltes Wasser ins Gesicht. Bachelorarbeit. Stille. Lange Stille. Morgens aufstehen, Kaffee kochen, Hose an, kaltes Wasser ins Gesicht. Stille. Wer sich auf einen langen Prozess vorbereitet, der auf ein höheres Ziel hinführt, muss sich bereit machen auf... Weiterlesen
1 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
pudelbonzo

2093 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreicher Kommentar    14  
wieder verliebt
Ich sitze am Frühstückstisch und rühre gedankenverloren in meiner Tasse. Die gestrige Talk Runde mit Freunden lasse ich Revue passieren. Heitere, aber auch ernste Themen wurden besprochen. Nein - small Talk war das nicht. Politik und Beziehungen bieten nicht immer Anlass zur Heiterkeit.... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

LeonaLeona vor 92 Tagen
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
"ein fleurientale beinahe im 80's style" wäre echt schön, aber,nur grünapfelshampoo im 80´s style für mich. uhh, lieber nicht... du, kismi!
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Monaten
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Gefälliger Lightgourmand von moderater Süsse, leichter Würze und luzider Herbfrische. Easy to wear. Erinnert an irgendwas aus den 80ern.
5 Antworten
IgliIgli vor 18 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wie gemütlich! Geht immer, ist nur leicht süß, unaufdringlich und Tagetes merkt man nicht so. (Gott sei Dank!) Weihrauch sollte man mögen.
2 Antworten
AudreyCAudreyC vor 24 Monaten
9.5
Duft
Heimelig, warm. Wie nach Hause kommen... ohne Trägheit. Würzig, süßlich und vertraut. Überraschend schön und direkt auf der Wunschliste.
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Den finde ich gelungen. Ein Fleurientale beinahe im 80´s Style aber zurückhaltender. Warm, würzig, blumig süß und fein Rauchig im Ausklang.
3 Antworten
InTOXIcationInTOXIcation vor 2 Jahren
7
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Facettenreicher, warmer Duft mit dem gewissen Etwas. Für mich rauchig-fruchtig später weich! H und S bei mir leider eher schwach. Schade :(
CocineraCocinera vor 3 Jahren
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Frisch-fruchtige, pudrige Zimtbombe mit guter H und guter S. Absoluter Immergeher, nicht aufdringlich, nicht zu süß. Perfekt für jeden Tag!
5 Antworten
LilleduftLilleduft vor 3 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Nach Dir habe ich vier Jahre gesucht !
Ich wusste nicht, dass Du erst noch erschaffen werden musstest, my love.
1 Antwort
MrsSwanMrsSwan vor 3 Jahren
Mmmmh :) erinnert mich an Jil Sander Style aber trotzdem anders ! Ein blumig, pudriger Duft ! Genau mein Beuteschema :)!!
1 Antwort
MrsCullenMrsCullen vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Modern, stylish nicht süß, interessant. Alles andere als Mainstream

Einordnung der Community


Beliebt Marc Cain

Mysteriously No.3 von Marc Cain Mysteriously No.2 von Marc Cain