LaPushforks

LaPushforks

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
LaPushforksLaPushforks Rose Kaschmirie...mhm:-)) vor 7 Jahren
LaPushforks
5 Follower
3.173 ParfumoPoints
Dabei seit 13.10.2016
5 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe solche Düfte. Für mich sauber, rein, cremig , gepflegt. Der hat was! Danke Dana:)
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fein, cremig, rosig, weich, lecker! Ständig muss ich dran schnuppern:)
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöne finstere rauchige Rose, leicht fruchtig. Mir ein Tick zu masculin:)
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschön, bezaubernd, magisch!
Wenn Filme Düfte hätten, wär dieser Rosentraum der „ Prince of Persia“!
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Leider weiß ich nicht welche Note mir so unerträglich ist. Ich tippe auf Vanille. Oder vielleicht diese Komposition? Ich staune mir der 8,2.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eigentlich genauso schön wie das EDT, startet aber nicht so seifig. Für mich beinah einen Tick besser:) bin begeistert!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Strahlend helle feinste Rose und so schön cremig!
Anfangs etwas seifig, wird aber schnell weich und zartpudrig. Einfach wunderschön!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eher blumig frisch und leicht als pudrig. Haltbarkeit mau. Angenehmer Duft aber zu flüchtig an mir. Luxus 4711:)
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hab den heut zum 2. mal aufgesprüht. Tja bin erstmal enttäuscht:( kaum wahrnehmbar! Harmlos blumig und ...schon vergessen! Bleibe blau! :)
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbar leichter cremiger Duft. Man fühlt sich gleich frisch und gepflegt. Toller Kuschelduft. Der gefällt mir richtig gut!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen