Cuir Béluga 2005

Cuir Béluga von Guerlain
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 12 in Unisex-Parfums
8.7 / 10 1160 Bewertungen
Cuir Béluga ist ein beliebtes Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist süß-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Après L'Ondée (Eau de Toilette)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AldehydeAldehyde MandarineMandarine
Herznote Herznote PatchouliPatchouli StrohblumeStrohblume
Basisnote Basisnote AmberAmber HeliotropHeliotrop VanilleVanille WildlederWildleder
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.71160 Bewertungen
Haltbarkeit
8.2987 Bewertungen
Sillage
7.0985 Bewertungen
Flakon
8.8902 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.7344 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 26.11.2022.
Wissenswertes
Cuir Beluga ist Teil der Kollektion "L'Art et la Matière".
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

70 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
FvSpee

318 Rezensionen
FvSpee
FvSpee
Top Rezension 77  
Blitzkommentar: Der Bäcker hat gerufen!
STATISTIK Stand heute ist Cuir Beluga bei 721 Bewertungen und einer Punktzahl von 8,7 der zweitbeliebteste Duft auf Parfumo im Unisex-Segment. Das überrascht mich ein klein wenig, da ich trotz intensiven Testens noch immer fest auf meinem Stuhl sitze. Aber schön finde ich diesen Guerlain auch....
41 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
4ajbukoshka

71 Rezensionen
4ajbukoshka
4ajbukoshka
Top Rezension 76  
Requiem for a Dream - persönliches Heroin: meine Liebe, mein Ruin!
Wenn Liebe dich süchtig macht, dich zerstört - oder zumindest deinen Geldbeutel - und es dir einfach egal ist. Ich brauche mehr von diesem Heroin! Fraport 2017: Wie immer kurz vor dem Abflug stöbere ich mich, sehr zum Leidwesen meines Freundes, durch die Läden und vor Allem durch reihenweise...
25 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Gandix

162 Rezensionen
Gandix
Gandix
Top Rezension 59  
Dein Lächeln
Der Tag war scheiße, so richtig, richtig scheiße Endlich bin ich zu Hause Du öffnest mir die Türe Und empfängst mich mit diesem strahlenden Lächeln; dieses Lächeln, das bis in deine Augen reicht, und mir ein Kribbeln in der Magengegend verursacht; warm, wie sanfte, weiche Vanille. Ich...
37 Antworten
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Terra

646 Rezensionen
Terra
Terra
Top Rezension 0  
Gott, lass es Cuir Beluga regnen!
Ich finde es manchmal olfaktorisch anstrengend, durch die Stadt zu fahren. Abgase von LKW's, Wolken stechender Drogeriedüfte, Fastfoodgeruch. Alles gepaart mit Lärm und Hektik. Heute morgen trug ich Cuir Beluga auf und durch simples Riechen an meinem Arm konnte ich in ein Stück völlig...
20 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 43  
Ikra? Ikra?
Beluga. Der Weißwal („weiß“ heißt auf Russisch bjeli, daher etwa auch Bjelarus für Weißrussland). Manches wurde nach ihm benannt: Zwei Greenpeace-Schiffe. Eine Reederei aus Bremen, die in einer unappetitlichen Insolvenz endete. Ein Großraum-Flugzeug von Airbus; ich sehe diese...
20 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

294 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Im süßwarm Amberlicht
Rieselt pudrig Traumvanille
Durch die mit weich Leder eingefasste Sanduhr
Das Tor zur Duftzauberwelt öffnet sich weit
43 Antworten
Melisse2Melisse2 vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Inzwischen ist mir das viel zu viel Vanille. Mit Tonka. Und nur minimal Leder u. Rauch. Dem Cuir Beluga würde mehr Kante gut stehen.
26 Antworten
SternenklarSternenklar vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich habe keinen gesucht
und doch hat er mich gefunden.
Mein Signaturduft.
Wildleder, Vanille, Warm, Weich,
Kuschelig, Sinnlich, Pudrig.
18 Antworten
LevizLeviz vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wahrer Luxus schreit nie.
Ein angenehmer, reichhaltiger und raffinierter Vanilleduft.
Ein weiteres schönes Meisterwerk von Guerlain.✌
5 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
süße Mandarine und
grünpatchige Immortelle
würzen das Leder
verglühen in vanilligem Heliotrop
18 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Cuir Béluga

Jetzt war es endlich soweit, der Cuir Beluga ist heute angekommen. Ich habe im Douglas in Düsseldorf angerufen -- danke Ichbins für die Tel-Nummer!...
RichardFish in Parfum allgemein
Ja, ich kenne den Duft und stimme dir bezüglich deiner Duftbeschreibung voll und ganz zu! :)Ich dachte nur, er war mal als Herrenduft ausgewiesen....
Serenity in Parfum allgemein
Alle meine Schals duften nach Cuir Beluga, aus Textilien geht das nur schwer raus, aber so eine feine Vanillewolke passt zu allem. Vielleicht braucht man für...

Bilder

44 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Shalimar Philtre de Parfum von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Millésime Vanilla Planifolia von Guerlain Shalimar Millésime Tonka von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain