Behmi
Behmis Blog
vor 11 Monaten - 11.06.2023
18 22

Ein Kurztrip

Guten Morgen liebe Nasen,

ich wollte mich mal eben für ein paar Tage verabschieden ☀️!

Heute geht es in den hohen Norden ab ans Meer, da mir diese Woche die große Ehre zuteil wird, meiner liebsten Freundin und  meinem liebsten Kindergartenkumpel beim Jawort zur Seite zu stehen (nicht dass sie mich dabei brauchen würden 😁). 
Zusammengerechnet kenne ich die beiden seit etwa einem halben Jahrhundert-wow das ist lang!!! 
Es wird mit kleinem Gepäck gereist ,insgesamt werden mein Lieblingsmensch und ich mit anschließendem Städtereisen eine Woche unterwegs sein. Nun stellt sich also die Frage der Fragen: mit welchem Duft will ich immer ab diese Zeit erinnert werden ?

Die Braut mag keine aufdringlichen und schweren Düfte ,die Temperaturen  stehen auf sehr sehr warm ….
lange Rede kurzer Sinn: #Toni darf als einziger Flakon mit , er fühlt sich kühl und frisch und dezent an,frisch gewaschene Wäsche die gefaltet in der Sonne auf einem Holztisch liegt!   An Abfüllungen habe ich mich auf folgende beschränkt:

#Paulas Ibiza

# Scarlet Rouge

#Extreme Amber

#Molecule 01+Iris

ich wünsche Euch allen dufte Tage  und bin gespannt ob nur diese für mich wirklich minimalistische Menge ausreichen wird 😊

liebe Grüße Behmi

18 Antworten

Weitere Artikel von Behmi