Herbstblond
Herbstblond

Deutschland Deutschland
Benutzer Herbstblond Ich miste gnadenlos aus! Schaut im Souk :) - vor 77 Tagen

Herbstblond
Dabei seit 10.10.2015 - aktiv vor 9 Stunden
10 Follower
21 Auszeichnungen für Kommentare
329 für Statements
25 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Alien (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler

Alien (Eau de Parfum)„Auch einen geschenkten Gaul darf man in den Transporterraum begleiten”
So, nun ist es also soweit. Der 100. kommentar zu Alien und gleichzeitig mein erster Kommentar hier bei Parfumo. Eigentlich wollte ich mein literarisches Debut einem der Düfte widmen, die mich im Laufe meines Lebens...

Neue Statements

Elegant, fruchtig, edel. Rieche deutlich Kirsche, obwohl nicht gelistet. Basis lippenstiftpudrig. Schöner Büroduft, zieht demnächst ein.+4
7.0
7.0
8.0
8.0
Ehrfürchtig knie ich vor Dir nieder, Du schönste Vanille, abgerundet mit rauchiger Mandarine, wärmt mich ein kuscheliger Wildledermantel.+6
8.0
7.0
9.0
9.5
3 Antworten
Eigentlich total schön! Aber VIEL zu stark! Ein Sprüher aufs Handgelenk, und ich bin narkotisiert. Musste abwaschen, Kopfschmerzen :(+7
9.0
10.0
9.0
7.5
5 Antworten
Nase kaputt? Auftakt alkoholisch stechend, dann lange sehr pudrig-parfümig, Basis recht herb (Benzoe?). Rieche weder Früchte, noch Rose.+2
7.0
6.0
7.0
6.0
4 Antworten
Schmerz empfinde ich vor allem beim Betrachten der Duftpyramide. Das passt ja mal so gar nicht zusammen.+2
2 Antworten
Wo Cinéma zu leise war, ist der hier viel zu laut. Mördervanille mit enormer Ausdauer, kreischig statt kuschelig. Für Diven. Schöner Flakon.+5
9.0
9.0
9.0
6.5
1 Antwort
Startet recht laut mit Orange und Jasmin, beruhigt sich aber schnell, wird dann wunderschön blumig-holzig. Patch sehr dezent, viel Zeder.+4
8.0
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
Cremig-blumiger Bodylotion-Duft, der durchaus wahrgenommen wird. Eine pieksige Note im Auftakt stört.+3
1 Antwort
Veilchen über Veilchen, aber sooooo schön....Wird im Verlauf immer pudriger. Wunderbar nostalgisch, macht mich glücklich.+4
1 Antwort
Sollte Karies-Queen heißen. Für Liebhaber von Candyshop-Düften einen Test wert. Eigentlich nicht schlecht, riech ich allemal lieber als LVEB+1

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Herbstblond„Aller Anfang ist schwer....”
Hallo liebe Parfumos, da les ich nun schon fast zwei Jahre mit, und hab mich noch nicht mal vorgestellt. Aus zwei, drei, vier Düften wurden nun über zwanzig und nun stelle ich mir die Frage, was ist noch normal, was therapiebedürftig *lach*Die meisten von Euch werden eine weit größere Sammlung vorzuweisen...

Pinnwand

GoldGold vor 2 Tagen
Haha, die Assoziation ist so gut, dass ich gerade Tränen lachen musste. Natürlich, Sheba... DAS Katzenfutter.
JR87JR87 vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für deinen Einkauf und vielleicht bis zum nächsten Mal :-)
Helena1411Helena1411 vor 9 Tagen
Den Black Sugar testen? Bei mir! ;-) Wenn Du magst, sende ich Dir eine Probe zu, sag einfach Bescheid :-)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 14 Tagen
Aber wenn du diesen Duft probieren solltest, solltest du eine Riesenlust auf Süßigkeiten mitbringen *lachlach* =D Fühl dich lieb gegrüßt!
SolisOccasumSolisOccasum vor 15 Tagen
Hey Hey,
Das ist so ein Vorteil mit der babytrage. Man hat immer noch die Hände frei und am besten ist es doch warm und weich am sicheren und geborgenen Zuhause:-D
Danke fürs vorbeischauen auf meinem Blog
Liebe Grüße dalassend
Katt007Katt007 vor 16 Tagen
Kenne Leider Caramac Schokolade nicht! :-)
SeeroseSeerose vor 16 Tagen
Danke fürs Lesen zu meinem Statement Poison, EdT. Nein, ich habe eine Abfüllung von einem Original Vintage-Flakon. Und mal ehrlich, ich rieche darin heute, damals fand ich es furchtbar, eine Andeutung zu Fahrenheit.
Aber das kann auch am Alter liegen, deswegen schrieb ich das lieber nicht.
Nicht, dass ich nun haben wollte, aber jetzt finde ich es OK. LG, Seerose
EstellasEstellas vor 18 Tagen
Absolut reibungsloser, unkomplizierter und schneller Deal. Vielen Dank für die tollen Beilagen und den netten Kontakt.
FlaconesseFlaconesse vor 20 Tagen
Vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Rrose-Kommentar. Teste die Marke ruhig mal, ich hatte zuvor noch nichts von ihr gehört, fand den Duft und die Philosophie dahinter aber sehr spannend.
PlutoPluto vor 23 Tagen
Da bin ich aber froh, dass noch jemand Twilly nicht mag :o)