4ajbukoshka

4ajbukoshka

Pinnwand
21 - 40 von 317
PollitaPollita vor 2 Jahren
Jetzt musste ich tatsächlich googeln, in welchem Film Lockhart aufgetaucht ist. Welche Düfte es wohl in Hogwarts so gab? :)
Nach mehreren Teste habe ich mich allerdings entschieden, dieses superteure Zauberparfum nicht zu kaufen, denn er hat leider eine klitzekleine Störnote. Und das akzeptiere ich bei dem Preis nicht. Bin außerdem schon ganz hibbelig, mit was uns Armani Privé in diesem Jahr noch so beglücken wird.
ErnoErno vor 2 Jahren
Ooh, die Schwanenprinzessin hat mich besucht!! *freu*
Minou und dem Rest der Bande gehts gut! Im Moment gibts wieder die Spielchen mit wechselnden Allianzen, Freundschaften. Nur Minou und der kleine Kater Mimo halten feste zusammen! Sie passt gut auf ihn auf, ist immer in seiner Nähe. Dafür putzt er (nur) sie, guckt jedesmal ob in "der Buddelkiste" alles ordentlich vergraben ist...
Auch laufen schon die ersten Vorbereitungen für Minous gigantische Geburtstagsparty, am 25.07., da wird sie acht Jahre! Wir haben uns eine (lebenslange) Anti-Aging-Kur für sie überlegt (mtl. Injektion mit dem neuen, tollen (!) Medikament "Solensia", da beginnende Spondylose, Knochenwucherung) einen neuen Katzenpool und einen neuen Trinkbrunnen! Dann gibts exclusive Leckereien, "Maus in Dosen", von Lucky-kitty.com, und getreidefreies Nassfutter, von "applaws", über zooplus. Das mit den ,Veelas', der slavischen Mythologie, habe ich gelesen. Das fand ich interessant... Rowling eher nicht soho. :)
*wink*
EmblaEmbla vor 2 Jahren
Der Angel's Share is der perfekte Duft für unters Shirt/Kleid 🙈 oder in die Luft und durchlaufen - aber Achtung im Büro sorgt er schnell für irritierte Blicke...
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
Das glaube ich sofort!
„in die Luft und durchlaufen“ ist eine super Idee - warum bin ich nicht direkt darauf gekommen? Danke dafür ☺️!
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Apfel vertrage ich nicht, deshalb. Aber er fehlt mir auch nicht. Banane ist OK, aber nicht zu reif.
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Haha ich mag Wassermelone auch. Neben der Kirsche das Beste. Und erst nach hundert Tausend Plätzen kommt der Pfirsich und andere.. der Apfel zum Schluss 🌝
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
Hier sind wir uns dann wohl uneinig. Aber das ist okay, ich schätze deine Meinung und Worte so oder so unabhängig davon.
Pfirsiche 🍑, Erdbeeren 🍓 und Äpfel (sortenabhängig) stehen bei mir ganz hoch im Kurs, bis gaaaaanz unten irgendwann Bananen 🍌 mit ein paar Bros das Schlusslicht bilden.
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Kirsche geht einfach immer
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
Für dich ist dann 🍒 vielleicht das, was für mich 🍉 ist 😄. Ich könnte 🍉 auch atmen, allerdings nur echte, in Parfum irgendwie nicht.
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Finde das Lied von Peter Fox einfach geil!
HasiHasi vor 2 Jahren
1. Versuch war ookeeeehhhhh :S
Das wird noch besser! ;D
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
🥰🥰🥰🥰
Ich habe es noch gar nicht versucht 😄.
HasiHasi vor 2 Jahren
aaawww... das ist ja sowas von sweet! ^^
Und so einfach nachzumachen. Werde ich mir abmalmerken! ;D
Hab bei Briefen und Karten eh schon mein "Logo", aber wenn ich einer Katzenfreundin schreibe, kommt das ab jetzt als Schlusspunkt dazu!
Danke Dir für's Zeigen! :***
CravacheCravache vor 2 Jahren
Moinmoin, Tcharlesbukowski, gerade Ihren neuen Kommentar zu 2% gelesen (muss erst ein Knackbier trinken), dann Ihr neues Avatar gesehen und erstmal herzhaft gelacht.
Salem: Und vor allem so wahr! DD
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
VAFFANCULO Cravandalismo, Vaaaaffaaaaaaaancuuuu-duwaaaaiiiijjjjssstwieesweitergeht 😆😆😆😆😆!
