DK74
DK74

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
DK74
2 Follower

Neue Rezensionen

DK74DK74 vor 4 Monaten
Freedom (2012) - Tommy Hilfiger

Freedom (2012) WAS hat er euch nur getan?
Ich glaube, dieser Duft ist der schlecht bewerteste den ich je getestet habe... Und da ich schon weit über 500 auf meiner Haut hatte, muss ich mein Erstaunen über diese Bewertung kund tun. Nicht nur, dass er das nicht verdient hat - im Gegenteil,...

DK74DK74 vor 4 Monaten
Savoy Steam (Eau de Parfum) - Penhaligon's

Savoy Steam (Eau de Parfum) I am addicted
Die Kopfnote hat mich beim ersten Mal voll umgehauen - zu dem Zeitpunkt hatte ich die DP noch nicht gelesen und wusste also auch nicht, was es ist, dass ich da rieche... Zugegebenermaßen auf Rose bin ich nicht gekommen - wenn man es allerdings einmal...

Neue Statements

10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Erstaunlich! O-Blüte u. Jasmin mag ich meist nicht - hier sind sie wundervoll miteinander verwoben; die dezenten Bestandteile der KN...
2 Antworten
Gardénia Gardénia - Isabey - vor 17 Stunden
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich tauche ein in ein Blütenmeer! Und das funktioniert gut! Die Dominanz der einzelnen Blüten variert ohne das es je aufdringlich wird; ...
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Schon irgendwie extrem die KN aus der 2003er Edition komplett weg zu lassen; Als Ergebnis haben wir hier einen richtig herben BarbershopDuft
Tendre Nuit Tendre Nuit - Isabey - vor 2 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Hier dreht sich alles um die Rose - sie ist gleich mit dabei und bleibt dominant bis zum drydown - alle anderen Bestandteile aus KN/HN...
1 Antwort
6
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Fängt an mit Himbeere/Rose/Lippenstift und die Iris ist auch gleich da; Zitrik/Pfeffer sehr weit im Hintergrund; der drydown entspricht...
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kein Orientale; der Amber zieht sich v.d.KN bis zum Ende durch; Blumen dezent; eher ein Duftgemenge als -Entwicklung; sehr harmonisch
1 Antwort
Lys Noir Lys Noir - Isabey - vor 3 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Dunkles Blumenmeer - dominiert v. Tuberose; Pfeffer habe ich nicht entdecken könnnen; die Basis beginnt mit Patch, das die Kombi Sandel/...
1 Antwort
10
Duft
1
Haltbarkeit
1
Sillage
Beginnt mit natürlicher Zitrik, die sofort v. Rose (marginal süß) u. Tee (grün, bitter) perfekt begleitet wird; ist bei mir ist der Duft...
1 Antwort
Fleur Nocturne Fleur Nocturne - Isabey - vor 17 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Weißblüher Inferno mit fruchtigem Einschlag v. Pfirsch, der aber nicht identifizierbar ist; zum DD hin kommt Patch/Vanile aus der Basis...
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein großen Duftverlauf gibt es nicht - gewürzte (süße) Dattel und Rose - ergeben einen leichten Orientalen (zum Glück mal ohne Oud)
1 Antwort

Pinnwand

AhyprAhypr vor 20 Tagen
Vielen Dank für die Sharingteilnahme. Gerne wieder! Vielleich ja schon bis bald beim nächsten Duft :D
WeiderWeider vor 5 Monaten
Hi, habe gerade deine Antwort auf mein Statement zu Comme des Garçons 2 Man gesehen. Den Bentley, den ich meinte, ist der Bentley for Men Absolute. Meines Erachtens der beste Gucci pour Homme (1)-Nachfolger.
MorgainaMorgaina vor 8 Monaten
Ich habe das Glück, dass viele Düfte bei mir weniger süss riechen als bei anderen. Ist z.B. auch bei Lira so.
Viele Grüße
BastianBastian vor 1 Jahr
Hallo, du hast vollkommen Recht zum Thema Aventus. Batch hin oder her, in dieser Preisklasse muss die Qualität stets passen. Ich kann das gesülze welches Batch hast du nicht mehr hören. Habe auch ein 50 ml Flakon von Creed Aventus. Aber werde ihn mir nicht mehr kaufen. Verarschen kann ich mich alleine. Da brauche ich kein Creed dafür.
Gruß Sebastian