Mysteriously No.1 (2017)

Mysteriously No.1 von Marc Cain

Mysteriously No.1 ist ein beliebtes Parfum von Marc Cain für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotesizilianische Bergamotte, Mandarine, Apfel, Tagetes
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Zimt, Vetiver
Basisnote BasisnoteBenzoe, Weihrauch, Tonkabohne, Vanille, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.02.2020.

7.0 8.0 8.0 8.5/10

2028 Kommentare
wieder verliebt
Ich sitze am Frühstückstisch und rühre gedankenverloren in meiner Tasse. Die gestrige Talk Runde mit Freunden lasse ich Revue passieren. Heitere, aber auch ernste Themen wurden besprochen. Nein - small Talk war das nicht. Politik und Beziehungen bieten nicht immer Anlass zur Heiterkeit.... Weiterlesen

Leona vor 33 Tagen
"ein fleurientale beinahe im 80´s style" wäre echt schön, aber, nur apfel shampoo im 80´s style für mich. uhh, lieber nicht... du, kismi
Gaukeleya vor 62 Tagen
Gefälliger Lightgourmand von moderater Süsse, leichter Würze und luzider Herbfrische. Easy to wear. Erinnert an irgendwas aus den 80ern.+9
Igli vor 13 Monaten
Wie gemütlich! Geht immer, ist nur leicht süß, unaufdringlich und Tagetes merkt man nicht so. (Gott sei Dank!) Weihrauch sollte man mögen.+3
AudreyC vor 18 Monaten
Heimelig, warm. Wie nach Hause kommen... ohne Trägheit. Würzig, süßlich und vertraut. Überraschend schön und direkt auf der Wunschliste.+6
Ergoproxy vor 23 Monaten
Den finde ich gelungen. Ein Fleurientale beinahe im 80´s Style aber zurückhaltender. Warm, würzig, blumig süß und fein Rauchig im Ausklang.+11
InTOXIcation vor 24 Monaten
Facettenreicher, warmer Duft mit dem gewissen Etwas. Für mich rauchig-fruchtig später weich! H und S bei mir leider eher schwach. Schade :(+5
Cocinera vor 2 Jahren
Frisch-fruchtige, pudrige Zimtbombe mit guter H und guter S. Absoluter Immergeher, nicht aufdringlich, nicht zu süß. Perfekt für jeden Tag!+8
Lilleduft vor 2 Jahren
Nach Dir habe ich vier Jahre gesucht !
Ich wusste nicht, dass Du erst noch erschaffen werden musstest, my love.+7
MrsSwan vor 2 Jahren
Mmmmh :) erinnert mich an Jil Sander Style aber trotzdem anders ! Ein blumig, pudriger Duft ! Genau mein Beuteschema :)!!+4
MrsCullen vor 2 Jahren
Modern, stylish nicht süß, interessant. Alles andere als Mainstream+8