Mysteriously No.1 2017

Mysteriously No.1 von Marc Cain
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 54 Bewertungen
Ein Parfum von Marc Cain für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Süß
Würzig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel MandarineMandarine sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte TagetesTagetes
Herznote Herznote
ZimtZimt JasminJasmin RoseRose VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus BenzoeBenzoe VanilleVanille WeihrauchWeihrauch

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.354 Bewertungen
Haltbarkeit
6.548 Bewertungen
Sillage
6.344 Bewertungen
Flakon
6.753 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.311 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 17  
wieder verliebt
Ich sitze am Frühstückstisch und rühre gedankenverloren in meiner Tasse.

Die gestrige Talk Runde mit Freunden lasse ich Revue passieren.
Heitere, aber auch ernste Themen wurden besprochen.
Nein - small Talk war das nicht.
Politik und Beziehungen bieten nicht immer Anlass zur Heiterkeit.
Früher waren unsere Themen amüsanter.

Was ist das denn ? Marc Cain Mysteriously no 1 ?
Mal probieren.

Die Zeit dreht sich zurück.
Verliebtheit und Leichtlebigkeit erfüllen den Raum und meine Gedanken.
Süß und frisch umfängt mich der Duft - umrahmt von roten Rosen.
Ein Glanzbild aus dem Poesie Album schwebt mir vor.
In allen vier Ecken soll Liebe drin stecken.
Mit diesen schönen Worten wurde so manche Seite verziert.
Retro Gefühle erreichen mich - und ich weiss auch warum.

Ich werde an das unvergessene In Love again erinnert, das mein Gatte mir so gern schenkte.
Aber die Ur Version.
Nur hier schwingt noch Weihrauch mit - und zart erdendes Vetiver.
Ansonsten hat No 1 ebenfalls die verlockende Aussage sich wieder zu verlieben.

Das fällt mir ganz leicht - und ich werde dem lieben Gemahl das Frühstück ans Bett bringen - und Danke sagen.
6 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Den finde ich gelungen. Ein Fleurientale beinahe im 80´s Style aber zurückhaltender. Warm, würzig, blumig süß und fein Rauchig im Ausklang.
2 Antworten
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Gefälliger Lightgourmand von moderater Süsse, leichter Würze und luzider Herbfrische. Easy to wear. Erinnert an irgendwas aus den 80ern.
6 Antworten
LilleduftLilleduft vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Nach Dir habe ich vier Jahre gesucht !
Ich wusste nicht, dass Du erst noch erschaffen werden musstest, my love.
1 Antwort
CocineraCocinera vor 6 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch-fruchtige, pudrige Zimtbombe mit guter H und guter S. Absoluter Immergeher, nicht aufdringlich, nicht zu süß. Perfekt für jeden Tag!
5 Antworten
DuftikusDuftikus vor 3 Jahren
Weihnachtlich, zimtig. Erinnert mich an Obsession, nur viel sanfter.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Marc Cain

Mysteriously No.2 von Marc Cain Mysteriously No.3 von Marc Cain