Herbstblond
Herbstblond

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
HerbstblondHerbstblond Hier schreibt eine berufstätigeMutti, Dosenöffnerin, Parfum-, Kaffee- u. Netflix-Suchti (rauchen nur noch manchmal. Ehrlich!) mit chronisch chaotischem Alltag, daher schaffe ich es nicht immer, sofort zu antworten. Ich versuche es aber :) vor 1 Monat
Herbstblond
24 Follower

Neue Rezensionen

HerbstblondHerbstblond vor 3 Monaten
Womanity (Eau de Parfum) - Mugler

Womanity (Eau de Parfum) Meine Antiheldin
Womanity verfiel ich lange vor Parfumo. Es war ein Sommer, der sich in die Seele brannte, ich verlor fast zeitgleich meine Oma, bei der ich aufgewachsen war, und meine Arbeit - letzteres war jedoch nicht schlimm, da mich die letzte Stelle körperlich...

HerbstblondHerbstblond vor 1 Jahr
The One Essence - Dolce & Gabbana

The One Essence Cose della vita...
Wer kennt es nicht, das eingängige Duett von Eros Ramazotti mit der großartigen Tina Turner? Auch jetzt noch dudelt es von Zeit zu Zeit im Radio, 22 Jahre nach seiner Erscheinung. Dolce & Gabbanas Goldesel The One gab es da noch nicht, ganz...

Neue Statements

Zitrisch frische Blümlein, angenehm, stört niemanden, muss aber auch nicht sein. Basis ist sehr angenehm. Haltbarkeit nicht gut, zu teuer.
2 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Nach dem krautigen Opening schnell hautnah, und dann riecht es für mich 1:1 wie Cuir de Nuit von Yves Rocher, nur ohne die Kopfschmerznote.
1 Antwort
Sophisticated! Irgendwo zwischen Good Girl, Libre und Angel Muse, dabei doch eigenständig und edel. Der Flakon ist ein Träumchen.
3 Antworten
MP nur in der Kopfnote, danach dominiert eine seifige, vorlaute Zitrik, Rose und Patchouli sind schüchtern. Nur grob ans Original angelehnt.
1 Antwort
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
4
Flakon
Erster Sprüher katapultiert mich direkt in die 1kg Haribo Kirschen Box. Herz und Basis schön mandelig-süß, riecht wirklich mega lecker.
7 Antworten
Arabie Arabie - Serge Lutens - vor 23 Tagen
So riecht die Küche, wenn ich meine veganen Linsencurrys zubereite. Die sind lecker, aber als Parfum, nee....
Macht außerdem Flecken.
5 Antworten
Kennt noch einer die Bebe Holiday Skin Lotion? Original so riecht das, inklusive Selbstbräunernote. Ich mag's! Hello again, Sommer 2005 :)
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Für mich ziemlich nah am perfekten Duft. Würzig, blumig, schwer, sexy, mit hohem Wiedererkennungswert. Sillage bitte nicht unterschätzen.
4 Antworten
Diese Mischung aus Zitrik, Blumen, Hölzern, Patchouli und Moschus riecht an mir leider furchtbar altbacken. In 30 Jahren vielleicht.
4 Antworten
Angel sitzt im Freibad auf dem Handtuch
mampft Fruchtsalat
ein Hauch Chlor weht herüber
Sonnenmilch
Flipflops
Langnese
Kinderlachen
7 Antworten

Album

7
5
Ein Herz und eine Seele...
Ein Herz und eine Seele...
8
5

Pinnwand

AOtherAOther vor 1 Tag
Vielen Dank für deinen Blogbesuch :-) Eine sehr gesunde Einstellung die ich versuchen werde zu übernehmen ;-) Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße Verena
PollitaPollita vor 7 Tagen
Lieben Dank für Deinen Blogbesuch. Es kann sein, dass die lieben Hühner bald zu mir zurückkommen. Ich habe nämlich eine Kaufoption. Deren Eier kann man natürlich bedenkenlos essen. Liebe Grüße, V.
SniffsniffSniffsniff vor 7 Tagen
Starlight von Aigner ist wirklich fies. Ich habe heute den Fehler gemacht, ihn bei Rossmann auf die Haut zu sprühen. Auf dem Papier ging er eigentlich, aber auf meiner Haut bekommt er die selbe unglaublich penetrant-nervige Synthetikpatchoulinote wie Angel. Ich habe mittlerweile bestimmt 10 x meine Hände geschrubbt, aber ich werde ihn nicht mehr los. Arrrgh.
Amadea70Amadea70 vor 12 Tagen
Wir lachen wohl beide gern ;) Poison und grüne Tomaten - als großer Kinofan gehört das irgendwie zusammen. Ich erinnere mich noch, dass ich im Kino schon so gelacht hab, weil die Szene einfach klasse ist. Liebe Grüße
UnchanedUnchaned vor 13 Tagen
Huhu! Na, das kann ich gut nachvollziehen bei dir.. du magst nicht so gerne Chypre und Eichenmoos wahrscheinlich erst Recht nicht, oder:-) dann macht der Duft wahrscheinlich ganze Arbeit bei dir :D
schnell an deinem schönen Tagesduft schnüffeln..:)) liebe Grüße und ein hübsches Wochenende!))
OakOak vor 15 Tagen
Hallo meine Liebe,
schön das dich meine Abfüllung wohlbehalten erreicht hat! Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
Liebe Grüße
SalanderSalander vor 19 Tagen
Ich weiß auch nicht, was die anderen wahrnehmen, für mich war das eine gruselige Erfahrung. 😊 Danke fürs Lesen und das nette Feedback! 👋
OttilyOttily vor 19 Tagen
Der klingt ja schon fast gefährlich gut. Nicht das dir hernach ein Arm fehlt ;)) Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag! LG
Laski11Laski11 vor 20 Tagen
Vielen lieben Dank für den wunderbaren Tausch, deine freundliche Art und das super großzügige Tauschpaket, ich freu mich wirklich riesig darüber!!
Liebe Grüße
Claudia
MrWhiteMrWhite vor 21 Tagen
Hi, kein Thema, alles gut :)
LG MrWhite