Herbstblond
Herbstblond

Club 5 Deutschland Deutschland
HerbstblondHerbstblond Wünsche allen Duftnasen ruhige, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle gesund und munter! vor 5 Monaten
Herbstblond
27 Follower

Neue Rezensionen

HerbstblondHerbstblond vor 5 Monaten
For Her (Eau de Toilette) - Narciso Rodriguez

For Her (Eau de Toilette) Infinity
For Her und ich, wir kennen uns schon recht lange. Viele Begegnungen im Leben, ob Menschen oder auch Düfte, entpuppen sich als Strohfeuer oder Lebensabschnittsgefährten. Und dann gibt es noch den einen, der geduldig im Hintergrund wartet, der immer...

HerbstblondHerbstblond vor 1 Jahr
Womanity (Eau de Parfum) - Mugler

Womanity (Eau de Parfum) Meine Antiheldin
Womanity verfiel ich lange vor Parfumo. Es war ein Sommer, der sich in die Seele brannte, ich verlor fast zeitgleich meine Oma, bei der ich aufgewachsen war, und meine Arbeit - letzteres war jedoch nicht schlimm, da mich die letzte Stelle körperlich...

Neue Statements

6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Katzenfanatiker wie ich können hier nicht neutral bewerten - ich versuchs mal: leckerer, kurzweiliger Pfirsicheistee im lila Trashgewand.
4 Antworten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Flakon
Birne und Moschus sorgen hier für lupenreine Pustefix-Assoziationen. Och nö, Givenchy und ich, datt passt nich...
Gehe jetzt abwaschen.
5 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Was ist mit meiner Nase? Balsamische Süße, marzipanig, schön......Aber kaum wahrnehmbar! Ich muss mit dem Rüssel ganz nah ans Handgelenk...
5 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Gibt's Gourmand-Aquaten? Als hätten J'Adore und Black Opium sich am Strand geliebt und eine Tochter bekommen.
Schönster Flakon m. Sammlung.
4 Antworten
4
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Drei Endgegner vereint (weißer Moschus, Ambroxan, Himbeeren). Oud rettet mich auch nicht mehr. Fatality. YOU lose....
5 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Eukalyptus, Weihrauch, süßes Holz. Sehr nischig! Riecht ein bisschen wie Saunaaufguß. Lush traut sich was! So riecht nicht jede(r). I like!
3 Antworten
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Dieses Kätzchen faucht Seifenflocken und markiert sein Revier mit Gardenie , Dosenobst und Moschus. Nicht nötig, ich gehe freiwillig.
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wär ich ein Pferd, wäre das meine Nasenbremse. Ein paar Sekunden warten, Kopf senken, Augen schließen...alles wird guuuuuut.....
4 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
An mir eine pieksige Kratzbürste, da hilft auch der tolle Flakon nicht. Mandarine, Ylang und weißer Moschus, hier eine Kombi zum Weglaufen.
8 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Hamburger Schanze 1998
Palästinensertuch
Falafeltasche
Headshop
Hausbesetzerfantasien
Rebel at Heart
Leider Geil....
3 Antworten

Album

8
5
Ein Herz und eine Seele...
Ein Herz und eine Seele...
8
5

Pinnwand

MaKrMaKr vor 4 Monaten
Rote Beete und Sellerie als Gemüse lecker! Komischerweise mag ich aber nicht danach riechen.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Monaten
Hey du Liebe ... und Elle von YSL kenn ich widerum nicht soll aber auch ähnlich dem Midnight Poison sein. Keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde und es ist auch nur der Auftakt dann wird´s klar wieder Angel in nicht so ganz schwer. Jedenfalls ist die Sternschnuppe ein wundervoller Duft und ich find´s schade das er dem neuen EdT hat weichen müssen das zwar für Angel-Gegner besser geeignet ist aber niemals dran hin kommt. Hab ein schönes Wochenende :)
L.G. Sandra
JulietaJulieta vor 5 Monaten
Hi Doro,
danke für deinen Besuch auf meiner Pinnwand🤗 Leider wage ich nicht zu glauben, dass die mangelnde Haltbarkeit auf meiner Haut bei den Guerlains sich mit Reifen der Düfte bis zu einem vertretbaren Grad mausert (auch wenn meine Cuir Beluga-Abfüllung zugegebenermaßen tatsächlich aus einem Sharing und damit wohl auch einem brandneuen Batch war). Ich teste mich dann wohl einfach durch die Duftzwillinge durch🤣
Ganz lieben Gruß und einen guten Start in ein hoffentlich viel besseres Jahr!
AukaiAukai vor 5 Monaten
Die verlorene Kirsche ist nice, ich finde, den kann man mal gerochen haben. Kaufen würde ich mir den nicht.
AukaiAukai vor 5 Monaten
Ich glaube, ich hätte kein Thema, wenn mein Supermarkt nach BR540 riechen würde. Wäre für meine Nase vertraut wie früher, als ich noch im Krankenhaus gearbeitet habe: Pflaster, Iod, Verbandmull. Ich müsste dann wohl nur aufpassen, dass ich die nette Dame an der Kasse nicht versehentlich frage, ob ich ihr die Windel wechseln soll.
AukaiAukai vor 5 Monaten
Der Signature wird so gehyped - ich hatte echt mehr erwartet und bin etwas erstaunt :/
TheBladi11TheBladi11 vor 5 Monaten
Liebe Doro,
Ja, das verstehe ich natürlich.
Alkoholische Düfte sind natürlich nichts, für Orte an denen Seriösität gefragt ist.
Ebenso angenehme Rauhnächte & einen guten Rutsch sowie ein gesundes & freiheitlicheres Jahr 2022.
Beste Grüße!
V.
TheBladi11TheBladi11 vor 5 Monaten
Ist auch lecker, aber schon bisschen Lebensmittelecht. Besonders der Einstieg. Wenn er dich trotzdem interessiert habe noch sicherlich 6-7ml...
& bei einem sind wir uns einig: ..."Ich ess das lieber" -> dito! ;)
Schönen Abend noch.
V.
PinseltownPinseltown vor 5 Monaten
Liebe Herbstblond,
ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und ein
sorgenfreies Neues Jahr
Peter
Paris91Paris91 vor 5 Monaten
Liebe Herbstblond,
danke dir für deine Antwort zu meinen Addict-Kommi. Vielleicht haben wir ja Glück und er kommt doch irgendwann wieder zurück. Man weiß ja nie ;)
Dir noch einen schönen Abend und LG