Behmi
Behmis Blog
vor 2 Jahren - 30.12.2021
16 27

Was war denn dieses Jahr so los...

Hallo liebe Mitverrückte,

ich dachte mir ich schaue heute mal rückblickend auf das vergangene Parfumjahr und wage einen Mini-Ausblick...

Zu Beginn... MEA CULPA!!!🙆🏻‍♀️ Ich habe die Liste der Schmach nicht zu Ende gebracht und nun irgendwie den Faden und auch den Zettel mit meinen Eindrücken und den Lösungen verloren, die blaue Tonne hat ihn anscheinend verschluckt.....Aber welch ein Spaß das war!🧐 Ich habe mich gefühlt wie Sherlock!

Heute Morgen habe ich meine Merk- und Wunschliste gelöscht. Verrückt oder? Die Merkliste gab mir das Gefühl mich zu erschlagen und völlig unrealistische Erwartungen zu wecken, da landet ständig gefühlt alles drauf und zack- ist man wieder im 500er Bereich unterwegs.

Wenn ich ehrlich zu mir selber bin habe ich bei den über 250 Abfüllungen und knapp 200 Flakons einfach zu viele missachtete Schätze, viele ungetestete Proben und ich möchte mich 2022 gerne einmal vermehrt durch letztere schnüffeln.

Daher ist der Plan, nichts Neues zu kaufen sondern maximal zu ertauschen, damit das Platzproblem zu Hause nicht noch größer wird.

Was waren denn Eure Lieblinge dieses Jahr? Ein Blick auf den Assistenten hat mich stutzig gemacht, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass Sun DelightSun Delight im Sommer mehr zum Einsatz kam als mein Urlaubsliebling Acqua Colonia Matcha & FrangipaniAcqua Colonia Matcha & Frangipani .

Und Komplimente an die ich mich erinnern kann gab es für "Dangerous Woman | Bruno Banani" , Light Blue SunLight Blue Sun , River of LoveRiver of Love , MutinyMutiny und auch Eau Parfumée au Thé Vert ExtrêmeEau Parfumée au Thé Vert Extrême ... das sind glaube ich alle

Ein weiteres Highlight waren die Saison-Tauschpäckchen mit meiner Lieblings-Parfuma und der wunderbar liebevoll gestaltete Duft-Adventskalender (🤩100x DANKE ich freu mich schon so auf Weihnachten 2022!!!)

Seit November habe ich auch erneut Jimmy Choo FeverJimmy Choo Fever vermehrt in mein Herz geschlichen, da ich ihn nun ebenso wie The Only One 2The Only One 2 mit einem wunderbaren, fantastischen Menschen verbinde und diese beiden in den kalten Tagen wann immer wir uns sahen gerne trug. Und jeder Hauch ImpactImpact lässt seither auch mein Herz höher schlagen 🥰

Ergeht es Euch genauso? Auf einmal steigen Düfte ganz ganz rasant in Eurer Gunst?

Ich freue mich schon wie Bolle auf ein weiteres Jahr mit so unfassbar vielen tollen Menschen, ich werde keine Namen nennen damit ich auf keinen Fall jemanden vergesse und sage:

Ihr seid spitze! Auf ein duftes 2022 !!!!!💝

16 Antworten

Weitere Artikel von Behmi