Behmi
Behmis Blog
vor 12 Monaten - 13.05.2023
32 22

Ups schon wieder Frühling

Guten Morgen liebe Nasen,

es ist Samstag Morgen,mein innerer Wecker unverschämt früh aktiv und ich stöbere bei einem  Kaffee im Bett durch mein Lieblingsforum. In dieser heimelig kuscheligen Stille entdecke ich,dass ich seit 1 Jahr (Huch wann ist das denn passiert,Skandal!) gar nicht mehr einen Blog geschrieben habe. Dabei hatte es mir doch durchaus Freude  bereitet und Ich habe den letzten Eintrag gelesen und bin zu folgenden Erkenntnissen gekommen:

- #Black Opium wurde  schändlich vernachlässigt, ich habe ihn aber immer noch lieb

- #Cloud durfte dann doch einziehen und trotz des furchtbaren Wölckchens bleibt er

-Aufbrauchen:… naja das war ein Schuss in den Ofen, habe ich doch zu viele Sharings gefunden,die meine Neugierde weckten ( gerade begleitet mich #Molecule 01+Iris  ) 

Aktuell bin ich aber sehr „zufrieden“ mit der Sammlung ,10  Flakons und ein paar Proben wohnen halberlei so wie ich auch bei meinem Lieblingsmenschen und kommen dadurch vermehrt zum Einsatz. Das sind dann zum Beispiel #Extreme Amber oder auch #Putains de Palace oder auch #Mango Vanilla

Ein Austausch fühlt sich dann immer wie ein Neuzugang  an und so kann ich mich wunderbar selbst veräppeln und mich darüber freuen. 
Gibt es hier noch jemanden der oder die das so handhabt?

So, ein paar kurze Zeilen um zusammenhanglos zu brabbeln (es wird Zeit für den zweiten Kaffee ☕️)und mich wieder „zurück“ zu melden taten der Seele wirklich gut, in diesem Sinne habt alle einen duften Tag und vielen Dank fürs Lesen!

Liebe Grüße Behmi

Aktualisiert am 13.05.2023 - 01:51 Uhr
32 Antworten

Weitere Artikel von Behmi