MrsCullen

MrsCullen

Pinnwand
1 - 20 von 44
LaPushforksLaPushforks vor 7 Jahren
Ja das habe ich im Nachhinein auch gedacht:-)
Bin ebenfalls auf der Vampirseite. Schmunzel.
LG vom Werwolf Strand:-))
SinioerkelSinioerkel vor 7 Jahren
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. Hatte auch schon an eine Etappenflugreise gedacht um an's Ziel zu kommen :-)
Dir noch eine schöne flugfreie Woche
Beanka
FittleworthFittleworth vor 7 Jahren
Demnächst dann die Berichte über Südamerikas Ostküste ... :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Hallo Mrs. Cullen ... danke für deinen Besuch bei Alaïa (Eau de Parfum Blanche). Ja jeder nimmt Düfte anders wahr. Das ist auch gut so. Leider find ich persönlich den Duft schon auch schwachbrüstig. Dafür hab ich einfach schon andere Kaliber unter der Nase gehabt. Du hast hier für dich einen tollen Duft entdeckt und das ist schön und freut mich :) schönen Abend und. L.G. Sandra
TerraTerra vor 8 Jahren
Gerne :). Ich hoffe du findest was Schönes für dich!
KleineHexeKleineHexe vor 8 Jahren
Danke für Deine mutige Blogantwort. Ich habe mir von unseren Berufsbetroffenen auch schon mal ordentlich verbale Schläge für so eine Aktion geholt. Seither äußere ich mich nur noch sehr reduziert. Was aus meiner Sicht nicht weiter hilft.
GLG aus dem Hexenhaus
SinioerkelSinioerkel vor 8 Jahren
Gerne :-)
LG Beanka
FittleworthFittleworth vor 8 Jahren
Huuhuu, ganz liebe Grüße zurück! :)
FittleworthFittleworth vor 8 Jahren
Ganz liebe und herzliche Ostergrüße! :)
VitamincVitaminc vor 9 Jahren
Guten Morgen MrsCullen,



bei mir war das Oud in Under my spell Noelle nicht aufdringlich. Hab ihn bei über 30 Grad getestet und selbst da hat er mich nicht gestört oder erschlagen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. ;-)



Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.



Vitamin_c
SarungalSarungal vor 9 Jahren
Du Schmeichlerin, du holde *zwinker* - die Innung dankt herzlich und errötet dezent!
FittleworthFittleworth vor 9 Jahren
Ich hoffe, Deine Reise war entspannend ... Ganz liebe Grüße! :-)
MarWicMarWic vor 9 Jahren
Huhu,liebe MC,ganz lieben Dank für die schnelle Antwort ! Den muss ich unbedingt probieren-ganz mein Beuteschema ,lach...Die Homepage ist ja der absolute Hammer,hab` gleich "reingespitzt"-ich glaube,da hast du was Tolles entdeckt !!! Schönen Sonntag noch und herzliche Grüsse von Marion aus Frankfurt
FittleworthFittleworth vor 9 Jahren
Kleiner, lieber Gruß zwischendurch! :-)
SarungalSarungal vor 9 Jahren
Hallo Madame,



merci für den charmanten Eintrag auf meiner Pinnwand.

Encre Noir kam heute übrigens bei mir an. Was soll ich sagen? Das Zeug riecht nicht einfach nur gut - das ist ein Monument!
MarkusHMarkusH vor 9 Jahren
Hallo meine Liebe MrsCullen;-)



Danke für deine Lieben Worte. Ich glaube viele haben solche Situationen schon auf die eine oder andere Weise erlebt.

Es ist wirklich peinlich für mich über diese sehr große Resonanz, dabei wollte ich meine Geschichte gar nicht so in den Vordergrund rücken, sondern nur erklären wie es dazu kam.

Ich bin ein Glücklicher Mensch der jeden Tag genießt und dankbar ist das es mich nicht schlimmer getroffen hat;-)



LG

Markus;-)
FittleworthFittleworth vor 9 Jahren
Ich finde es schön, daß Dir meine Reiseblogs gefallen. Danke! :-)
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Freut mich, dass ich Dich mit meiner Robin-Hood-Alternative gut unterhalten konnte.

Viele Grüße!

Jörn
FittleworthFittleworth vor 9 Jahren
Venedig ist abseits der Touristenpfade wirklich traumhaft schön ... :-)
FittleworthFittleworth vor 9 Jahren
Zu dieser Zeit begann der Herbst in Peru, in Lima war es tagsüber heiß (30°), abends wurde es kühl (15-20°).
1 - 20 von 44