DK74

DK74

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
DK74
5 Follower

Neue Statements

8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
KN & HN sind sofort da - dominant sind Veilchen u. Jasmin sowie Bergamotte - Pfeffer/Weihrauch gehen leider fast unter; der drydown mit...
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schöne Kopfnote, aber für mich ist der Spaß vorbei, sobald die extrem dominante Bittermandel hinzu kommt - finde den Duft unharmonisch.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ich bin absoluter Roja-Fan, aber der hier holt mich gar nicht ab - der ist mir zu sehr 80ziger und ich kenne einige die da besser waren;...
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bis zum drydown ein schöner, wenn auch recht süßer Tabakduft; dann stört mich ein aufkommendes Duschgel-Feeling, das beim A*Men Pure Havane
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Duftkomposition ist absolut gelungen, wie bei seinem Bruder dem Pure Malt; den hier hätte ich gern in Nischen Qualität;leider bekomme...
1 Antwort
A*Men Pure Malt A*Men Pure Malt - Mugler - vor 4 Monaten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Duftkomposition ist absolut gelungen; den hier hätte ich gern in Nischen Qualität; leider bekomme ich aber Duschgel-Vibes
0 Antworten
Absolu Aventus Absolu Aventus - Creed - vor 4 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet mit viel Zitrik - dezente Kloreiniger-Vibes kommen auf, die aber mit dem Hinzukommen des Ingwers sofort vergehen; die Ananas lässt..
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet zitrisch frisch; Kardamom gibt dezente Seifigkeit;nach ca. 1.5h ergänzen Vetiver/Holz; zum drydown wird das Holz durch süßes Harz...
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Extrem süßer, nervender Kardamom/Lavendel Kracher - die überbordende DP wird dabei weitgehendst unterdrückt - schade - sowas nennt man...
3 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Startet cremig & dezent blumig , während der Vetiver schon im Hintergrund schwingt; später verdrängen würzig und harzig/holzige Aspekte...
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen