4ajbukoshka

4ajbukoshka

Pinnwand
301 - 317 von 317
PollitaPollita vor 3 Jahren
Also meiner war Delina ja gar nicht, aber für einen modernen Duft ist der wirklich sehr gut gemacht. Probier den. Danke Dir für Deine lieben Worte.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Das ist ein ganz alter Chypre. In Russland anscheinend auch heute noch sehr beliebt.
GoldGold vor 3 Jahren
Go for it, girl! ich finde es super, wenn so ein Möbelstück irgendwann steht und Du sagen kannst. "habe ich selbst zusammengebaut!"
Ich freue mich heute über die vielen netten Videos und Bilder aus Russland zum Frauentag. Meine Tochter ist gerade in Moskau bei ihrem Vater und zusammen werden sie heute groß rausgehen... Restaurant etc. Wir dagegen...
Lenka85Lenka85 vor 3 Jahren
Tatsächlich ist mir dieses Gerücht mit der Reformulierung auch schon zu Ohren gekommen ;-)
NordnaseNordnase vor 3 Jahren
Danke- Geniale Antwort auf meinen Kommentar zu Cuir Beluga...Die Welt ist sooo ungerecht... ;-)))) Mandarine wirklich nur gaaanz kurz, aber sie ist da !
LG :-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo äh... wie wäre es, wenn ich dich lieber einfach nur Koska-Girl nenne? :DD
Das ist einfacher und auch einfach zu merken, he he :))
Aha, Koshka heißt also Kater auf russisch, gut zu wissen. Könnte man es vielleicht auch mit Kosh-Kosh verniedlichen? Wäre ein cooler Name für eine Katze oder einer Katzenfigur (wie meinen Katzencharakteren, die ich zeichne), wenn es nichts doofes bedeutet :D
Und klar, die Freundin wird mal wieder eingeladen, ich habe nicht, wie gemein *seufz* :D
Lenka85Lenka85 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Mini-Sammlung! Mir ist da bisher nichts aufgefallen, aber jetzt.... ;-) hier auf Parfumo gibt es farblich, und auch sonst, deutlich Beeindruckenderes!
Liebe Grüße Elena
TaurusTaurus vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine EInschätzung zur Leberwurst auf Christstollen ;-)
ThomCThomC vor 3 Jahren
Hej 4ajbukoshka, wegen Malizia: bin zwar kein Italiener, aber mit einer zusammen ;-)
Davon abgesehen sind die Malizia-Düfte, die ich kenne, verdammt gut fürs Geld. Die drei Ouds von denen sind sehr "nischig" - und das für unter 10 Euro. Es klappt doch!
Lenka85Lenka85 vor 3 Jahren
Ich muss Dir mal ein Kompliment machen: Du kannst Personen und Ereignisse auf eine Art beschreiben, dass ich sie bildlich vor mir sehe! Wenn du mal ein Buch schreiben solltest, ich kaufe es ;-)
FraualohaFraualoha vor 3 Jahren
Hey vielen Dank für deinen Pinnwand Eintrag. Lieben Gruß Sabrina
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
TtfortwoTtfortwo vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort zu Bitter Sweet. Da Du Cuir Beluga ja verfallen bist: Sie sind sich ähnlich, aber keine Zwillinge. BS ist sozusagen die rustikale Version.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Du schreibst zauberhafte Kommentare. Schön, Dich hier bei uns zu haben!
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Juhuuu, ein toller Einstieg und ein toller Schreibstil, ich möcht noch viel mehr von dir lesen!!Weiter so, wünsche dir einen schönen Abend und ach ja- herzlich Willkommen!Liebe Grüße Behmi
HerbstblondHerbstblond vor 3 Jahren
Ui, Cuir Beluga als Signatur, sehr edler Duft.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß :)
RunaRuna vor 3 Jahren
Ein ganz toller erster Kommentar, da bin ich schon gespannt auf „mehr“!
Herzlich Willkommen jedenfalls in diesem Forum und viel Spaß dir dabei.
Liebe Grüße! :)
301 - 317 von 317