Acqua Colonia Matcha & Frangipani 2020

Acqua Colonia Matcha & Frangipani von 4711
Acqua Colonia Matcha & Frangipani ist ein neues und limitiertes Parfum von 4711 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Limitierte Edition

Mathieu Nardin

Matcha-TeeMatcha-Tee
FrangipaniFrangipani

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.08.2021.

DK74
Ja? Wonach riecht er denn nun?
Frangipani als Duftbestandteil ist immer sehr verwirrend, da der Duft der Blume je nach Unterart sehr stark variert - in diesem Fall, sagt mir meine Empfindung - das sie hier sehr fruchtig rüber kommt; dunkle rote Früchte - am ehesten Brombeere - zum Glück mag ich den Duft gerne (2 meiner... Weiterlesen

4711 ist nicht 0815
Was soll ich schreiben; ich komme von der Acqua Colonia- Serie nicht los. Diese Value- for-Money Duftstory mischt scheinbar zwei einfache Duftkomponenten und heraus kommt eine zwar flüchtige, aber dennoch wandlungsfähige und lebenstaugliche Komposition, nach der man gern greift. Nach Lychee/ Mint... Weiterlesen

ClarissaClarissa vor 3 Monaten
Ein Tässchen grünen Tee mit einem Blumenkranz um den Hals genießen, das ist Sommer pur.
Erfrischender Duft mit süßlicher Blumennote, fein!
LiesaLiesa vor 6 Monaten
Kommt ganz ohne Zitrus aus und riecht trotzdem frisch! Bisschen minzig zum Start und etwas beerig und kaugummiartig im Verlauf.
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Blumiger Tee und Sauberfrische, die niemals zu viel ist, oder zu wenig. 4711 enttäuscht selten und passt hervorragend in den Sommer.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Monaten
Übersüsser Matchatee. Leicht bedrängende Blumen übernehmen zusammen mit Kaugummi bald das Zepter. Mir als Tee-Fan zu unteeig und unfrisch.
MichHMichH vor 11 Monaten
Grüner Tee mit einer leichten Kaugumminote, frisch und blumig-süßlich. Für ein Cologne sogar mit netter Haltbarkeit und Sillage. Gut.
PinseltownPinseltown vor 12 Monaten
Morgensonne malt Bilder
ins Tau der Wiese
Blumen strecken sich neugierig
süßherb steigt Tropenpuder auf
Mein grüner Tee dampft
Tag erwacht
LantoLanto vor 1 Jahr
Schöner Start, wird mir allerdings zu floral.
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Diese Summer-Edition liegt mir wunderbar wohltuend-erfrischend in der Nase: herber Grüntee, leicht nussig-cremig, umhüllt von Südsee-Blüten!

Beliebt 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Remix Cologne Edition 2020 von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711