HasiHasi vor 2 Jahren
Herr Krawatschn plagiiert!
HasiHasi vor 2 Jahren
guten Morgen Tchaibu, gerade Deinen neuen Kommentar zur Hälfte gelesen (muss erst Kaffee trinken) dann Dein neues Avatar gesehen und erstmal herzhaft gelacht, das ist doch mal genial, und vor allem so wahr! xD
PollitaPollita vor 2 Jahren
Hihi, bei Deinem Profilbild muss ich an meine 🐔🐔🐔🐔denken. Die gucken tatsächlich auch immer so. Und dazu dann lautstark book, book, bok, bok, bok…
Was tut man nicht alles für die Tiere.😂💜
PollitaPollita vor 2 Jahren
Guten Morgen Du Liebe, heute tatsächlich noch gar nix, weil wir gestern nach 13,5 Stunden Autofahrt von Spanien heimgekommen sind und ich erstmal Brot backen muss 😂
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
Ich hoffe, das Brot hat geschmeckt!
Salem: …oder aber die Hauptrolle im ‚Stein der Weisen‘ ergattern können.
Tshajbukoshka: Salem pöbelt nur. Cool, dass du es selbst machst. Hab einen schönen Abend und genieß die Zeit zurück bei den Chicks 🐓.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Bei uns kommt meistens Frosch zum Einsatz ;)
Übrigens: großartiges Profilbild! :D
CravacheCravache vor 2 Jahren
Sie macht das ehrenamtlich.
CravacheCravache vor 2 Jahren
Und in Lokalen sowieso.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
Cravacho verwechselt da was.
Wenn Tshajbukoshka „in der Wirtschaft“ arbeitet, ist nicht die, in der C sein tägliches (angeblich isotonisches) Bier nach deutschen Reinheitsgeboten geniesst, gemeint 😬.
CravacheCravache vor 2 Jahren
Immerhin ist sie eine lokale Autorität.
ErnoErno vor 2 Jahren
Minou, frz. Miezekatze, kleines Kätzchen ... sie trägt den Namen, weil sie die größte, kräftigste Katze ist :)... gehts wieder gut! Wir haben auch immer nur Nassfutter gefüttert, aber eben zur Nacht bissl Trofu, zum Knabbern, in die Näpfe gefüllt. Wir vermuten, sie ist eine Runde gelaufen, hat die anderen Näpfe (mit)geleert. "Die anderen Mitbewohner" haben sie, nach der Klinik, erstmal angefaucht. Klar, sie roch ganz anders... Sie hat sich das zwei Tage gefallen lassen, dann gabs was hinter die Löffel! Und siehe da: "Wiedererkannt!" :), die Harmonie wiederhergestellt. An Stelle von Trofu gibts nun für jede Nase eine "Cosma Soup", zur Nacht. Gesund, ohne Getreide... lecker! Wir passen schon gut auf! ... und ... *Psst*, unter uns; Minou war schon immer Papas Liebling!
MeggiMeggi vor 2 Jahren
Sieh an! Ich kann leider nur die russischen Großbuchstaben lesen, sonst kann ich die Sprache nicht. Ich hatte die Buchstaben 1990/91 anlässlich einer Jugend-Chorreise nach Twer und Moskau gelernt - ist nämlich gefährlich, wenn du bei minus 20 Grad besoffen durch Twer eierst und zwar weißt, dass du im Prospekt Tschaikowskogo wohnst, aber das Schild nicht lesen kannst, wenn du davorstehst…
ErnoErno vor 2 Jahren
Ja, Du hast mit Deiner Vermutung recht! Wir haben es abgesetzt, weil eine Katze einen Darmverschluss hatte. Es war schon wirklich gefährlich... eine Nacht in der Tierklinik ... aber, es ist noch einmal alles gut gegangen. Sie bekommt nun ein Medikament "Ubretid", zur Anregung der Darmmotorik, "Laxatract", um den Stuhl aufzuweichen, Malzpaste, zusätzlich haben wir die Fütterung um zwei kleine Mahlzeiten täglich erweitert (sind jetzt fünf), und eben kein Trofu mehr. Und viele Streicheleinheiten, mit dem "FURminator, um sie bei der Fellpflege zu unterstützen.
Ja, ich habe keine Erfahrung mit schwarzen Katzen, hatte immer Britisch Kurzhaar Katzen/Kater.
Herzliche Grüße!
21 - 40 von 317